Kriegsgeschichte

LordGuGu

Gast
wann geht denn der krieg eigentlich los??? ich hab irgendwie erst einen angriff abekommen und der war langweilig :(
 

sir.sterling

Gast
Naja will ich mal auch das Wort ergreifen *g*
Nachdem die Emotionen doch mit dem Einen oder Anderen "etwas" durchgehen.

Also was LLGeorge sagt und schreibt ist im Namen von uns Allen auf jeden Fall von mir und naja auch wenn wir weiter weg sein sollten, die DEF für Ally-Mitglieder kann ruhig auch mal ein paar Stunden unterwegs sein.

Aber am Ende sollten wir vielleicht nicht ganz so emotional an die Sache ran gehen, das hier ist Hyper und ein schlichtes Spiel im Browser, da sollten wir vielleicht nicht alles und jedes ganz so ernst nehmen!!!

Ach ja sollte jemand sich mokieren, daß ich nur Rang ... habe, ich würde mich über ein paar Bashpoints freuen, damit ich endlich ein wenig vorwärts komme in der Rangliste. *fg*

Also wie gesagt, wenn´s sein muß stelle ich in jede Stadt von LLGeorge und jedem meiner Ally der Support braucht ne komplette DEF-Stadt rein, das wäre mir glatt die Freude wert.

Also habt Spaß am Spiel aber nochmehr am RL, weil das ist das was am Ende doch wirklich zählt und interessiert!!!

Gruß

Sir Sterling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordGuGu

Gast
*schnief* Amen Sir das war sehr sehr Rührend ^^

Ich danke dir für diese Worte :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19775

Gast
Das wäre mir neu, dass diesen Spruch das nationalistische Lager gepachtet hätte, aber wie ich unseren SIR kenne, wird er noch eine ausführliche ethymologische Betrachtung dieser Rdewendung hinzufügen ;)

Der Name Spartacus lehnt sich an den Sklavenaufstand des Gladiatoren Spartacus im antiken Rom an. In dieser "Tradition" haben wir die Ally gegründet. Wir nennen uns daher auch revolutionär und wir betonen deshalb Freiheit und Gerechtigkeit. Alles andere gehört nicht nach Hyperborea :D
für weitere Infos und bei weiterem Diskussionsbedarf:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=11359

...ist ja nicht unser thread hier ;)



Dann eben nach hierher verschoben.

Gepachtet sicherlich nicht, deshalb habe ich auch ehr geschrieben. Aber Fakt ist das er dort eine häufige Verwendung findet.

Ums auch gleich klarzustellen, ich will niemanden hier ins rechte oder linke Lager abschieben.

Bin aufjedenfall mal gespannt auf die ausführliche Betrachtung die mir versprochen wurde.

Stimme Dir auch zu das Politik hier nichts zu suchen hat, sollte eigentlich mehr ein Scherzchen auf Kommunistennazis sein!
 
Oben