mal laut nachgedacht?!

  • Themenstarter DeletedUser10933
  • Startdatum

Rabladora

Gast
nein gesperrt bin ich nicht rabla... ich konnte nur die ganze nacht nicht schlafen weil ich doch tatsächlich 2 verwarnungspunkte bekommen hab... angeblich spam...

Nein! Haste Worte... 2 Punkte? Was bekommt man dafür? Kann man die gegen Prämien tauschen oder so? Ich hätte gerne die Urzeitkrebse aus dem YPS-Heft...

Aber ehrlich: Das war auch wirklich ungezogen von Dir. Im Olymp der Mods pinkelt man nicht einfach gegen einen Baum...

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
ich habe mich aber richtig befreit gefühlt... wäre vileicht noch erstickt dran.. dan doch lieber 2 punkte
 

Diogenes.

Gast
Bitte unterlasst diese themenfremden Beiträge. Ihr könnt eure Unterhaltung gerne privat im Skype führen oder die PM-Funktion hier im Forum nutzen.

In diesem Thread geht es um ernsthafte Kritik an Threadschließungen- hört deshalb auf, hier so sarkastische Kommentare zu euren Verwarnungen abzugeben. Einer konstruktiven Diskussion ist das nicht zuträglich.

Frage dazu? -> PM an mich. Ab sofort wird hier weiterer Spam gelöscht und ggf. entsprechende Maßnahmen ergriffen.
 

basssuchti

Gast
Bitte unterlasst diese themenfremden Beiträge. Ihr könnt eure Unterhaltung gerne privat im Skype führen oder die PM-Funktion hier im Forum nutzen.

In diesem Thread geht es um ernsthafte Kritik an Threadschließungen- hört deshalb auf, hier so sarkastische Kommentare zu euren Verwarnungen abzugeben. Einer konstruktiven Diskussion ist das nicht zuträglich.

Frage dazu? -> PM an mich. Ab sofort wird hier weiterer Spam gelöscht und ggf. entsprechende Maßnahmen ergriffen.

also wieder sperrungen? :O
 

Rabladora

Gast
Aber eigentlich ging es ja um Threadschließungen, vielleicht können wir jetzt endlich mal wieder zum Thema zurückkommen?

Wäre freundlich. Nachher quillt der Papierkorb hier im Forum noch über.

Hat jemand also noch etwas konstruktives zu sagen dazu?
 

Casadonis

Gast
Jungs denkt an die Regeln, sonst wird hier auch wieder dicht gemacht. Forensprache ist deutsch. Wenn ihr Spanisch schreiben oder sprechen wollt, schreibt euch PNs, hier, oder auf Skype oder per e-mail.
 

Immortalis

Gast
was ja auch wieder witzig ist, kaum bekommt der Städte Sammler mal ein Erdbeben kommen wieder heulmails... geblockt hat er mich noch immer... mit seiner Angeblichn 3j erfahrung kann es ned so gut bestellt sein.. da schreibt man doch keine Heulmails-.. vileicht ja 3 Jahre erfahrung auf hyberborea...
 

Immortalis

Gast
machen wir ja auch nicht... aber anders lässt sich seine vorgehen und seine schreiben nicht erklären...
 

El.Grecco

Gast
Bitte unterlasst diese themenfremden Beiträge. Ihr könnt eure Unterhaltung gerne privat im Skype führen oder die PM-Funktion hier im Forum nutzen.

In diesem Thread geht es um ernsthafte Kritik an Threadschließungen- hört deshalb auf, hier so sarkastische Kommentare zu euren Verwarnungen abzugeben. Einer konstruktiven Diskussion ist das nicht zuträglich.

Frage dazu? -> PM an mich. Ab sofort wird hier weiterer Spam gelöscht und ggf. entsprechende Maßnahmen ergriffen.



