Lauffähigkeit der Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12821

Gast
Hallo,

schafft es vielleicht irgendwann mal irgendjemand (darf auch gerne mal jemand mit Ahnung sein) die Server hier für länger als 2 Tage flüssig ans laufen zu bekommen?

Ich wäre dankbar dafür, war nämlich so blöde Münzen zu kaufen.. um den Gegenwert werde ich seit einigen Tagen von Innogames betrogen!
 

chajara

Gast
Du darfst dich gerne "Hilfe mir haben sie denn Lolli geklaut" Thread über dir wenden
Einer reicht doch oder?
 

DeletedUser12821

Gast
Du darfst dich gerne "Hilfe mir haben sie denn Lolli geklaut" Thread über dir wenden
Einer reicht doch oder?

an den.. "Hilfe..." wenden...
wenn schon Kritik, dann bitte in korrekter Grammatik..
ansonsten kommt der Verdacht auf, dass du den Lolli mit deinem Schnuller verwechselt haben könntest :)
 

DeletedUser5430

Gast
@Chajara: dein zwanghaftes alles gut Gerede erweckt bei mir aber auch den Eindruck, das wir hier, durch berechtgte Kritik, dir deine lilabuntelaunewelt zu stark ankratzen

ist doch klar, das die Leute hier den Zustand kritisieren - wäre schlimm wenn nicht - ertrage es einfach...
 

chajara

Gast
Ich lach mich nur darüber kaputt, um mal ganz ehrlich zu sein. Die Community regt sich tierisch auf weil es mal für ein paar Std mal nicht geht. Meint ihr das wird dadurch beschleunigt?
Ich zahl kein PA mehr! Ich spiel das Spiel nicht mehr! meint ihr sowas ist interessant für die Entwickler?
So wieder meine Rosarote Brille aufsetz :)
@hurz 94
Ich stimm dir zu, das ich denn Lolli mit denn Schnuller verwechselt hab :)
 

DeletedUser12821

Gast
Zudem hat man durch die lags ja auch hinreichend Zeit zum Meckern..
 
Ich lach mich nur darüber kaputt, um mal ganz ehrlich zu sein. Die Community regt sich tierisch auf weil es mal für ein paar Std mal nicht geht. Meint ihr das wird dadurch beschleunigt?
Ich zahl kein PA mehr! Ich spiel das Spiel nicht mehr! meint ihr sowas ist interessant für die Entwickler?
So wieder meine Rosarote Brille aufsetz :)
@hurz 94
Ich stimm dir zu, das ich denn Lolli mit denn Schnuller verwechselt hab :)


Mal eine Frage an dich
Spielst du eine Welt
oder spielst du nur jeden Tag ein Hilfsmod
 

DeletedUser12821

Gast
Mag alles sein.. betrachte uns einfach als Junkies, die von Ihrem Dealer für ihre Kohle halt keinen gestreckten Stoff sehen wollen..

Da werden halt keine Ausreden akzeptiert..

aber das Problem kann man mit deinen "Argumenten" einfach nicht ausräumen..

Wäre ja auch cool für Autoverkäufer:
Hier ist ihr neuer Golf.. das mit dem Motor wird schon noch, sie fahren ja eh nur 3-4 Stunden am Tag.. da spielt das ja ne untergeordnete Rolle

bevor du jetzt antwortest.. der Golf wird auch freiwillig gekauft
 

chajara

Gast
Ich weis eure verärgerung kann man nicht niederargumentieren, ich find das nur immer amüsamt
Es ist nur ein Spiel nicht das reale leben^^:)
 

Sanjara

Gast
Ich mach hier zu. Es gibt bereits genügend Threads zu dem Thema. Wegen der Störung von gestern gibts hier eine Stellungnahme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben