Lord Cracker

xXBexXxo0o

Gast
Lord Crackers erste Beiträge hier im Forum stammen erst vom Herbst 2010. Davor sind keine Beiträge zu finden. Auch sein Spielaccount lässt sich bei Grepostats nicht weiter zurückverfolgen als ungefähr Herbst 2010 (Eroberungen).
man der support nervt ,kann zwar hilfreich sein aber was habt ihr gegen lord cracker??
ich wünschte ich hätte ihn kennegelernt und außerdem spiel ich auch schon ein jahr oder so vllt sogar noch länger und habe das forum erst vor paar tagen für mich entdeckt
und was tut ihr so geheimnisvoll ich würd gern mehr wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXBexXxo0o

Gast
aso ok verwirrend 3.seite jetz kapiert und dann auch noch der erste schuldigung
hätte nicht gedacht dass ich so viele antworten krieg
 

Sandmann504

Gast
so ein krampf jetz hab ich so nen schönen beitrag gemacht und der wird irwie nicht angezeigt also auf ein neues
F5 klingelt da was?


ich wünschte ich hätte ihn kennegelernt
Echt?

und außerdem spiel ich auch schon ein jahr oder so vllt sogar noch länger und habe das forum erst vor paar tagen für mich entdeckt
Irgendwie bezweifle ich das.


und was tut ihr so geheimnisvoll ich hab gehört das er tot is hab das aber nicht wirklich rausgelesen ich würd gern mehr wissen
SuFu?


PS: Den Wiki-Spruch hab ich mir mal gespart^^ Aber wär doch eine nette Idee Herr Caesar schreib doch mal nen Artikel über ihn :p
 

xXBexXxo0o

Gast
ohh man ich hab ihn wirklich erst vorgestern oder so kennengelernt
Caesar sucht doch mal nach meinem ersten beitrag
kennegelernt hätte ich ihn warscheinlich nicht umbedingt gewollt
ja ja mein fehler das mit den 2x
ähhmm tot ja also ich weis hab ich irwo im forum gelesen
ja sry wenn ich halt die zugangsdatys vom naderen vergessen hab??
aber der caeser hat ja zeit such ma nach einem der so ähnlich heißt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Hast du gesoffen oder was ?

Über Cracker musst du nur eins wissen; er ist ein Kind, dass Spielplätze betritt, wo man sich nicht dreckig macht.
Er hörte hier auf, weil ich in letzter Zeit nicht mehr soviel schrieb und er meine verbalen Backpfeifen vermisste....so machte das Forum keinen Sinn mehr für diesen Arbeits- und Familienlosen..... :D
 
Weiß nicht. Ganz sicher hat er die letzten Wochen mit seinen diversen Postings darum gebettelt, gesperrt zu werden. Und der Support hat mehr als ein Auge zugedrückt.
 

- mistake -

Gast
Er hörte hier auf, weil ich in letzter Zeit nicht mehr soviel schrieb und er meine verbalen Backpfeifen vermisste....so machte das Forum keinen Sinn mehr für diesen Arbeits- und Familienlosen.....

mein lieber marek, ich habe hier ja schon viel schwachsinn von dir gelesen (wenn ich recht überlege eigtl nur schwachsinn),
aber jetzt hast du dich selbst übertroffen,
gratulation.
 

DeletedUser764

Gast
tat er dies nicht ohne entsprechendes Hintergrundwissen zu all diesen Themen.
lol oder auch wenn er glaubte das es so ist, es aber nie selbst ausprobierte, sowie seine voreingenomme Meinung zu gewissen
Truppen über die er keine Ahnung hatte. :D Na gut mir ist das ja egal was er so verbreitet, habens halt gewisse Personen leichter :)
F5 klingelt da was?
Hast schon Modeigenschaften, irgendwie unnötig die Aussage. Den Beitrag hätte er kopieren u. dann erst abschicken sollen, das ist Standart wenn man längere Artikeln schreibt. (Weil es eine automatische Ausloogzeit fürs Forum gibt u. weil es auch Downzeiten dieses Forums, Browserabsturz usw gibt)
Und der Support hat mehr als ein Auge zugedrückt.
Das Recht sollten die sich aber nicht nehmen (falls deine Aussage stimmt), jeder Spieler gleich dem anderen, ansonsten sperre ich dich weil .... siehe Grund :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Zu dir vielleicht?
Ich habe ihn eher kennengelernt, der mit seiner Erfahrung vielen anderen Spielern geholfen hat, der mit seinen Beiträgen sehr zur Belebung des Forums beigetragen hat, der letztendlich hier im Forum fehlen wird.
Er hat sicher Neulingen geholfen und hat das Forum belebt, allerdings war er eingebildet und vorschnell, übersah dabei allerdings seine eigene Naivität. Er war immer nur "in der Linie", sobald jemand nicht seinen Vorstellungen entsprach war der Gegenüber Dumm, Blöd, ein Vollidiot ... Natürlich hat er das ganze unfreundlicher ausgedrückt ...

