Lebt da noch jemand?

  • Themenstarter DeletedUser14209
  • Startdatum

DeletedUser18272

Gast
:D Wahre Worte Kohji. Sehr gut geschrieben und pflichte dem zu 150 % bei.
 

DeletedUser12821

Gast
ja, was soll man da noch sagen zum support...

wäre vielleicht mal an der zeit, dass sich innogames der sache selbst annimmt!
spieler, die hier viel geld gelassen haben werden wegen banalen und absolut belanglosen dingen gesperrt - auf einer eh schon aussterbenden welt alpha (wobei genau hier der hund begraben liegt! so kann man die welt natürlich auch schneller aussterben lassen)...
andere, die beleidigen, sich nicht zu benehmen wissen etc dürfen weitermachen nach einer ermahnung mit erhobenem zeigefinger.

es herrscht die absolute willkür bei der vergabe von strafen wie es scheint und innogames schaut still zu... warum? bekommen sie es überhaupt mit? geschehen diese dinge womöglich auf geheiss von innogames?
wir wissen es natürlich nicht, da man zu kritischen themen immer erfolgreich schweigt und in gutbekannter WULFF-manier alles auszusitzen versucht... :grepolis:

vielleicht sollte man dem support mal seine eigene bedeutung einfach nochmals erklären:
SUPPORT kommt aus dem englischen und heisst UNTERSTÜTZUNG
unterstützung für die spieler! die interessen der spieler sollten durch diese institution vertreten werden!
ihr fabriziert leider genau das gegenteil!

anfragen zu gewissen themen werden einfach ignoriert!
es wird alles totgeschwiegen was unangenehm ist!
diskutiert wird nur im einbahnstrassenverfahren GEGEN die spieler!
keinerlei verhandlungsbereitschaft wird gezeigt!

überdenkt also bitte mal eure eigentliche aufgabe liebes supportteam und fangt wieder an die interessen der spieler und der gemeinschaft zu vertreten!


Das köönte mit folgendem Problem zusammenhängen:
Alle Seiten, wo Banalitäten drinne sind, bekommen auf Seiten der Teamler eine grüne Markierung
Alle Seiten, wo was zu erklären ist, bekommen auf Seite der Teamler eine gelbe Markierung
Alle Seiten wo Enscheidungen zu treffen sind und/oder bei Inno nachgehakt werden muss, bekommen eine rote Markierung.

Leider haben 99, 9 % aller Teamler eine Rot-Allergie, und 80% zusätzlich eine Gelb-Allergie.

Stimmt nicht?
Doch.. seht mal nach, wo sich die Jungs und Mädels vom Team mittlerwiele überall geäussert haben. Fast nur da, wo sinnfreie Fragen gestellt werden oder Pseudo-Umfragen nach dem Motto:
Wir machen folgendes... was hättet ihr gerne, wenn uns eure Meinung nicht am A.... vorbei gehen würde?

Also beschwert euch nicht, stoppt eure Zahlungen für Gold.
 

KOHJI

Gast
gold hab ich persönlich gott sei dank noch nie gekauft hier!

aber leider hast du recht! es ist nur von interesse was geld bringt und das, was unangenehm ist wird totgeschwiegen...

eigentlich eine schande für solch ein grosses spiel... :grepolis:
 

DeletedUser18272

Gast
Ich bekam nun leider gestern die traurige Mitteilung von den betroffenen Mitspieler das man Ihn endgültig ausschliesst. Alles ganz schön traurig hier dieses Spiel,man nimmt einen förmlich den Spass. Ich gebe den Mitspieler nicht die Schuld den ich hab den Bockmist auch gemacht aber wurde nicht ausgeschlossen. Ich denke man versucht auf zwang die Welt Alpha abzuschalten. Was ich persönlich schade finde, hatte auf Rho gespielt und da war es immer langweilig, den es gab dort keinen zusammenhalt nur beleidigung aber wie gesagt sowas ist hier ja anscheindend total erwünscht. Ich kannte den Support mal anders aber so obwohl jetzt hat ja einer von den CM entschieden, aber hier fällt ja keiner einen in den Rücken und bestätigt den Support einfach. Ich sehe es als falsche entscheidung. Schade schade, ihr sagt immer Alpha soll nicht dicht gemacht werden. Dann beweist es mal und hebt die Sperre auf. Er ist genug bestraft worden. Lg Celtic Angel
 

