Kulturstufen bei "Neubeginn"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50421

Gast
Hallo werte Grepolis Spieler!
Ich möchte hier meine Idee einbringen, die Kulturstufen nach Eroberung aller Städte zu behalten!
Ich selbst bin grade erobert worden und hatte die Kulturstufe 12. Jetzt fange ich neu an und habe 3. Ich finde nicht, dass es einen Grund gibt, das nicht durchzusetzen, denn die Zeit bis zum Koloschiff ist immer gleich lange, aber wenn ich schon Monate lang gespielt habe und gekämpft, vielleicht sogar Gold für Olympische Spiele ausgegeben habe, fände ich es einfach nur FAIR, dass man die Kulturstufen behält. Dazu sieht es auch extrem komisch aus, mit 30 000 Kampfpunkten eine Kulturstufe von 3 zu haben ... Wenn jemand sagt, es sei unfair gegenüber neuen Spieler, warum sollte es das sein ? Man fängt genauso von vorne an und hat keine Punkte, Truppen etc. Ich fände es besser, dass die Helden verloren gehen und dafür die Kulturstufe behält( bei den Helden die Stufen aber lassen,falls das eine Idee wäre).
Ich habe noch nie eine Idee erwähnt, finde aber dass diese hier sehr sinnvoll wäre. Mit vielen lieben Grüßen
Toni
P.S: Viel Spaß beim Spielen :) 8-)
 

DeletedUser49229

Gast
Wird in den Papierkorb verschoben, da es diese Idee schon einmal gab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben