Laufzeiten

-VeGaS-

Gast
Hallo Leute!
Mir ist gerade aufgefallen, das die Laufzeit zum Nachbardorf (Spielerdorf) länger dauert als die Laufzeit zum weiter entfernten Bauerndorf.
Weiß jemand warum das so ist?

Ich persönlich finde das völligen Schwachsinn.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke schonmal im vorraus^^

Gruß
VeGaS
 

h3nny

Gast
Deine Kämpfer wissen eben, das ein Kampf gegen einen anderen Spieler nicht so leicht zu gewinnen ist im Gegensatz zu kämpfen mit den Bauern auf deiner Insel .. ;) Also müssen sie sich auch entsprechend länger vorbereiten.
 

-VeGaS-

Gast
ok danke...

in meinen Augen ist das immer noch völliger schwachsinn...
ich meine: wenn man seinen nachbarn schon gecleant hat dann sollte man ihn auch richtig farmen können
 

h3nny

Gast
Okay, jetzt mal ernsthaft: Es geht sicherlich darum, dem Gegenspieler mehr Zeit zu geben sich auf einen Angriff vorzubereiten. Und das finde ich auch gut so. Ist der Spieler inaktiv, ist die Regel für dem Farmer natürlich nervig, aber in meinen Augen trotzdem sinnvoll.
 

Zeusinator

Gast
Okay, jetzt mal ernsthaft: Es geht sicherlich darum, dem Gegenspieler mehr Zeit zu geben sich auf einen Angriff vorzubereiten. Und das finde ich auch gut so. Ist der Spieler inaktiv, ist die Regel für dem Farmer natürlich nervig, aber in meinen Augen trotzdem sinnvoll.

Mein abend ist gerettet. ;) Hoffentlich bergreifen sie die Begründung. Ansonsten lesen wir gleich wieder "alles Schwachsinn"...
Es ist so, und es hat sich jemand etwas dabei gedacht. Respektiert es und habt Spaß am Spiel.
 

-VeGaS-

Gast
ok ich will nicht weiter rummeckern ^^
muss ich halt die alten bauern farmen :p
 

Zeusinator

Gast
ok ich will nicht weiter rummeckern ^^
muss ich halt die alten bauern farmen :p

Sorry, aber ich kann schwachsinnig gerade nicht mehr hören...
Die Spieler farmen kann auch als Zwischenlösung ganz gut sein, wenn dir die Bauerndörfer alle nich wohl gesonnen sind. Das verschafft denen Zeit ihre Stimmung wieder zu erhöhen und du kommst zwischendurch an Res. Bei den Inaktiven kommt es ja auch immer darauf an wie groß das Lager ist und wie schnell die wieder voll sind. Da sind die Bauerndörfer meist schneller (bei kleineren Membern) aber halt auch von der Stimmung abhängig.
Ich farme bei mir alles was verfügbar ist, da ich max 2x hintereinander die Bauern farmen kann.
 

Mythor

Gast
Deine Kämpfer wissen eben, das ein Kampf gegen einen anderen Spieler nicht so leicht zu gewinnen ist im Gegensatz zu kämpfen mit den Bauern auf deiner Insel .. ;) Also müssen sie sich auch entsprechend länger vorbereiten.


Warum ist dann der Rückweg auchj länger ?

nach hause wollen meine Kämpfer mit sicherheit immer schnell um in den armen ihrer Lieben zu entspannen!
 

spainpain

Gast
weil sie angst haben, dass du sie nochmal ins ungewisse schickst ;)
 
Oben