KOHJI

Gast
gratulation support!

nicht nur, dass ihr nichteinmal den !§#$%&? in der hose habt zu antworten - nein ihr beweisst auch noch gratis obendrauf eure völlige inkompetenz und ignoranz!

sagt doch mal wenigstens eines hierzu:
seid ihr nur noch marionetten von innogames oder dürft ihr auch noch selbstständig etwas entscheiden?

einen spieler zu löschen, weil er mit seiner frau 2 städte "getauscht" hat um sich geographisch neu orientieren zu können - respekt! euch scheint ja wirklich gar nichts mehr heilig zu sein!
ihr solltet euch irgendwo eingraben gehen und einfach nur noch schämen!

Dieser Support ist eine SCHANDE für solch ein Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Wie kann man bitte bei einer geteilten Verbindung Städte tauschen?

Also bei uns lief das meines wissens mal über einen dritten, der die Stadt zwischenerobert und dann weitergegeben hat und da gab es damals überhaupt gar keine Probleme.
 
gratulation support!

einen spieler zu löschen, weil er mit seiner frau 2 städte "getauscht" hat um sich geographisch neu orientieren zu können - respekt! euch scheint ja wirklich gar nichts mehr heilig zu sein!
ihr solltet euch irgendwo eingraben gehen und einfach nur noch schämen!

Du solltest vorsichtig sein sonst aktiviere ich meine Haustieraccounts, gegen 20 Accounts hast du keine Chance. Die haben natürlich alle einen Namen, gehören ja zur Familie.

Ihr 2 seit so lächerlich, erst die Regeln brechen und dann jammern weil man erwischt wurde. Macht doch eine Facebookseite auf "Alle Macht den Multis".
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18272

Gast
Hatte ich nicht gesagt Du sollst dich in die Ecke stellen und Baum spielen.... Ich sehe hier kein Jammern nur ein zusammenhalt was für Dich ein echtes Fremdwort ist.
 

KOHJI

Gast
ja süss, was ist denn spock für ein sponk...

möchte hier mal ein zitat anbringen:
"wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!"


und mal zur erklärung damit du auch bald mitreden kannst weil du dann vll weisst worum es geht bevor du das maul aufreisst:

1)
handelt es sich hierbei nicht um mich, sondern einen spielfreund - wer lesen kann ist klar im vorteil!

2)
hat der besagte für einen tag das inet teilen beendet um tauschen zu können (ja, das mit dem dritten mann wäre sicherlich klüger gewesen...)

3)
hat celtic recht: sprich einfach mit nem baum, aber nicht hier!
 

KOHJI

Gast
das ist mir schon klar danibo!

aber ich finde es lächerlich einen account deswegen zu löschen!
andere leute die dich hier sonstwas heissen werden im besten fall ermahnt und hierfür gibt es eine löschung des accounts...

das ist einfach nur lächerlich!


wieso muss man den grösseren account löschen und nicht den kleineren? aber nein... :grepolis:
 

DeletedUser18272

Gast
Nein du kapierst nicht Spock keiner von uns hat auf die Finger bekommen. Auf Dich passt echt mein Lieblingsspruch. Aber das ist mir hier echt zu blöde hier. Als Frau weiß man wann schluss ist und mit die ist das ende erreicht.
 

DeletedUser14209

Gast
und totgeschwiegen, yes, Inno did it.
kompliment

close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KOHJI

Gast
was erwartest du !?!

wenn man ihnen jetzt sagt, dass sie vollpfeifen und deppen sind, die alles totschweigen wird man hier gesperrt, also mache ich es nicht...
alles andere würde jedoch nicht helfen...

was also tun? -> richtig: weiterschweigen...

vll muss man ihnen doch mal sagen was für flachpfeifen sie sind...
 
Oben