Leckeres aus der Gerüchteküche

DeletedUser33082

Gast
Interessant zu lesen was man hier so über -valiumxxx- schreibt!
Als Gründungsmitglied der Pinkys vor über 3,5 Jahren,
Ehrentafel auf Welt Zeta.....sollte man diesbezüglich ein wenig Respekt haben für diese Leistung.

Gruß Geisterbär

SIC SEMPER TYRANNIS
 

-SirPatrick-

Gast
Ich habe gehört, die Wadenbeißer zerbrechen nach einer gemeinsamen Offaktion von uns, sodass sich Spieler sogar löschen. :D
 

emelyw49

Gast
Mir wurde zugetragen, dass die Pinkys Spione benötigen, damit sie diese großartige Leistung erbringen konnten und ich habe gehört, dass die Ursachen, warum die Wadenbeißer zerfallen ganz andere sind.
Aber vielleicht ist es ja schön zu glauben, man wäre so großartig....
 

Klomanager111

Gast
Nun der Sir Patrick hat ja niemals behauptet, dass diese Offaktion Ursache für den Verfall ist. Er hat bloß richtiger Weise angemerkt, dass nach besagten Angriffen die Mitgiederzahl der "Wadenbeißer" recht drastisch abgenommen hat! Man könnte es als eine chronologische Aufzählung betrachten, wenn man so will... Aber wie ging der Spruch noch "Getroffene Hunde bellen" ;)
 

Amelino

Gast
Ich hab gehört das die Krieger des Ares auf Farsala das sagen haben werden in zukunft?!
 

DeletedUser45688

Gast
Hab gehört, die Spamerfraktion fällt nun auch über dieses Forum her... :mad:
 

DeletedUser29650

Gast
Bestätigung von der Führung: Orginal KdA mit Tüv Siegel !!!


lg
Sey
 

Amelino

Gast
Die werden es vermutlich erst glauben, wenn wir vor ihren Polis stehen :grepolis:
 

DeletedUser45688

Gast
Der brauch hier gar nicht schreiben, überall dieses ramadeus und pain gespame :mad:

die brauchen andere Hobbys
 
Oben