Krone: Popup mit Namen der gewonnenen Welten (inspiriert von Quackmaster)

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 37 74,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 26,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .

Frolik

Gast
Ich habe mir mal erlaubt, folgenden Vorschlag von Quack aufzugreifen:

djujrkxa00.jpg


Aus: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?30401-Krone-im-profil

Zum Beispiel so:

wpfkqdok15.jpg




Für die, die nicht wissen welche Krone. Gemeint ist diese:

ligfmcjc45.jpg




Wüsste nichts, was dagegen spricht.
 

Sandokakis

Gast
Wie ich bereits im anderen Thread mitteilte, ist die "Kronengeschichte" generell zu überdenken.

Dagegen!!!

Ich halte die Krone für überbewertet. (Nicht nur weil ich keine habe. ;) )

Letztlich bekommt jeder, der zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Ally ist, die Krone. Egal was er dafür geleistet hat.
(Ach ja, WIR ALLE sind Weltmeister! :D )

Hier sollten die Kriterien für die Vergabe der Krone mal überdacht werden. Vor allem, ob WW´s alleine eine Rolle spielen sollten.
Nach der jetzigen Vergabe hat ein "Häuslebauer" bessere Chancen auf die Krone als eine "Killermachine". ...

Die Idee von Quack ist zwar besser als zig Kronen im Profil, macht die Vergabekriterien aber nicht besser.

Daher gegen alles, was die Krone in ihrer jetzigen Form betrifft.
 
Ich finde schon das Sieger ihren Sief auch zeigen können. Ob das nun für WWs, Ranglistenplätze oder End***gamefeature gilt sollte egal sein.

Und wenn die Welten einmal zu sind gibt es sonst keine Möglichkeit das nach außen hin zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26612

Gast
Ich finde schon das Sieger ihren Sief auch zeigen können. Ob das nun für WWs, Ranglistenplätze oder Endsieg gilt sollte egal sein.

Und wenn die Welten einmal zu sind gibt es sonst keine Möglichkeit das nach außen hin zu zeigen.

Da stimme ich dir zu.
Nur Endsieg ist ein heikles Wort...
 

DeletedUser47699

Gast
Find's eigentlich überflüssig, kann aber verstehen, daß es für einige spieler wichtig ist. Daher: dafür
 

kaiser souzey

Gast
wer das zeigen will kann sich nen screen machen von der dummen pdf datei die man bekommt als urkunde und die reinstellen. wenn juckt schon die !§#$%&? krone macht den spieler auch ned besser als er ist und respekt hat man vor ihr auch ned. sind eh schon zuviele unterwegs die sich die krone haben schenken lassen und keine ahnung vom spiel haben.
 

DeletedUser10548

Gast
wenn juckt schon die !§#$%&? krone macht den spieler auch ned besser als er ist und respekt hat man vor ihr auch ned. sind eh schon zuviele unterwegs die sich die krone haben schenken lassen und keine ahnung vom spiel haben.
da stimm ich dir zu... es gibt soviele, die ne Krone haben, aber eher wenig drauf haben. Anfangs hatte ich Respekt vor der Krone, aber als ich gegen ein paar dieser Kandidaten gespielt hab, musst ich fast lachen wie schlecht die sich teilweise anstellen.
Das sind oft diejenigen, die sich die stärkste Ally aussuchen und dann mitgeschleppt werden.

Deswegen ist das WW-System wohl auch nicht wirklich durchdacht. Aber das hat eher weniger mit der Idee zu tun.
 

DeletedUser40076

Gast
Ich fände es sehr gut!
Man kann dann wenigstens sehen ob derjenige eine oder gleich 10 welten gewonnen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29

Gast
Diese Idee wird aufgrund der positiven Abstimmung zu den sinnvollen verschoben.
 
Oben