Fehlen wird er allerdings, es war immer so Lustig ihn aufs Korn zu nehmen. Er hat sich immer so schön aufgeregt …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
man der support nervt ,kann zwar hilfreich sein aber was habt ihr gegen lord cracker??

Ich habe persönlich nichts gegen Lord Cracker, und habe wohl auch nichts persönlich gegen ihn geäußert. o_O

Ich wollte nur festhalten, seit wann er hier im Forum aktiv ist und IG, da vorhin ja gesagt wurde, er sei von Anfang des Spiels seit 2009 dabei.

Muss man ja nicht gleich alles persönlich nehmen...
 

link222222

Gast
ganz ehrlich,
lord cracker war der provokanteste und überheblichste den ich kenne...
überall seine meinung posten und wenn jemand ne andere hatte kam sein sarkasmus...
irgenwie gehörte er zum form weil er in allen threads zu finden war.
is nur meine meinung irgenwie vermissen tu ich in :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser23618

Gast
mein lieber marek, ich habe hier ja schon viel schwachsinn von dir gelesen (wenn ich recht überlege eigtl nur schwachsinn),
aber jetzt hast du dich selbst übertroffen,
gratulation.

Was für eine Aussage.....gebührt einem Jünger des Crackers.
Hättest du dich mal mehr beteiligt, könnte man dich vllt. ernster nehmen...so geh ich einfach mal davon aus, dass du gar nicht beurteilen kannst, was Schwachsinn war und was nicht, da ich zumindest nie deine "Stimme" im Politikforum vernahm.

Und ja...es ist so.
Als ich ab Januar mal zwei, drei Monate gar nix schrieb, schlief der kleine Lord im Poli-Forum ja fast ein und kuschelte mit seinem Zweitacc Cancelot....bei Wiedereintritt stürzte er sich, einer hungrigen Hyäne gleich, auf meine Aussagen...natürlich mit der gewohnten Überheblichkeit.

Dass er Neuen geholfen hat, möchte ich gar nicht in Abrede stellen, nur ist das ein weiteres Bsp. seines Egoismus, was nach außen hin wie Altruismus aussehen mag.......nur verstehst du das nicht, weil......wie gesagt....Ich dich nix nie gelesen :D


Ihr müsst wirklich traurige Gestalten sein, die ihr ihn hier verteidigt....meldet euch wieder, wenn ihr geistig erwachsen geworden seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- mistake -

Gast
hmm, du bezeichnest mich als "jünger des cracker" , kennst aber keine beiträge von mir?
vlt fällt dir der widerspruch selbst auf?

mit leuten im politikforum zu diskutieren, deren *hust* politische einstellung auf "früher, als noch alle uniformen trugen, war alles besser"
hinausläuft , habe ich schlicht und einfach keinen bock, das brauch ich nicht.

wes geistes kind du bist, wird ja schon an deiner üblen nachtreterei gegen lc hier deutlich, jetzt, wo er sich nicht mehr wehren kann..
mich stört , dass jetzt , wo er weg ist, jede menge kretins unter ihren steinen hervorgekrochen kommen, und meinen, ihr mütchen an einem abwesenden kühlen zu müssen, das ist unfair.

und das war`s auch von meiner seite, mehr lebenszeit möchte ich mit deiner person nicht verschwenden.
 

DeletedUser16979

Gast
Hast du gesoffen oder was ?

