Leere Insel vorteil?

Tahomas

Gast
würdet ihr auf einer leeren insel kolonisieren?
+Alle Bauerndörfer für sich
+Stärke sinkt nur bei dir
+Würst selten angegriffen

-kannst niemand angreifen
-nur mit bauerndörfer handeln


was denkt ihr?
 

rothendor

Gast
ich weiß nicht, ob auf einer leeren insel überhaupt bauerndörfer vorhanden sind! wenn nicht, würde ich auf keinen Fall dorthin koloniesieren!
 

BigLuli

Gast
Tja, vollkommene Ruhe eben, wenn du schnell bist. Hat eben Vor- und Nachteile. Mir als bekennenden SimCity-Spieler würd's gefallen :D
Da kannst du halt gemütlich Ressis bauen, Punkte machen und Götter anbeten, die andere Polis auf der besiedelten Insel unterstützen, und bei besagter anderer kämpfen und Truppen bauen. Meine Lieblingsstrategie.
Nach der Zeit hast du 'ne ganze Fraktion solcher Unterstützungspoleis und ein paar "Festen" an vordester Front. Die Unterstützer beliefern mit Ressis und machen Punkte, während die Festen immer am Kämpfen und Erobern sind. Hat was von Herr der Ringe, oder?

Handeln kannst du ja aber auch über Schiffe, angeblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swenmayr

Gast
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt wurde bleiben leere Inseln auch nach dem Besiedeln ohne Bauerndörfer...
 

Salemaga

Gast
Leere Insel

Hi, ich bin ziemlich neu hier und überlege mir eine neue Kolonie zu gründen.

Meine Frage ist, wie viele Kolonien man braucht auf einer Insel um alle Bauerndörfer zu aktivieren? Wie funktioniert das mit der Aktivierung von Bauerndörfer auf einer leeren Insel überhaupt?
 

cem.thomas

Gast
cem.thomas

es aber langweilig weil was will man und sie haben keine bauerndörfer und man bekommt nirgend wo ein kumpel oder feind
 

Bloodhunter

Gast
Warum wühlt ihr eigentlich alle Uraltthreads raus? Die sind doch gar nicht mehr aktuell.
 
Oben