Laberecke

basssuchti

Gast
bei mir wurden 2 posts gelöscht, auch wenn ich niemanden direkt persönlich angegriffen habe.
 

Immortalis

Gast
na dan brauch ich mich nicht zu wundern das meiner auch nicht zu finden ist... ebenfalls ohne beleidigung...
 

Metalmace

Gast
Vergangenheit ist Vergangenheit und bisher hat hier keiner einen großen Topf gewonnen...

Nur manche haben sich schon mehr zum Affen gemacht hier im Forum wie andere, dies ist wiederrum eine andeere Geschichte!

Kinder der Vergangenheit euch gehört nicht die Zukunft!
 

Rabladora

Gast
bei mir wurden 2 posts gelöscht, auch wenn ich niemanden direkt persönlich angegriffen habe.

Bei mir noch wesentlich mehr. Hier im Forum scheint eine Supportlerhoheit zu bestehen, welche diesen ermöglicht ohne jegliche Kontrolle Beiträge zu löschen und Benutzer zu verwarnen. So bekam ich beispielsweise eine Verwarnung auf einen Beitrag, welcher vom Inhalt her "normal" war wegen angeblichen Spams. Dabei enthielt er lediglich eine Antwort auf einen anderen Beitrag ohne dabei besonders kurz, beleidigend oder gar anstössig zu sein. Darauf hin Beschwerde einlegend wurde auch ein weiterer Beitrag wegen Spams verwarnt. Dann darf ich mir von einem Supportler das hier anhören: Du kannst gerne unseren (.....) anschreiben (.....) wenn du den Sinn der Verwarnung nicht verstehen kannst.
Interessant, man hält mich also für blöd. Was nicht sofort entfernt wurde, sind jedoch unzählige Beleidigungen anderer Spieler untereinander, bzw. sogar der Threadtitel. Jegliche Intervention gegen die Verwarnung ist vermutlich sinnlos, da die Wächter hier die Hoheit zu haben scheinen. Sei es drum, ich habe den Vorgang an Innogames mit der Bitte um Vorlage bei der Geschäftsleitung weitergegeben. Schauen wir mal, ob man dort angemessen reagiert oder ob es Innogames egal ist, wie die Supportler die Sache hier regeln. Ich lasse mir das jedenfalls nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
Es hat seinen Grund, dass Beiträge gelöscht werden und Verwarnungen ausgeteilt werden. Grundlage dafür sind die Forenregeln. Eine Lektüre empfiehlt sich, wenn Sperren ungerechtfertigt erscheinen.

Bei deinem Zitat, Rabladora, sehe ich überhaupt keine Beleidigung. Es wird lediglich auf die höhere Instanz, die Community-Manager verwiesen, wenn die Verwarnung nicht verstanden wird von dir. Nirgendwo steht, dass man dich für blöd hält.

Es hat seinen Grund, dass der Thread geschlossen wurde- bei Beschwerden über Supporter und das Verhalten derselben gilt es, ein Ticket zu schreiben, adressiert an dem Community-Manager, der dann den Sachverhalt prüft. Hier ist eine Diskussion fehl am Platz- auch hier kann ich nur auf die Forenregeln als Lektüre hinweisen.

Ich bitte euch alle deshalb auch, hier nicht mehr darüber zu diskutieren, sonst wird dieser Thread auch geschlossen. Bei Fragen dazu könnt ihr mir eine PM schreiben.
 

Rabladora

Gast
Bei deinem Zitat, Rabladora, sehe ich überhaupt keine Beleidigung. Es wird lediglich auf die höhere Instanz, die Community-Manager verwiesen, wenn die Verwarnung nicht verstanden wird von dir. Nirgendwo steht, dass man dich für blöd hält.

Es geht hierbei um den Gebrauch von "können". Ich denke ich kann es mir hier sparen, die Definition auszugraben. Rest per PN.
 

Immortalis

Gast
also was hier alles gelöscht oder gar geschlossen wird ist ungeheuerlich.. da geht es in anderen welten wesentlich schlimmer zu was nicht als enschuldigung gelten soll. der support sollte doch lieber mal beleidigungen als spam löschen wäre um einiges sinnvoller....
 

Rabladora

Gast
Dekuji! ;)

Ich glaube, die haben einfach die Nase voll von dem Geschreibsel und wollen sich den Mist nicht antun, dann aber ein Differenzierungsproblem. Naja. Wie auch immer. Solange hier Beiträge einfach weggebarschelt werden, habe ich keine
Lust mehr drauf...
 