Über Cracker musst du nur eins wissen; er ist ein Kind, dass Spielplätze betritt, wo man sich nicht dreckig macht.
Er hörte hier auf, weil ich in letzter Zeit nicht mehr soviel schrieb und er meine verbalen Backpfeifen vermisste....so machte das Forum keinen Sinn mehr für diesen Arbeits- und Familienlosen..... :D

also um das malklar zu stellen
Cracker ist weder Arbeits- / noch Familienlos
Er hatte hier im game und auch auserhabl sehr viel Erfolg


Was für eine Aussage.....gebührt einem Jünger des Crackers.
Hättest du dich mal mehr beteiligt, könnte man dich vllt. ernster nehmen...so geh ich einfach mal davon aus, dass du gar nicht beurteilen kannst, was Schwachsinn war und was nicht, da ich zumindest nie deine "Stimme" im Politikforum vernahm.

Und ja...es ist so.
Als ich ab Januar mal zwei, drei Monate gar nix schrieb, schlief der kleine Lord im Poli-Forum ja fast ein und kuschelte mit seinem Zweitacc Cancelot....bei Wiedereintritt stürzte er sich, einer hungrigen Hyäne gleich, auf meine Aussagen...natürlich mit der gewohnten Überheblichkeit.

Dass er Neuen geholfen hat, möchte ich gar nicht in Abrede stellen, nur ist das ein weiteres Bsp. seines Egoismus, was nach außen hin wie Altruismus aussehen mag.......nur verstehst du das nicht, weil......wie gesagt....Ich dich nix nie gelesen :D


Ihr müsst wirklich traurige Gestalten sein, die ihr ihn hier verteidigt....meldet euch wieder, wenn ihr geistig erwachsen geworden seid.

Cracker mit 2 Acc´s
Nie im Leben Cracker war nur seinem Acc Loyal

Von euch in der Luft zerissen
Da muss ich mich echt amüsieren
Cracker hatte immer seine eige Meinung zu allem und sprach diese auch aus
dennoch hat auch er ne nette undfreundliche Seite
aber jemand wie du wird die nie kennenlernen weil er sich nicht mit Leuten abgibt die weder Ahnung vom Spiel noch vom Leben haben

also sei hier mal ganz ruhig den DU durftest NIE den richtigen cracker kennenlernen und wirst es auch nie

Du bezeichnest uns als Jünger des Crackers?
Da muss ich dir wiedersprechen
Ich sehe cracker als Mentor nicht als Gott
Ich verehre ihn nicht ich respektiere ihne als Mensch und Spieler
Und um uns als Jünger dazustellen solltest du erst mal sauber Nachweisen das Cracker für uns ein Gott ist

Dies wirst du aber nicht schaffen da Cracker LEDIGLICH Mentor und Kritiker war
Ich habe ihn kennengelernt
und er war ein freundlicher Mensch mit dem man über alles auf NORMALER Ebene diskutieren
da das einzigste was ihr in ihm abe gesehen habt war ein aroganter Mensch
und da siht man ganz klar was Vorurteile aufbringen können

Letztendlich für unseren Fragestellter
Cracker war ein netter Mensch der ein großes wissen wusste aber auch eine große Klappe hatte und kein Blatt vor den Mund nahm
wer es allerdings mit ihm verschertzte erlebte einen sehr agresive Cracker der einien fertig machen konnte

und auch ingame war er so drauf und war ein sehr guter Spieler


und Meine Meinung ist ganz klar
Cracker ist ein netter Mensch
aber auch er hat wie jeder andere kleine macken die ihn auszeichneteten und ohne ihn wär hier einiges nicht so gekommen wie es ist
 
hmm, du bezeichnest mich als "jünger des cracker" , kennst aber keine beiträge von mir?
vlt fällt dir der widerspruch selbst auf?

mit leuten im politikforum zu diskutieren, deren *hust* politische einstellung auf "früher, als noch alle uniformen trugen, war alles besser"
hinausläuft , habe ich schlicht und einfach keinen bock, das brauch ich nicht.

wes geistes kind du bist, wird ja schon an deiner üblen nachtreterei gegen lc hier deutlich, jetzt, wo er sich nicht mehr wehren kann..
mich stört , dass jetzt , wo er weg ist, jede menge kretins unter ihren steinen hervorgekrochen kommen, und meinen, ihr mütchen an einem abwesenden kühlen zu müssen, das ist unfair.

und das war`s auch von meiner seite, mehr lebenszeit möchte ich mit deiner person nicht verschwenden.

setnr12 schrieb:
Letztendlich für unseren Fragestellter
Cracker war ein netter Mensch der ein großes wissen wusste aber auch eine große Klappe hatte und kein Blatt vor den Mund nahm
wer es allerdings mit ihm verschertzte erlebte einen sehr agresive Cracker der einien fertig machen konnte

und auch ingame war er so drauf und war ein sehr guter Spieler


und Meine Meinung ist ganz klar
Cracker ist ein netter Mensch
aber auch er hat wie jeder andere kleine macken die ihn auszeichneteten und ohne ihn wär hier einiges nicht so gekommen wie es ist

Hey. Ich gebe Euch beiden recht - versteh auch nicht so ganz, wie man sich mit so wenigen Wortbeiträgen mit Cracker gezofft haben will. Der meine ich hatte über 6.000 --Aber naja!

Auch ich habe den Cracker im Spiel als einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Leider nicht allzulange, sondern nur sehr kurz - aber das hat schon gereicht um ihn sehr zu schätzen.
Nichtsdestrotrotz hat er es hier im Forum genossen, sich mit allen und jeden (bis auf die die er kannte!) anzulegen. Er mag halt das Wortspiel, und das finde ich auch o.k. Persönlich würde ich das alles aber nicht nehmen, und glaube auch nicht, dass man ausschließlich mit seinen Forumsbeiträgen den Charakter von Cracker wirklich erfasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titan der Krieger

Gast
Lord Cracker war einer, der um 6 Uhr online kam und das bis 24 Uhr hielt. Wenn er nicht gefarmt hat war er hier und hat Spielern geholfen das Spiel zu verstehen oder Innogames Sachen auf den Kopf zu werfen.

Als Spieler war er ein Musterbeispiel . Er hat täglich alles gefarmt, hat Truppen aufgebaut, Städte abgerissen, damit sie so sind wie er sie wollte und hat die Kinder der Styx alleine geführt. Das hat er aber auch nur geschafft, weil er den ganzen Tag nichts anderes zu tun hatte. Also Allianzleiter war er dann aber nicht immer freundlich, denn er konnte einfach nicht verstehen, wenn jemand nicht die Zeit aufbringen konnte, wie er. Dieses Benehmen hat man aber auch hier des öfteren gesehen.

Habe gelesen jemand hat geschrieben, dass er seit der ersten Stunde da war - stimmt nicht; ist erst ein paar Monate später gekommen :O

Man sagt er wollte spock immer bei den Beiträgen übertrumpfen :p
 

pimpplayer24

Gast
hat die Kinder der Styx alleine geführt.

Soweit korrrekt.

Das hat er aber auch nur geschafft, weil er den ganzen Tag nichts anderes zu tun hatte.

Dann begründe mal Deine These, ich bin jetzt schon sehr gespannt. :rolleyes:

Also Allianzleiter war er dann aber nicht immer freundlich, denn er konnte einfach nicht verstehen, wenn jemand nicht die Zeit aufbringen konnte, wie er. Dieses Benehmen hat man aber auch hier des öfteren gesehen.

Immer noch Herzschmerz wegen Deiner kurzen Zeit bei den Kindern? :) Wie oft willst Du denn dieses Thema noch aufwärmen. Vielleicht überdenkst Du nochmal Dein eigenes Verhalten, das dazu führte, dass er Dir nicht mehr so freudlich gegenüber war.
Ich habe Dir bereits in einem anderen Thread vorgeschlagen, dass Du mir bei Redebedarf eine PN zukommen lassen sollst.

Habe gelesen jemand hat geschrieben, dass er seit der ersten Stunde da war - stimmt nicht; ist erst ein paar Monate später gekommen

Danke Capt. Obvious^^, aber die Aussage habe ich bereits auf Seite 2 beantwortet.

Man sagt er wollte spock immer bei den Beiträgen übertrumpfen :p

Qualitativ hat er das meilenweit geschafft. :)
 
Oben