Kriegsgeschichte

Godfather-vomTHC

Gast
mein lieba mr. wer?? ok..platz 177^^, schön das es dich auch zwischen 176 und 178 gibt, wer bist du?? der Hômbrè von deinem vorturner, oda jemand der auch ab und an mal nen eigenen text ablassen darf?? wie auch imma, auch du darfst eines tages mal mit den großen jungs spielen dürfen, nur bis dahin schalte ma nen gang zurükk. danke.
 

hefti80

Gast
gereizt sind wir nicht nur genervt!
Aber ich schon kapiert warum ihr Krieg spielen wollt. Nur eines lieber LLGeorge: nur weil sich die Looserally Olympos aufregt weil wir keine Kapitulation akzeptieren brauchst du nicht Robin Hood spielen. Und noch was: Den Worten unseres Kriegsministers ist nichts hinzuzufügen!

:grepolis: mfg
 

Apollonios Onassis

Gast
8-)

Einfach köstlich und durchschaubar wie 'ne frisch geputzte Fensterscheibe!

Sich ein Profilbild von dem irren Menschenfresser Wladimir Iljitsch Uljanow (alias Lenin) hochzuladen und die guten Basher auf dem Server zu provozieren in der Hoffnung auch weiterhin ordentlich Deff-Bash-Points sammeln zu können.

Du selbst bekommst nicht einen einzigen Deff-Point ab! Deine Ally allerdings, die wird reichlich davon bekommen. :D

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Und in Dublin sagen wir immer wieder gerne: Pog Mo Thon!
 

Astinera

Gast
da geb ich meinen senf doch auch mal dazu;)
Wir stehen geschlossen hinter unserem chef,also denkt nicht das er alleine da steht mit seiner aussage.
dann lasst uns mal ein bischen blut vergiessen,liebe Legion der Schwesterschaft:p
 

DeletedUser5775

Gast
mein lieba mr. wer?? ok..platz 177^^, schön das es dich auch zwischen 176 und 178 gibt, wer bist du?? der Hômbrè von deinem vorturner, oda jemand der auch ab und an mal nen eigenen text ablassen darf?? wie auch imma, auch du darfst eines tages mal mit den großen jungs spielen dürfen, nur bis dahin schalte ma nen gang zurükk. danke.

Schön dass du weißt wer ich bin...
Wie bist du eig an die Gründerrechte gelangt ?
Hatten die anderen Mitleid ?

Du bist aber auch nur Sprachrohr deiner Ally, weil deine Chefs in Urlaub sind, oder weiß die Bruderschaft gar nicht, dass du sie hier mehr schlecht als recht vertrittst ?

Ich wünsche Spartacus viel Erfolg bei ihrem Krieg, leider liegst du persönlich mitten in der Pampa, sonst würden dich meine Truppen auch mal besuchen.
 

LLGeorge

Gast
Nur eines lieber LLGeorge: nur weil sich die Looserally Olympos aufregt weil wir keine Kapitulation akzeptieren brauchst du nicht Robin Hood spielen.

...wer ist Olympos???

Du selbst bekommst nicht einen einzigen Deff-Point ab
...schon passiert:
1S Town AS143 E1Wz (paffy007) greift Uxbridge an (18.01.2011 12h04)
4se67oecwuo893gujd79mm1q3vott11n.png

...sind noch ein paar gewesen ;)

Ich hab genug Def-Bashies, meine Ally-Member freuen sich aber auch über jeden bashpoint, ob Off oder Def...vorausgesetzt es kommt noch was von euch

Ich wünsche Spartacus viel Erfolg bei ihrem Krieg, leider liegst du persönlich mitten in der Pampa, sonst würden dich meine Truppen auch mal besuchen.

Ich danke dir für die Grüße. Mich hätte es auch sehr gefreut, wenn wir etwas näher liegen würden. Die Prätorianer scheinen eine Ally zu sein, die zu schätzen weiß, wenn sich tapfere Männer auf den Schlachtfeldern Hyperboreas begegnen ;)
 

hefti80

Gast
Du bist aber auch nur Sprachrohr deiner Ally, weil deine Chefs in Urlaub sind, oder weiß die Bruderschaft gar nicht, dass du sie hier mehr schlecht als recht vertrittst ?

Ich bin nicht im Urlaub! Jetzt merk dir mal eins mein Lieber:
Wir haben manchmal etwas wichtigeres zu tun um uns so einem Schwachsinn den ihr hier verzapft herumzuärgern!
Wenn unser Papi der ja wirklich schreibfaul ist sich die zeit nimmt um hier seine Wut auszulassen dann brauchst du nicht untergriffig werden. Aber das ist wahrscheinlich der Stil eueres unsinningen Daseins.
 

DeletedUser5775

Gast
Laut eurem Profil sind 2 Leute euer Leitung im Urlaub...

Komisch, wie schnell sich Meinungen ändern, hatten wir nicht vor nicht allzu langer Zeit noch eine Bündnis-Anfrage von euch vorliegen ?