Sorry aber ihr redet nur ,Taten sind nicht zu sehen , und wen dann nur Pille Palle Verwarnungen

Wenn euch ,damit meine ich euch Mitarbeiter von Innogames , jemand ernst nehmen soll , dann macht endlich mal Nägel mit Köpfen und droht nicht nur immer
Das mit den Threadschliessungen und Verwarnungen ist hier bisher einfach zu locker gehändelt worden , so das die pubertierenden Rotzlöffel die oberhand gewonnen haben

Hier wird das Forum , nicht nur zum beleidigen, sondern auch als Politische , und Ausländerfeindliche Plattform missbraucht und ihr droht nur
Ich denke mal das es an der Zeit ist nicht nur Threads zu schliessen ,sondern permanente Sperren zu verteilen

Es sind immer wieder dieselben die sich nicht an die Regeln halten , von daher dürfte es nicht schwer sein diese rauszufinden
auch um den anderen gegenüber ein Zeichen zu setzen, das man es jetzt endlich mal ernst meint

Auch sollten diese versteckten Andeutungen und die zweideutigen Rassistischen Sprüche sofort mit Permanenter Sperre bedacht werden

Hier wird öffentlich in einem Spielforum von Kanaken und Kanakisch getextet
und der Verfasser darf hier weiterhin noch Posten
Hallo alles klar bei euch ?

Oder soll ich lieber fragen , ob hier Ausländer noch erwünscht sind ?


Ich bin Ausländer , Südeuropäer
Als Kanake wurde man von Rechtsextremen beschimpft , beleidigt und diffamiert
Ich bin kein junger Türcke der Stolz darauf ist , als Kanake bezeichnet zu werden
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_%28Schimpfwort%29
Diese jungen Türcken gibt es erst seid kurzem , trotzdem ist es beschämend für uns alle ,das man sowas überhaupt hier in einem Spieleforum zulässt , solche Ausländerfeindlichen ausdrücke zu verwenden

Die meisten haben wohl vergessen das es sich um Spieleforum handelt ,und das sowas hier nicht erwünscht ist

Auch die Spitzen bemerkungen über Polen sind mir nicht entgangen,
wo man es als Deutscher Spieler umschreiben muss , damit die Polen es auch verstehen ist genauso unterste Schublade
Es hätte der Nik des Spielers gereicht , und nicht die ganze Polnische Nation, als Analphabeten darzustellen


Falls jemand meint ich wäre da zu sensibel , sollte er wissen , das die Deutsche Sprache auch ein Lesen zwischen den Zeilen, um versteckte botschaften zu senden, zulässt


Ich geb euch mal ein Beispiel hierfür

Wenn jemand folgendes in seinem Arbeitszeugnis liest

Er hat sich bemüht , die ihm aufgetragenen Arbeiten zu erledigen und war bei den Kollegen stets beliebt

Denkt er,

WoW hört sich Klasse an

In wirklichkeit heist es,

Er hat nichts auf die Reihe bekommen (nur bemüht), und war nur mit den Kollegen am Tratschen


Sollte nur ein Beispiel sein , wozu man die Deutsche Sprache auch noch zu verwenden kann

Deswegen bedarf es keine Verwarnungen , auch wenn der 100%ige Beweis fehlt wie es gemeint ist , sondern sofortigen ausschluss aus dieser Community

Wie würde es euch Forenadmins oder Supporter gefallen . wenn sowas die Runde macht , das man hier . wenn auch nur versteckt, über nicht Deutsche , herzieht ?

Ich denke mal das es Innogames eher schaden würde , zumal sie in fast ganz Europa dieses Spiel betreiben
und wenn Sie als Global Player auftreten wollen ,können sie sich sowas in keinster weise erlauben geschweige den dulden
Das gleiche gilt natürlich auch für Ausländer die über Deutsche herziehen, weg damit , Raus ,sowas muss genauso Ratz Fatz gehen , und nicht wieder Verwarnchen hier Verwarnchen da

Wir wollen hier nur Spielen und Spass haben
wer sich damit anfreunden kann sollte willkommen sein , wer nicht , sollte die Biege machen oder rigoros aus dem Forum entfernt werden, und nicht wie in der Vergangeheit Verwarnung hier Verwarnung da


Eine gewisse Mitschuld trifft uns alle, wir alle hätten viel eher reagieren müssen , und es nicht soweit kommen lassen dürfen
damit meine ich insbesondere uns "Erwachsene"
Das mann sich verbal Attackiert , gehört zu so einem Spiel dazu, aber mann sollte es auch nur soweit Tolerieren , wie es nur zum Spiel gehört , und nicht darüber hinaus


