Kriegserklärung an - Cheiron -

DeletedUser14795

Gast
Suff kop, nur weil du wenn du mit machst nur scheisse labersch ^^ der gewohnte Johny halt
 

G.O.D.

Gast
...@ God-chen ich hab gehört du hast deine truppen auch mal entristes und mal angegriffen, es lebe der Fortschritt :)

Jo, 1 Schuss, 1 Volltreffer - so lieb ich Grepolis :p

Actio:
26032012202023.png



Reactio:
26032012202137.png


Lz war ca. 2,5 h, d.h. der Gute is ca. 5:30 Uhr Sonntagsmorgen vor der Kiste gesessen - ich hatte besseres zu tun.
Aber hat sich ja gelohnt für ihn...immerhin 5 Schiffchen versenkt.
smiley_emoticons_lol1.gif


Ally-Kollege von Dir, wat? Ihr passt gut zusammen, nur ist er nicht so gesprächig wie Du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
JA , aber er lernt schnell ;) aber wir verstehen uns ja auch blendend ,trotz meinungs verschiedenheit ;)
 

DeletedUser14795

Gast
NE, leuten wie dir verbal eine mit zugeben (ka wieso das grad von mir kommt :rolleyes:)
 

DeletedUser22438

Gast
Ich finde ja mitlerweile dasssss......... ┌∩┐(^_^)┌∩┐.........schon geil ... :)
 

DeletedUser14795

Gast
:D ja weist, sonst müssen manche Leute immer fragen was ich von ihnen denke ;) so reicht ein blick in meine sig
 

G.O.D.

Gast
...@ God-chen ich hab gehört du hast deine truppen auch mal entristes und mal angegriffen, es lebe der Fortschritt

Und ich hatte gehört, Du hättest Ahnung vom deffen:

28032012181748klein.png


...öööhhh, nee, war doch jemand anders. :D




Aber vom offen hätteste Plan:

28032012181636klein.png


....eeeeh, auch nicht. :p

Finde Eure Ally total dufte, solltet Euch in SPASS LEGION umbenennen...passt besser zu Dir und Skelett.
smiley_emoticons_lol1.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
G.O.D., du musst sehen wir haben noch soetwas wie ein Rl, ums es so auszudrücken, du hast mich ne Fs stadt geplättet klasse, und die andere haste zu gedefft was keine kunst ist wnen man 5 stadte auf der Insel hat, wir haben es nicht nötig dauer on zu sein, und drehen nicht gleich hier den Propaganda hahn auf weil wir mal was geschrottet haben, ich kann berichte einstellen wo dein aly kumpane so ziemlich alles verliert, das könnt ich auch auf deine ally beziehen, Krieg wollte uns der kleine emmerrich erklären, genau so ein großmaul wie du, nur halt noch wengier dahinter, , die Brächoritaner, meiste im auslösen von massen belustigungen, god du bist peinlich ich haben etwas 1/3 deiner punkte und du freust dich über 1(!) geschrottete Fs stadt.....





emmerich am 23.03.12 um 20:26 Uhr

Nein wir wollen es langsam angehen das heißt wen skelox oder so mich noch einmal angreifft werden wir böse




emmerich am 20.03.12 um 21:23 Uhr hi
nachdem dein allianz Gründer mit nicht mehr antwortet und auch Skeletorix auch nicht um den es eigentlich geht.
Hätte ich gerne das du für mich nachfragst und bitte blockier du mich nicht auch noch den Skeletorix greift mich an ich sag ihn das ich bei den Die Prätorianer bin er sagt er weis nicht wer das ist und er freute sich mich anzugreifen und ich freute mich wen er angegriffen wird und weil er nicht zurückschrieb hab ich nur so kurz ein erdbeben gewirkt.
und er griff mich wieder an aber ich will nicht das er niedergestreckt wird und er antwortet nicht das ist doch mehr als unhöfflich oder?

Grüße
emmerich

Das sollte eher in deinem Profil stehen, mal Update zu deinem 30k spieler getue...
 

G.O.D.

Gast
G.O.D., du musst sehen wir haben noch soetwas wie ein Rl, ums es so auszudrücken, du hast mich ne Fs stadt geplättet klasse, und die andere haste zu gedefft was keine kunst ist wnen man 5 stadte auf der Insel hat, wir haben es nicht nötig dauer on zu sein, und drehen nicht gleich hier den Propaganda hahn auf weil wir mal was geschrottet haben, ich kann berichte einstellen wo dein aly kumpane so ziemlich alles verliert, das könnt ich auch auf deine ally beziehen, Krieg wollte uns der kleine emmerrich erklären, genau so ein großmaul wie du, nur halt noch wengier dahinter, , die Brächoritaner, meiste im auslösen von massen belustigungen, god du bist peinlich ich haben etwas 1/3 deiner punkte und du freust dich über 1(!) geschrottete Fs stadt.....

Weiss ja nicht wie Dein rl aussieht - aber ich seh Dich nur den lieben langen Tag im Forum grosse Töne spucken, morgens, mittags, abends. :p

Da dachte ich halt mal, fühlen wir unserem kleinen Helden mit dem grossen Mund mal bissel auf'n Zahn - mit dem erwarteten Ergebnis (da reichte eben 1 Angriff - viell. merkste selber, dass Du Dir eh widersprichst):

Viel Luft, wenig Substanz.
smiley_emoticons_auslachen2.gif



Hier, für Dein Profil:

dvvfarm5.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Nunja, wnen du das sagste kann es ja nicht stimmen, red weiter GOD,mehr kannste auch nicht, man sollte nicht so stolz sein, , glaubste nun du machst mir angst oder sonst was?
wie gesagt ich habe ein rl, nich wie du, viel spas noch .
 

G.O.D.

Gast
Nunja, wnen du das sagste kann es ja nicht stimmen, red weiter GOD,mehr kannste auch nicht, man sollte nicht so stolz sein, , glaubste nun du machst mir angst oder sonst was?
wie gesagt ich habe ein rl, nich wie du, viel spas noch .

Brauchst jetzt aber nicht gleich losflennen.... war halt'n Scheiss Tag heute:
1 komplette Seeoff geschrottet, 1 komplettes Off-Dorf im Abfluss, G.O.D.'s neue Farm. :p

Also sooo spannend kann Dein rl nicht sein: schaffst es seit 1,5 Jahren im Durchschnitt TÄGLICH! 1 geistreichen Beitrag uns zu präsentieren - kann nicht jeder von sich behaupten.

Was treibste denn so tagsüber? Lektor beim Schulbuchverlag?​
 

DeletedUser14795

Gast
Is kla , ich bin diene farm, ja god du hast ja sowas von recht, omg ich hab 2 städte verloren, .......
is oke ;) godchen, wnen es dir spass macht, gerne...
 

DeletedUser14795

Gast
ohne jetz hier propaganda zu üben, aber ich könnte euch berichte von gestern und vorgestern zeigen, in denen God, mittlerweile die mindestens 3 fachen verluste erlitten hat als ich in den oberen berichten, nur als zwischen bericht
 
Oben