Luft machen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27133

Gast
Hey ich bin Stormwing, viele kennen mich die meisten hassen mich^^

Ich rede hier für mehrere Spieler aus der Welt MY und Hyperborea!!!

Wie jeder weiß verfällt unser schönes Spiel Grepolis in einen 2.0 Update Wahn!!

Wie oben schon gesagt spreche ich für mehrere Leute, weil es mir absolut !§#$%&? egal ist, ob ich gesperrt werde oder nicht! Da dieses Spiel zu einem Kiddispiel mutiert, und von Leuten verbessert wird, die grad mal 2 wochen auf Grepolis spielen und meinen sie wüssten schon alles.

Wie die Updates genehmigt werden ganz einfach!!

"Ohhh ich bin wichtig....

ahh Update

ok "Weiter", noch mal "Weiter" ahhh endlich "Ja"


und wenn man dann fregt "und wofür haste gestimmt?" kommt nur "keine Ahnung, hab einfach durch geklickt!"

Zudem ist Grepolis zu einen niveaulosen, kiddie und komerzspiel verkommen! Genau wie die Stämme!!

das Update 2.0 kann gerne auf den neuen Servern bleiben, aber lasst uns Alten Hasen auch UNSERE Server!

Alle die ich kenne (und das ist ne ecke nach über 2 jahren), sind gegen das update, was von irgendwelchen Kiddis gefordert wurde!

Daher ist die Abstimmung absolute ZEIT VERSCHWENDUNG!!!

Seit Ihr Werbung im TV macht "vergewaltigt" Ihr euer eigenes Spiel, nur weil paar Leute was schreien, anstatt einfach mal zu schauen, wer treu zu diesem Spiel steht:supermad:

Kurz um.....

Stoppt diesen Updatewahn auf den alten Servern!!!!

Ich bin extra auf MY gewechselt, weil es genau wie auf Hyperborea NOCH Übersichtlich und nicht überladen ist!!


So das ist noch die liebe Fassung, da mein Beitrag bzw Thema von heute morgen NICHT gesendet wurde!

So lasst euch das mal durch den Kopf gehen Liebes Grepolis Team, wäre schade wenn mehre accounts sich löschen die euch über 2 Jahren die treue gehalten haben!

Stormwing
 

DeletedUser12369

Gast
ihr könnt meckern wie ihr wollt

es wird nix bringen

ich finde das solche threats nebenbei nciht gebraucht werden wenns dir nciht passt dann höre auf ganz einfach
 

DeletedUser27133

Gast
HMmm

Deine Meinung intressiert mich nicht Evo.... entwickel dich mal selber weiter,so wie dein name es schon sagt
 

DeletedUser21489

Gast
ihr könnt meckern wie ihr wollt

es wird nix bringen

ich finde das solche threats nebenbei nciht gebraucht werden wenns dir nciht passt dann höre auf ganz einfach

Also, wenn ein pro v1.x Spieler hier was postet, dann ist es meckern und wenn, so wie du, ein pro v2.x Spieler was postet, dann ist es eine Meinung?

Sorry Evo, du misst hier mit zweierlei Maß und das ist nicht fair!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
@Stormwing
a gucke ma an einer der Mondflieger^^

wer sich von uns beiden weiter entwickeln muss
KANN EIN BLINDER SEHEN^^

jeder sollte seine meinung sagen aber bitte im ordentlichem Ton dein Ton ist nicht ok

in diesem sinne wünsche ich ncoh viel spaß beim meckern
deine Meinung intressiert heir genau so wenig merkste das nciht
 

DeletedUser27133

Gast
Das habe ich grade von einem Spieler bekommen der Anonym bleiben will!

Ich hab für nein gestimmt.

Die Weltwunder sind schon ein Anreiz, aber alles andere fand ich einfach nur nervig. Das neue Menue fand ich unübersichtlich und ich kam aus dem Klicken gar nicht mehr raus. BDs freispielen war ätzend und hat massig Truppen und Ressis verschluckt. Dieser komische Händler wurde immer teurer und durch die Wunder war die Spielweise der Leute dort noch agressiver als hier. Ich hatte auf Pi gespielt, weil da die Geschwindigkeit zumindest annähernd hier ran kommt.

Wenn ich die Mail jedoch richtig interpretiere, dann werden alle 1.0-Welten nach und nach sterben gelassen - trotzdem bleib ich bei nein, denn 2.0 möcht ich nicht mehr spielen und würde dann eh aufhören.
 

DeletedUser27133

Gast
aso Evo du musst meinen Ton verzeihen, aber ich bin manchmal einfach schneller im Schreiben als im Denken ;)
 

DeletedUser12369

Gast
gut die ww auf Hyperbora sind echt schwachsin da muss ich dir zustimmen das lohnt nicht.
aber es gibt andere dinge die sich lohnen,
2.0 fördert das teamwork in einer ally

wenn ich grufti jetzt deff schicke und er angegriffen wird bekommen beide bashpionts das ist auf 1.0 nicht so
daher würde 2.0 das teamwörk fördern, weil so lohnt es sich für deffer auch deff wo hinzustellen weil sie nciht nur verluste haben sondern auch paar bashpionts kriegen

wie das graftigmäßig alles so aussieht ist geschmackssache ganz klar

einer meiner anreize das ich 2.0 ne chance gebe
 

DeletedUser27133

Gast
Ja das mag ja alles gut und schön sein, aber ich finde trozdem das wer für dieses Update ist, gerne auf den neuen Servern spielen kann, das einzige was Ich will, ist das es auch noch paar alte weltem gibt, wo es noch Übersichtlich und einfach, einfach ist ^^:)
 

DeletedUser12369

Gast
ja verstehe dich schon auf 2.0 gibt es mehr zubeachten und es ist auch vieles zusätzlich auf "gold investieren" ausgelegt, man kann göttliche kräfte wie Zufriedenheit von 6 stunden auf 9 stunden für 20 gold erhöhen und auf 10 1/2 fstunden für weiter 20 goldmünzen

2.0 ist umfangreicher überladen ist auch geschmackssache

aber trotzdem meckern wird nix bringen die entscheidung fallen andere im hintergund
 

DeletedUser27133

Gast
ja ich habe auch bevor ich mecker auf einer 2.0 welt sprich chi versucht, aber es ist einfach nicht mehr Grepolis.....


Und selbst wenn es nix bringen sollte, versuchen kann man es

weil wie heisst es so schön

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

aber weiss schon vll bringt es doch was, weil die im Hintergrund lesen das hier bestimmt mit^^
 

DeletedUser12369

Gast
ob die das hier mitlesen , möglich

aber es ist wie in der politik, der normale bürger hat keinen einfluss auf gewisse dinge, man gaugelt es einem vor aber die strippen sind längst gezogen

und so ist es auch hier, trotz das es ein "spiel" ist

es ist und bleibt ein "unternehemen" was auf profit bzw. gewinn ausgelegt ist, das darf man nie vergessen, man kann es kostelos spielen aber leben tuen solche spieler nur von Leuten die geld investieren

es ist und bleibt ein wirtschaftlich orrientiertes Spiel und wie verdiehnt man geld?? indem man kosten reduziert
2 versionen zu warten ist zuteuer auf dauer daher werden jetzt kosten reduziert indem eine einzige version eingeführt wird

@stormwing, man kann doch besser mit dir quatschen wie gedacht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben