Kriegserklärung?

AgisIV

Gast
Hallo,

theoretisch kann man ja jeden angreifen.

Wie verhalten sich nun neutrale, Bündnispartner usw. im Allgemeinen in dieser Community?

Ich bin ja noch ganz neu in diesem Spiel.

Hintergrund: Ich habe das Dorf vor meiner Haustür auf 100 % Stärke gebracht.

Ein anderer (vom anderen Ende der Insel) schickt nun seine Männer um es auszurauben.

In meinen Augen eine Provokation.

Er hat ja genug Dörfer vor seiner Nase.

Jedenfalls reicht es mir allmählich.

Zumal ich es ihm gesagt habe.

Habe nur ein bisschen Sorge, dass vielleicht die anderen mich dann als Aggressor sehen und ihn gegen mich unterstützen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Seiner Dreistigkeit ein Ende setzen oder es einfach hinnehmen, dass er auf meine Kosten immer stärker wird?
 

DeletedUser2644

Gast
Was er macht ist völlig legitim. Du solltest auch alle Dörfer der Insel farmen statt nur eine einzige. Die Stärke solltest Du auch nur unmittelbar vor Deinem eigenen Plünderangriff steigern. Es kann Dir ziemlich egal sein, ob die anderen Spieler dies auch tun. Es ist zu ihrem eigenen Nachteil, wenn sie bei weniger als 100% Stärke farmen. Wie man effektiv stärkt und farmt wird schon in einigen älteren Threads beschrieben. Einfach mal die SuFu bemühen. ;)
 

DeletedUser20024

Gast
Tach erstmal,

bin auch relativ neu im Game, aber meine Stadt ist soweit die stärkste auf der Insel.

also ich würde erstmal ein Spion reinschicken um zu sehen was er so drin hat.
mir seine Allianz Anschauen wo so seine verbündeten stehen, wie viele punkte die so haben.und wenn zum Entschluß kommst der bzw die sind dir nicht gewachsen dann mal mit 300 - 400 Einheiten bzw BhP´s bei ihm anklopfen und die Rohstoffe wieder holen.

dann würde er sich das nochmal überlegen ob er noch mal deine Aufforderung ignoriert oder ob er sie an nimmt.

Mfg ToterFuchs
 
Also ich bring jedes Dorf auf Stärke 100 und schick direkt danach die Farmer hin, da kann keiner mal eben dazwischenfunken.

Und zu glauben das man BDs reservieren kann ist lächerlich, die BDs gehören noch jedem. Gibt eh nur 8 Dörfer für 20 mögliche Spieler auf der Insel.

Ab 2.0 wirds dann anders sein, da muss man sie erst erobern, aber auch dann darf mehr als nur einer dort farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben