Kriegserklärung

Bekanntmachung:

Ab sofort wird die Allianz White Amok Sheeps als feindliche Allianz betrachtet.

Sie missachten fortgesetzt die Interessen ihrer Mutter-Allianz und denken nur an sich. Anstatt uns im Kampf gegen die Lions zu unterstützen greifen sie Allianzen an, die mit uns Seite an Seite in diesem Krieg stehen. Das ist für uns nicht mehr tolerierbar! Daher ist ab sofort das Tischtuch zerschnitten und dies eine offizielle Kriegserklärung.

Wir sind BAS, daher geben wir WAS drei Tage Zeit sich auf diesen neuen Krieg vorzubereiten. Sie sollten die Tage gut nutzen, denn wenn wir erst mal anrollen, wird nur noch verbrannte Erde in ihren Städten zurückbleiben und wir werden Stadt um Stadt in die einzig echte Schafsherde zurückholen. Unser Schlachtruf wird weit über die Meere schallen und die Erde unter dem Donnern unserer Armeen erzittern. :supermad:

Im Namen von BAS
Minchen
 

Galactica2

Gast
Seit monaten leiden wir alle unter der qual dieses problems, das uns die schwarzen schafe eingebrockt hatten.
Wie immer habe ich auch hier versucht, auf dem Wege friedlicher vorschläge eine änderung des unerträglichen zustandes herbeizuführen. Es ist eine lüge, wenn hier etwas anderes behauptet wird.
Da es zu keiner freidlichen lösung gekommen ist, war dieser schritt wohl unausweichlich.
Wir werden uns mit allen mitteln verteidigen und angreifen, bis wir das schlachtfeld siegreich verlassen werden.
niemals werden wir hier nachgeben.
 

DeletedUser17343

Gast
3 Tage Vorbereitungszeit? Ich lach mich schlapp! Die brauchen wir nicht, eher braucht Ihr die! :D
Ich sag noch eines dazu : WAS ? Wer ist den BAS?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord-andy

Gast
Ey was macht ihr denn?
Wie soll den MHTL bestehen wenn ihr euch bekriegt....
dann werden die Blumen uns einnehmen mit ihrer riesen streitmacht die sie haben!
Wie soll ich das nur unseren Membern erklären....
ich bin sowas von verzweifelt....
denke wir müßen alles auf deff umstellen!
Danke echt nett!
Was soll ich nur tun....?
 

Bumsos

Gast
Ey was macht ihr denn?
Wie soll den MHTL bestehen wenn ihr euch bekriegt....
dann werden die Blumen uns einnehmen mit ihrer riesen streitmacht die sie haben!
Wie soll ich das nur unseren Membern erklären....
ich bin sowas von verzweifelt....
denke wir müßen alles auf deff umstellen!
Danke echt nett!
Was soll ich nur tun....?


Andy redet im Fieberwahn. Die haben gar keine Streitmacht. Nur ne Kuscheltierarmee und die laufen immer weg...
 

lord-andy

Gast
Andy redet im Fieberwahn. Die haben gar keine Streitmacht. Nur ne Kuscheltierarmee und die laufen immer weg...
Ach mensch Du kennst mich doch!
Aber was soll ich sagen....
Wichtiger ist doch zu wem stehen wir?
Ich bin freund des Lichtes also in diesem Sinne Weiß! Ach wie ist das schön und jeder beschwert sich nix los auf Theta!
Das ist doch Aktion pur oder?!
 

Bumsos

Gast
Ich hab keine Freunde. Keiner mag mich...


Ich brauch auch keine. Mein Leben ist schön. Prost.
 

UroPlatus

Gast
Arrrrggghhhh.....der arme kleine Plattschwanz-Gecko ist verwirrt.
Zuerst war ich weiss, dann schwarz, dann wieder weiss und jetzt wollen Sie Lammbraten aus mir machen?
Hoffentlich können sie wenigstens kochen
 
Für alle, die das immer noch für einen Aprilscherz halten, hier mal ein paar Berichte, wie es Schafen geht, die sich von der Hauptherde entfernen wollen:

8e77830631.jpg
e30c056826.jpg
900310b6d1.jpg
6164626ee9.jpg
bfc743115f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5382

Gast
is das alles? wenns wirklich kein scherz is sollte da ja auch mehr los sein..... :p :D
 
Gibt noch mehr, ist mir aber zu mühselig die ganzen Berichte hier reinzusetzen... muss ja nen Krieg führen und Truppen bauen und timen kostet Zeit! :grepolis:

Das von WAS nichts kommt, dafür kann BAS ja nichts - zeigt aber, dass ausser einer großen Klappe nichts dahinter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben