lustige kunstschmiede

-TRITON-

Gast
da poste ich doch auch gleich was in der "kunstschmiede" :) -hab das auf der englischen grepolis seite erstellt - da der "gegner" immer so viel geweint hat :p

dw43-8r.jpg


hab noch ein paar lustige animations gifs von grep (sind schon ein jahr alt, von meinen ersten spielereien mit der bildbearbeitung - aber immer noch lustig, kommen dan demnächst stück für stück)

vielleicht habt ihr ja auch was lustiges zum thema grepolis (berichte/fakebilder/fakeeinheiten...) , hängt euch einfach hier rein
 

-TRITON-

Gast
ein wenieg wild-west

dw43-8x.png
--
dw43-90.png


eine männliche und eine feminine variante

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-TRITON-

Gast
habe wieder versucht neues in der bildbearbeitung herauszufinden :D als vorlage diente mir natürlich das thema grepolis. hier eine auswahl zur ansicht

einige sind gut einige mittelmäßig aber bin zufrieden fürs erste :p was wäre euer favorit? 8-)

dw43-91.png
-1-
dw43-92.png
-2-
dw43-93.png
-3-
dw43-94.png
-4-
dw43-95.png
-5-
dw43-96.png
-6-
dw43-97.png
-7-
dw43-98.png
-8-
 

BigRockwell

Gast
Bin für 1 und 3 ;)
Aber Du musst noch mehr an den Details arbeiten.
 

DeletedUser5775

Gast
Ich finde ebenfalls 1 und 3 am besten...

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass du die Figur nicht ganz sauber ausgeschnitten hast, vor allem unten am Schild und am Bein fällt das auf...

Aber sieht sonst schonmal sehr gut aus, dafür, dass es so "einfach" ist :)
 

BigRockwell

Gast
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass du die Figur nicht ganz sauber ausgeschnitten hast, vor allem unten am Schild und am Bein fällt das auf...

Das hätte er ja noch kaschieren können mit einem einfachen Trick --> Ebenenstil = Schein nach innen = in schwarzer Farbe

Mich stört eher, dass er das Schert(er) nicht über das Banner gelegt hat (durch duplizieren des Kriegers und wegradieren der Schilde die über das Banner gehen) und die Schilde nicht besser in das Banner übergehen läßt...
Der Ansatz ist aber Super ;)
 

-TRITON-

Gast
ja stimmt ich bin sehr ungenau beim ausschneiden (man kann auch faul sagen :D )

das zurechtschneiden hab ich noch nicht so im griff :mad:, aber wird schon

das mit den schwerter nach außen hätte mir auch sehr gut gefallen - wußte aber leider nicht wie ich das anstellen sollte :D , vielen dank für den profi tipp BigR 8-) habs gleich mal versucht umzusetzen

dw43-99.png
 

-TRITON-

Gast
ja stimmt ;) , mit deiner hilfe weiß ich endlich wie es geht :) da hab ich doch gleich mal 2 speere noch hinzugefühgt :D

dw43-9a.png
--
dw43-9b.png
--
dw43-9c.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-TRITON-

Gast
neues projekt

ich werde jetzt mal versuchen das ganze noch in 3D umzusetzen, ein antik grichisches gebäude zu bauen eine grepolis ähnliche umgebung und dan davor, dahinter oder integriert eine mauer mit den logos als plaketen :) - eine art wall of fame (können sich dan mehr darauf verewiegen:D)

unterstützung und ideen natürlich erwünscht , welches gebäude sollte ich errichten (senat , akademie, kaserne???...) welcher stil , viele säulen , marmor wände/stein wände ????

arbeite mit dem gamestudio auch noch nicht so lange (möchte es einfach mal mit der bildberarbeitung verbinden) darum wirst sicher noch nicht perfekt :D und daher auch jederzeit offen vor vorschläge ideen verbesserungen, profi tipps tipps tipps :)

also hier mal eine "wilde" vorlage als ausgangspunkt :mad::O:rolleyes::)

dw43-9d.png


dw43-9f.png
--
dw43-9e.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13

Gast
Ich bewundere deine Fortschritte, aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass animierte Profilbilder im Forum eher unpassend sind. :)
 
Oben