Kriegserklärung an die Allianz Awaked Titans

DeletedUser9175

Gast
Achso Geehrte, jedoch Inkompetente Allianz-Führung der Allianz Awaked Titans

Da Ihr ja weder in der Lage gewesen seit mit indirockt zu Schreiben noch es auf die Reihe zu Kriegen uns eine anständige Kriegsärklärung zu Senden, übenehmen wir das für euch, nicht das ihr noch ein WW verliert, nur weil ihr sowas Schreiben müsst. ;)

Gründe Warum Wir Krieg wollen:

1. Spionieren auf unseren WW Inseln...
2. Angriffe auf die WW Inseln...eurer Member, Mehrmaliges Ereigniss!
3. Versuchtes Abwerben von Spielern auf den WW Inseln...
4. Wir sind Bash-Geil und Sabern wie Hunde wenn wir Krieg mit euch riechen!
5. Wir leisten gerne Beihilfe zur Säuberung eurer Internen Eroberungen...

Kommt mir ned mit, "wir wollten euch Morgen ne Kriegserklärung schicken" oder sowas...nehmt es Dankend an, das wir euch bereits jetzt Arbeit abnehmen, womit ihr euch mehr auf anderes Konzentrieren könnt. :)

In Diesem Sinne und an Diesem Tag, Wünschen wir euch ein Gutes Erfolgreiches Neues Basher Jahr. :grepolis:


Die Allianz L.E.S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felix 1999

Gast
Ich spiel zwar nicht mehr auf My,sagt aber allen Bescheid wenn was passiert das alle wissen müssen :D
 

Osmanix

Gast
die neider , können es nicht ertragen

für die neider.
damit die wissen wie die dinger aussehen ^^


d818d37b03.jpg

f66d5f6214.jpg
 

-Thorshammer-

Gast
Hey osmanix ich frage mich was das mit Neidern zutun hat?

Kannste mir mal erklären wenn die Kriegserklärung interessiert?
Mich nicht!

Das ist doch nur Stimmungsmache und in meinen Augen total lächerlich.

Bei der nächsten kriegserklärung packste das alles schick in eine PM und läßt das die betreffenden Spieler zukommen ggf sogar mit Ultimatum.

Aber so im Forum wo es vielleicht 1/4 der gegnerischen Ally liest??!!


Ich weiß nicht ...


Eure Weltwunder gönne ich euch, ist ja auch ne mächtige Arbeit.
Aber was der Neid der Weltwunder mit eurer schwachsinnigen Kriegserklärung an Awaked Titans zutun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Braucht Ihr Unterstützung oder wo liegt der Hase begraben?
 

Osmanix

Gast
Nö brauchen nix, freuen uns auf die besuche,

sie waren mal BND`s von uns, aber als wir zeus vorher fertig gebaut haben sind sie was verägert.
Der wahre weg hat uns auch den krieg erklärt , denke mal wegen dem Garten ^^
jetzt noch den Leuchtturm fertig ohhh , da werden sie richtig augen machen
oder tun dies das schon.

die Halbe welt hat es jetzt auf uns abgesehen :p
Bersärk und co auch ganz neidis , aber geben es nicht zu
ps.4te WW auch fast fertig :eek:
e24079279b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
naja neid wohl wahrscheinlich nischt

Nö brauchen nix, freuen uns auf die besuche,

sie waren mal BND`s von uns, aber als wir zeus vorher fertig gebaut haben sind sie was verägert.
Der wahre weg hat uns auch den krieg erklärt , denke mal wegen dem Garten ^^
jetzt noch den Leuchtturm fertig ohhh , da werden sie richtig augen machen
oder tun dies das schon.

die Halbe welt hat es jetzt auf uns abgesehen :p
Bersärk und co auch ganz neidis , aber geben es nicht zu
ps.4te WW auch fast fertig :eek:

strategisch ist es schon richtig, dass man sich unter den allys die weltwunder gegenseitig kaputt macht, aba jezze damit anzufangen ist meines erachtens etwas zu spät!!!

aba fast 4 weltwunder in 2 wochen ist eine reife leistung!

glückstrumpf
 

DeletedUser12141

Gast
kriegserklärung der grauen.... oder des grauens?

an alle, die ein ww besitzen:

alle grauen städte unter führung des obergräulichen hymen hunter erklären den allianzen den krieg, sobald sie ihr erstes ww fertiggestellt haben.
zur zeit laufen die vorbereitungen auf die eroberung der ww auf den inseln von l.e.s. aus den städten x xx-x scheiss v2 und den städten x xx-x hymen hunter.

wir sind das ergrauen der welten.
nehmt euch in acht!

hymen hunter der ergraute :grepolis:
 

DeletedUser9481

Gast
Find ich gut^^
Versuch du mal mit deinen 170 Punkten einer WW besitzenden Ally vor der Nase rumzuhüpfen^^
:D
 

DeletedUser12141

Gast
sch.....v2

meine schattenarmee steht hinter mir.
um 14uhr 02 ergrauten meine städte und sekundenschnell war ich mitglied und anführer der grössten ally auf welt my:
:grepolis: geisterstadt:grepolis:
schau mal, wieviel mir vorausgegangen sind.... oder mir noch folgen werden.
die grauen sind allgegenwärtig.... unsere verbündeten sind die mitglieder der geheimen ally :grepolis:ohne ally:grepolis: und :grepolis:inaktiv:grepolis:
 

DeletedUser19585

Gast
Och Osmanix warum seit ihr den alle im U-mod wenn ihr uns allen schon den Kreigerklärt führt ihn auch und verpi... euch nicht in den U-mod und wenn ihr schon so Bash geil seit dann kämpft und kommt hier jetzt nichtmit ´Wir brauchen mal ne Auszeit oder sonst etwas´ gibt es einfach zu das ihr schiss habt das ist meine Meinung über euch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GottesRechte

Gast
Och Osmanix warum seit ihr den alle im U-mod wenn ihr uns allen schon den Kreigerklärt führt ihn auch und verpi... euch nicht in den U-mod und wenn ihr schon so Bash geil seit dann kämpft und kommt hier jetzt nichtmit ´Wir brauchen mal ne Auszeit oder sonst etwas´ gibt es einfach zu das ihr schiss habt das ist meine Meinung über euch...


Schiss wovor? vor Allianzen, die uns angreifen? Haben wir seit Bestehen so, kennen wir net anders und wollen wir auch net anders.
Schiss vor Allianzen, die uns ausspionieren, abwerben wollen und Angriffe fahren, obwohl sie noch das Fähnchen des BND schwingen? Über solche wird bei uns gelächelt.

Und wenn - WENN - einer von uns sagen sollte, dass er ne Auszeit braucht, dann ist das nachvollziehbar, denn ich glaube, dass es keine andere Allianz - unabhängig ihrer Größe- auf My gibt, die die WW in so kurzer Zeit so weit gepusht hat.

Die Kriegserklärung an euch ist bloß erfolgt, weil ihr es net auf die Reihe bekommen habt, den konsequent nächsten Schritt zu gehen und sie selbst auszusprechen.

UND: wir sind nicht ALLE im umode - das 4. WW produziert sich schließlich net von allein. Aber über die Fertigstellung des 4. WW brauchen wir ja net mit AT reden, oder? Da fehlt euch einfach etwas Erfahrung.

Btw: Glückwunsch zum 1.
 

weberca

Gast
Komm, Bersärk will nur mit ihrer Masse Brotzen und ihren 7 Wings

Der Nero traut sich da mehr, aber wenn man wüsste das nur 5% von denen helfen
D.h. Das er praktisch allein da steht macht er sich in die Hose.
 
Oben