Logins

Eine sinnvolle Sache ?

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 90 83,3%
  • Finde ich Blöd

    Abstimmungen: 18 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

DeletedUser16727

Gast
dann solltet ihr euch mal überlegen was hier falsch läuft
innogames möchte wenn man den berichten im internet glauben schenken kann im jahr 2013 3 neue browsergames auf den markt bringen
vieleicht solltet ihr doch erstmal eure vorhandenen spiele auf vordermann bringen
ich finde wiegesagt schon das es bei solchen sachen was zu informieren gibt
schliesslich war euer vorhaben vom letzten jahr unter anderem das thema kommunikation zur community ;)

wenn die programmierer so masslos überfordert sind das sie nicht mehr hinterherkommen müsst ihr euch aufjedenfall was einfallen lassen
 

DeletedUser40753

Gast
ja gut soweit stimmt das schon aber ich denke mal der support kann anhand der ip sagen von wo aus zugegriffen wurde und von wo nicht . ach die IP ändert sich nicht zwangläufig bei jeden neuen besuch im iinternet . oft ist es so das die nur alle 24 einmal neu verteilt wird. schreibe das nur weil ich den beitrag las das angeblich immer eine neue gibt bei jeden login.
 
ich finde dies auch eine gute Idee
so verhindert man, das der Acc geklaut wird

Wer ein gutes Passwort hat dem wird der Account nicht so leicht geklaut. Denn ein Passwort durch auszuprobieren herauszufinden das dauert zu lange. Wer aber meint Sitten ist schick der ist selber schuld wenn der Account weg ist.

Und wer Accounts hacken will der sucht sich lohnendere Ziele, solche wo man 10.000 Euro mit machen kann.
 
Wer ein gutes Passwort hat dem wird der Account nicht so leicht geklaut. Denn ein Passwort durch auszuprobieren herauszufinden das dauert zu lange. Wer aber meint Sitten ist schick der ist selber schuld wenn der Account weg ist.

Und wer Accounts hacken will der sucht sich lohnendere Ziele, solche wo man 10.000 Euro mit machen kann.

Spock du magst ja Recht haben aber ein guter Hacker knackt einfach alles da kannst du noch so sichere Passwörter haben
 

Sandmann504

Gast
Spock du magst ja Recht haben aber ein guter Hacker knackt einfach alles da kannst du noch so sichere Passwörter haben
Wer das Schaffen will schafft das auch. Wie bei allem. Nur ist die Frage, wie Spock bereits beschrieben hatte, es wohl rentabler für eine Person mit solchen Fähigkeiten Passwörter zu knacken bei denen 10.000 € bei rausspringen.
 

DeletedUser13650

Gast
für nen echten hacker gehts nicht darum geld zu machen sondern der reiz daran besser zu sein als andere, von daher ist spocks argument ein wenig deplaziert, ganz davon abgesehen das man kein hacker sein muss um passwörter zu kancken, dafür gibts genug software die das für einen erledigt. (achso ein hacker ist für mich einer, der auch ahnung hat von der materie)
 

DeletedUser5382

Gast
wie so üblich kann man bei dir nur den kopf schütteln, bei dem was du tust..... ^^
lypsvint11.jpg
 
Oben