LLGeorge

LordGuGu

Gast
Tja nun ist es leider passiert... Der Anführer der Kampfpunkteliste, Gründer und Führer der Allianz Spartacus ist von uns gegangen (nur inaktiv).

Ich möchte ihm auf diesen Weg ehren. Jeder der ihn kannte und schätzte kann ja hier was posten.
 

DeletedUser9509

Gast
Dem kann ich nur zustimmen.
In allen Lagen ein fairer und kompetenter Kriegsgegner.

Alles Gute im richtigen Leben - der Rest von Hyperborea lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Liebe Grüße
Selene
 

Shorten

Gast
Ehrenbekundung an einen großen!!!

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich in das "Kondolenz"-Buch des großen Spielers LLGeorge einzutragen!
Ich hab ihn immer als einen der ganz großen hier gehalten! Nicht nur wegen seiner Punkte, sei es in der Rangliste oder bei den Kampfpunkten ... sondern vor allem wegen seiner stets freundlichen und respektvollen Umgangs! Man konnte auch als sein "Kriegsgegner" immer gut mit ihm auskommen ...
Genau diesen Umgangston untereinander wird mir fehlen und genau dies bemängele ich z. Zt. in dieser Welt ...! Will hier aber auf keinen Fall eine Debatte aufmachen sondern diesen Spieler meinen größten Respekt aussprechen dafür!
Es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu spielen!!!

Wünsch dir aber dann auf diesem Wege auch alles erdenklich Gute im Real Life and have fun (auf welchem Wege auch immer)!!!

Hochachtungsvoll
Shorten
 

DeletedUser12369

Gast
Ja ihr habt recht.

Ein großer Spieler ist von uns gegangen !!

Aber er hat trotzdem bereits jetzt ein Zeichen gesetzt und dient als Vorbild für viele andere, auch nachdem er inaktiv wurde !!

Hochachtungsvoll
Evolution1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schdief2010

Gast
Ja was will man groß dazu sagen?

der Gründer unserer Allianz, der sich immer für uns und andere Einsetzte.
Er war immer fair und behandelte alle Mitglieder und Spieler freundlich und mit großem Respekt.
Den Respekt habe ich ihm auch genau so entgegengebracht. Für mich war er nicht nur mein "Chef" und "Allianzkollege" sondern ein Freund und ich finde es sehr schade, dass er inaktiv wurde :(

Schdief
 

=Amun=

Gast
auch ich möchte mich bei dir im Nachhinnein nochmals verabschieden. Sehr schade, dass du gegangen bist.
Viel Glück im RL George!

Lg ck
 

gargarmel

Gast
Es ist schrecklich, das zu lesen! Solche Spieler wie er sind ein riesiger Gewinn und ein schrecklicher Verlust, wenn sie gehen. Auch ich möchte mich anschließen, ihn zu verabschieden und ihm (auch, wenn er es nicht mehr lesen kann) alles Beste auf seinem Weg wünschen.

Ich hoffe, viele andere Spieler werden sich dennoch ein Beispiel an ihm nehmen und seine Größe im Kampf zeigen. Selbst seinen Gegnern war er immer ein fairer Kämpfer und höflicher Konkurrent. Danke dafür, LLGeorge.
 

-ch1ll.style*

Gast
Auch ich möchte mich von meinem Chef verabschieden!
In den 1 1/2 Jahren in meinem Stamm war er immer ein wunderbarer Allianzführer. Ich hatte 1k Punkt und er hat mich behandelt wie einen grossen und mich auf meine Bewerbung hin eingeladen. Unvergessen bleiben sicher seine Kriegserklärungen, die waren genial :D
Und was unseren Stamm generell auszeichnet, wir sind mit unseren Kriegsgegnern immer höflich, es ist ja ein Spiel und hinter jedem omputer sitzt nur ein Mensch. Diese Einstellung lebte er uns immer vor.
Ich hoffe, dass es dir gut geht (ich kann mir nicht vorstellen, dass du einfach so, ohne dich zu verabschieden, gegangen wärst) und wünsche dir viel Erfolg im Rl!

Hochachtungsvoll
Samuel
 

schrotti1

Gast
Auch ich möchte noch mal hier ihm meinem Respekt aussprechen!
Aber das Rl geht vor!
stimmen allen vor mir auch zu mit ihren aussagen!
Ihr könnt ja auch mal in meinem Profil ganz unten vorbei schauen!
Als das profil in der Welt ist gemeint!
mfg
schrotti1
 

Lykaonos

Gast
nicht nur seinen bash´s möchte ich meinen respekt aussprechen, auch seiner ohne zweifel vorbildlichen art und weise, wie er hier stets sich selbst, und auch seine ally vertreten hat!
eine weitere größe verläßt diese bühne, und betritt hoffentlich viele weitere, welche auch immer.
auf das andere, seines formates, hier stets vertreten sein werden.
 
Oben