Login

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser696

Gast
Für heute ist doch eine Updateeinspielung geplant, freu dich auf die Änderungen. Wird nicht so lange dauern.
 

DeletedUser22

Gast
geduldet euch noch etwas...es sind ein paar Umbauarbeiten nötig für das Update...
 

Lea1

Gast
Upps, habe gerade Truppen unterwegs, hoffe die verschwinden nicht im Nirwana :confused:
 

kenavo

Gast
ich auch, aber wie lange dauert das denn noch?
10 minuten?

Now: 11:45
 

DeletedUser22

Gast
Es wird nichts verloren gehen, alles soltle normal vollendet werden. zeit kann ich keine genaue sagen...
 

La*Muerte*Negra

Gast
Auf der einen Seite finde ich es gut, das am Spiel gearbeitet wird, aber der Mangel an Information ist nicht wirklich toll.
Wo ist das Problem, das man wie zum Beispiel bei The West auf der Startseite eine Info macht, das es zur Zeit ein Update gibt, oder man es vorher sogar ankündigt, das es eins geben wird.
Natürlich können auch Updates/Fixes/usw. nötig sein, die man nicht vorher ankündigen konnte, aber eine Info wäre trotzdem nett, Beta hin oder her.
 

Redbill

Gast
Auf der einen Seite finde ich es gut, das am Spiel gearbeitet wird, aber der Mangel an Information ist nicht wirklich toll.
Wo ist das Problem, das man wie zum Beispiel bei The West auf deer Startseite eine Info macht, das es zur Zeit ein Update gibt, oder man es vorher sogar ankündigt, das es eins geben wird.
Natürlich können auch Updates/Fixes/usw. nötig sein, die man nicht vorher ankündigen konnte, aber eine Info wäre trotzdem nett, Beta hin oder her.

in den Ankündigungen steht dsass heute ein Update gemacht wird...
 

egros

Gast
das update ist mehrfach in den letzten tagen angekündigt worden^^.
 

DeletedUser5

Gast
Wollte ich auch grad schreiben. Ich hatte keinen eigenen Thread gemacht, weil die Updates in der Beta noch in kurzen Abständen stattfinden.
 

Lea1

Gast
So, die Truppen haben während des Updates brav geplündert und sind auf dem Heimweg.:)

Der Markt über den Marktplatz geht aber noch nicht, dagegen kann man jetzt bei den Bauerndörfern tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kenavo

Gast
stimmt und angeblich braucht man den auf stufe 50 um auf anderen Inseln zu handeln!
 

La*Muerte*Negra

Gast
Ich hab nicht wirklich die Zeit ins Forum zu schauen, wenn es klappt, dann einmal die Woche.
Darum habe ich ja auch geschrieben, eine Info wie bei The West auf der Startseite wäre eine echte Bereicherung, da weiß man gleich auf den ersten Blick was los ist.
 

kenavo

Gast
wenn da steht: Handel 1 zu 1.25...
das bedeutet, dass ich im Vorteil bin oder?
 

egros

Gast
würd das auch so sehn, aber dann könnt man sich die lager dumm und dusslig tauschen^^.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben