Kriegsführung

DeletedUser42973

Gast
Hallo liebe Hyperboreaner!

Wollte hier einmal bekannt geben wie - Bellator de lux - und ein gewisser Ice-FS
gegen uns The Blackdragons Krieg führen. Ice-FS versucht und leider gelingt es Ihn
auch bei einigen Usern, per Mail im Kriegzustand Spieler abzuwerben! Hier sein Mail
an unsere User:

Hallo

Ich gebe dir einen guten Ratschlag, verlasse deine Ally. Spieler in deiner Grösse sollten beschützt
werden, jedoch kann ich dir das nicht Garantieren, solange du dich in der befindest.

PS:
Solltest du Hilfe brauchen auf der suche nach einem richtigen Zuhause, dann melde dich nach Austritt.

Lg Flo


Was ich davon halte lieber Flo alias Ice-FS muss ich hier ja hoffentlich nicht erwähnen!
Du hast null Eier in der Hose und absolut kein Rückrat wenn Du Spieler im Kriegszustand
ab wirbst...

MfG Chris alias Chrisu29
 

DeletedUser22438

Gast
Wer kommt den auf so eine Idee lieber Ice-FS????.... ne ne neeeee
 

grufti1

Gast
Ist ja absolutes NoGo!!!
Aber, wer so dumm ist, und sich von so einer Nachricht hinreissen lässt, den braucht man in der Alli eh nicht.

Aber, dem Flo gehören die Eier bis zu den Knien lang gezogen^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wer will schon Mitglieder von einer schlechten Alli haben?
 

Xerxes70

Gast
Wer will schon Mitglieder von einer schlechten Alli haben?
Scheinbar die Krieger des Lichts.

Ist zwar ein schlechter Stil, aber was will man dagegen machen? Wer auf solche Angebote eingeht, auf den ist sehr wahrscheinlich kein großer Verlass und somit sind solche Leute auch kein großer Verlust.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Joar 120 Mitglieder :D da hat sich eine neue Massenalli aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

=G.O.D=

Gast
hahah :D sind sowieso beide NoGo!^^

Forever Himmelskrieger!^^...

LG.
Euer Godchen
 

=G.O.D=

Gast
ja solangs mich gibt :D ach Teufel lass uns wieder normal sein!^^

Komm schon reden wir uns das aus und wir können wieder das Forum rocken xD
 

DeletedUser28131

Gast
Auf Hyperborea kann man ja nicht mal erobert werden - wieso lassen sich Leute abwerben? :D
 
Oben