Wir haben manchmal etwas wichtigeres zu tun um uns so einem Schwachsinn den ihr hier verzapft herumzuärgern!

Manchmal ?
Gerade aber anscheinend nicht ?
 

DeletedUser5775

Gast
Inwiefern bezieht sich das Zitat auf deinen Text ?

Ich bin nicht bei Spartacus, falls du das denkst...
 
Mein Text bezog sich darauf:

Komisch, wie schnell sich Meinungen ändern, hatten wir nicht vor nicht allzu langer Zeit noch eine Bündnis-Anfrage von euch vorliegen ?

Was soll daran jetzt so schlimm sein? Wir reden hier über Spartacus und nicht über die Anfrage an euch.
 

LordGuGu

Gast
ihr seit ja alle lustig... jammert ihr jedem so die ohren voll??
 

Godfather-vomTHC

Gast
mein gutzta nummer 174, erstma zu dir, du sch***st doch einen großen haufen und verstekkst dich dahinta, wenn du mehr wie 2 angriffe auf deina liste siehst, die eine zeile sollte mehr wie reichen für dich, getzt zum tages geschäfft. selbst wenn 2 unsa gründa nicht da sind, und selbst wenn die ganze bruderschaft nen ausflug macht, wir können uns voll und ganz auf jeden member verlassen, genau wie ihr..nur mit einem großen untaschied, wir werden nicht, auch nur im ansatz, in den rükkwärtsgang schalten. wir sind zum bashen hier, und genau das machen wir...ob da nu ne dämliche mail von euch kommt oda nicht, iss sowas von latte. ach und nochwas, wen ihr denkt, ihr habt einen vorteil durch BND´s, dann wundert euch nicht, wenn die eine oda andere ally auf einmal auf eurer bashliste steht......soviel nur zum 2o. diesen monat. und nochwas, daddy hat ein verdammt ausgewogenes glükkliches RL. ihr mädelz von Spaktiaten, seid nur das gahaktes in meina Bolognese.

Daddy und

--†Godfather†--™ der Bruderschaft
 

Astinera

Gast
he thc,denk an deinen blutdruck.
ach ja, wir haben erst den 19ten januar,oder sollten bei dir die uhren anderst laufen?:p

wenn du nur halb so gut kämpfst wie du jammerst,bist du ein gaaanz grosser:grepolis:

schwing die schwerter,nicht die feder;)
 

DeletedUser5775

Gast
Was soll daran jetzt so schlimm sein? Wir reden hier über Spartacus und nicht über die Anfrage an euch.

Mein Text bezog sich auf unser laut hefti80 unsinniges Dasein^^

Und @ THC

Ich habe keine Lust mir deinen Text 5 mal durchzulesen, um ihn verstehen zu können, also geb dir bitte etwas Mühe beim Verfassen, wenn du von mir eine Antwort erwartest.
 

hefti80

Gast
Das unsinnig dasein war bezogen auf euer paarungs und balzverhalten. Ich weiß das ihr zwei ein PB habt aber das herumgeschleime hält keiner aus.

Nur zur erinnerung: Spartacus hat uns den krieg erklärt. grundlos so wie ich meine. Achso kollege spitzel darf natürlich alles machen farmen bashen usw.

Aber ich stimme unserem papi zu das wir jeden der es wagt in unser gebiet zu kommen und sich dann aufspielt stück für stück auseinander nehmen werden.

Ich hoffe du kannst das jetzt besser lesen und verstehen Mr.W
 

DeletedUser5775

Gast
Nur zur Info, PB besteht erst seit gestern Abend^^

Und nein, schleimen tue ich nicht ? Warum auch ?

Und ja, jetzt verstehe ich es besser, danke.
 

LLGeorge

Gast
ach und nochwas, wen ihr denkt, ihr habt einen vorteil durch BND´s, dann wundert euch nicht, wenn die eine oda andere ally auf einmal auf eurer bashliste steht......soviel nur zum 2o. diesen monat.

...sorry, ich verstehe es immer noch nicht, aber muss ich ja auch nicht verstehen

Nur zur erinnerung: Spartacus hat uns den krieg erklärt. grundlos so wie ich meine.
...ich fand die Begründung sehr aussagekräftig ;)

Achso kollege spitzel darf natürlich alles machen farmen bashen usw.
...ja, spitzel darf alles 8-)

Das unsinnig dasein war bezogen auf euer paarungs und balzverhalten. Ich weiß das ihr zwei ein PB habt aber das herumgeschleime hält keiner aus.
Ja klar, MrWinner schleimt hier ganz unangenehm rum, weil ich die Macht habe, ihn zum König von Hyperborea zu machen? *ratlos*

Vielleicht doch noch mal kurz im Ernst: ich verstehe eure Sorge nicht so ganz, wir sind auf Hyperborea, hier kann niemand niemanden "kaputt machen" oder "von der Landkarte fegen". Also lasst uns gegenseitig unsere Angriffe fahren, gerne auch mit Propaganda, aber einen gewissen Ton sollten wir doch beibehalten :)
 
Oben