Immortalis

Gast
man traut sich ja fast nichts mehr zu schreiben... könnte ja eine verwarnung werden:p
 

LukeStylewalker

Gast
na dan brauch ich mich nicht zu wundern das meiner auch nicht zu finden ist... ebenfalls ohne beleidigung...

immo, du verstehst die grundlage einer beleidigung einfach nicht, noch die grenzen die man in einem "öffentlichen" forum nicht überschreiten sollte.
wenn ich der meinung bin das du ein rosa tutu an hast während du hier gerüchte verbreitest dann ist das lediglich eine annahme von mir.

ganz im gegensatz zu unbestätigten behauptungen die du über einige hier verbreitest.
es gilt auch im internet die gesetzliche grundlage was rufmord und beleidigungen betrifft. ich weiss.....du zitterst nun wieder vor angst.
aber was denkst du eigentlich was du hier tust?

mir ist es ehrlich gesagt egal was du schreibst, ich würde aber mal darüber nachdenken das auch gelöschte beiträge protokolliert sind und durchaus rechtskräftig mit deiner ip-adresse verbunden werden können.

ganz im gegensatz zu deiner offensichtlichen meinung der vermeintlichen immunität des internets muss ich dich enttäuschen.
hier gelten alle regeln wie auf der ganz normalen strasse auch.
entweder man zeigt dich an oder man haut dir auf die fresse.

also bitte ich dich ein letztes mal.......sei ruhig!

hdl
 

Diogenes.

Gast
Stop, hört auf mit dem Spam! Darüber könnt ihr beiden privat diskutieren, nicht hier in der Gerüchteküche- sonst musst die geschlossen werden.

Edit: Pardon, ich meine natürlich diesen Thread, nicht die Gerüchteküche, sondern die Laberecke. Danke Tim197.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
mein lieber Luke weder lasse ich mir von dir drohen noch sonst irgendetwas
wen du noch nichtmal weisst um welchen gelöschten Beitrag es sich handelt und das weisst du offensichtlich nicht würde ich dir raten einfach mal das zu tun was du mir ratest.... RUHIG SEIN!!!
 

Beachcomber

Gast
man traut sich ja fast nichts mehr zu schreiben... könnte ja eine verwarnung werden:p

ihr seht euch doch immer als so schlau. Nun, dann Forenregeln lesen und die Beleidigung weglassen und galant umschreiben, was ist daran so schwer. Mit dem Vorschlaghammer kann doch jeder...aber Intelligenz dabei benutzen, das bringt auch keine Punkte...nur mal als Denkanstoß
 

DeletedUser29255

Gast
In einem Glashaus sollte man nicht mit Steinen werfen!

um zu verdeutlichen Was der Beachcomber mit umschreiben meint^^:
In einem Domizil phototransparenter fragiler Außenstruktur ist das Katapultieren mineralhaltiger Substanzen tunlichst zu unterlassen!



Ist jetzt an niemanden gerichtet mir ist grade nur kein anderes Beispiel eingefallen :)
 

Rabladora

Gast
und durchaus rechtskräftig mit deiner ip-adresse verbunden werden können.

Nein. Vorratsdatenspeicherung ist in Deutschland inzwischen verboten. Wer gedacht hat, er ist anhand seiner IP identifizierbar der sei hiermit eines Besseren belehrt. Ich habe mehrere Fälle von KK-Betrug bearbeitet, in der die Kripo genau das gesagt hat. Der Tenor war: "In Deutschland speichert nur noch ein Anbieter überhaupt die IPs, und der darf die Daten nicht mehr herausgeben...". Welches Unternehmen gemeint war wurde zwar nicht genannt, mir käme hier aber Fat-T in den Sinn ;)
 

Rabladora

Gast
Stop, hört auf mit dem Spam! Darüber könnt ihr beiden privat diskutieren, nicht hier in der Gerüchteküche- sonst musst die geschlossen werden.

Edit: Pardon, ich meine natürlich diesen Thread, nicht die Gerüchteküche, sondern die Laberecke. Danke Tim197.

Hallo, okay. Zensur ist ja unter Umständen noch zu verstehen. Aber es gibt also Themen, die hier besprochen werden dürfen und Themen, die nicht besprochen werden dürfen. Leider kann ich keine Regelungen dazu finden. Solltet ihr also eine Liste mit Themen haben, die nicht besprochen werden dürfen, obschon wir uns hier in der Laberecke befinden (in der gelabert wird, wie der Name schon sagt) dann mal bitte her damit, damit niemand versehentlich etwas schreibt, was zu Eurer Thema-non-Grata-Liste gehört und dafür dann noch Ver****t wird, weil er etwas geschrieben hat, was er nicht durfte, unmöglich aber wissen konnte. Danke :)
 
Oben