Zu manchem bissigen Bemerkungen, das die Mods sich hier wie Gottheiten aufführen , und Threads nach belieben oder Willkürlich schliessen, kann ich nur sagen

Weit gefehlt Kollege , passt es dir ? gut
Passt es dir nicht ? auch gut
zwingt dich einer hier zu Posten ?
Nein
Also kannst du dich immer noch an eine höhere Instanz wenden und es Prüfen lassen
aber Disskusionen über Mods , hat man dir schon mehrmals gesagt, werden nicht öffentlich Diskutiert


PS: Ich habe eher den Eindruck das sie sich wie Weicheier , statt wie Gottheiten benehmen

Schreib einfach mal in einem anderen Forum was rein , so in der Art und Weise wie hier, denke mal du wärst schon beim 2ten gesperrt und beim 3ten mal permanent gesperrt
unsere Mods sind viel zu Kulant gewesen was sich jetzt rächt

beste beispiel guckst du hier

Jungs denkt an die Regeln, sonst wird hier auch wieder dicht gemacht. Forensprache ist deutsch. Wenn ihr Spanisch schreiben oder sprechen wollt, schreibt euch PNs, hier, oder auf Skype oder per e-mail.

und danach kam eine beleidigung von Lord Panage
wie : Pass auf deine Eier auf die da angerollt kommen oder so ähnlich

und der Spam wurde laut Adler entfernt

Hab gerade mehrere Spamposts entfernt.
Bitte haltet euch an die Forenregeln, danke.

und das Ende vom Lied ?
Der pwanage spammt weiter
Guckst du hier

Wir wollen doch hier keine Hyperborea Spieler beleidigen. *g*
An dieser Stelle wäre eine Stellungnahme der Mods angebracht, wie es weitergehen soll
Ob sie weiterhin den Lakaien spielen wollen indem sie Spams entfernen , oder sich endlich mal durchringen ihre Rechten und Pflichten nachzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benedictus86

Gast
Ich frage mich gerade, ob ein Nick " Der Nationalist " im Spiel erlaubt wäre.
 

El.Grecco

Gast
Ich frage mich gerade, ob ein Nick " Der Nationalist " im Spiel erlaubt wäre.


Was hat deine Frage mit dem Thema dieses Thread`s für gemeinsamkeiten ?
Keine ?
Offtopic oder Spam ?
Kann sich hier keiner seinem Alter entsprechend verhalten ?
Falls du ein Kind sein solltest , hat sich das mit dem Alter , erübrigt
Falls du ein Erwachsener Mensch bist, versetz dich mal in die Lage von nicht Deutschen , wie die sich bei solchen Äusserungen fühlen ?
 

Rabladora

Gast
Wenn jemand folgendes in seinem Arbeitszeugnis liest
Er hat sich bemüht , die ihm aufgetragenen Arbeiten zu erledigen und war bei den Kollegen stets beliebt

Geil ist auch: "Herr Müller ist für unersetzlich" bedeutet in etwa: "Sonst müssten wir ja einen Affen aus dem Zoo stehlen"

Ich frage mich gerade, ob ein Nick " Der Nationalist " im Spiel erlaubt wäre.

Wäre vielleicht möglich, aber kann man auch einfach direkt sein lassen. Wozu Streß machen? Man muß es doch nicht provozieren, oder?
 

Benedictus86

Gast
Versteht mich nicht falsch, ich hab nicht vor mir so nen Nick zuzulegen, habe ihn aber schon oft in anderen Foren gelesen. Ich habe 3 Jahre in Spanien gewohnt und hatte bis vor kurzem eine ital. Freundin, mir ist jeder rechte Gedanke fremd.

Auch wenn ich nicht "Wow, toller Wurf" denke , wenn die pubertierenden Türken Flaschen gegen den Edeka werfen. ;) Aber einige dt. Kiddies verhalten sich keinen Deut besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
ui, nun muss ich grecco wirklich mal recht geben.

es geht manchmal wirklich nicht was hier für anfeindungen von "ausländern" und deutschen stattfinden. bei sowas sollte man dann wirklich nicht (um mal beim thema zu bleiben) spaßen und lediglich verwarnen. bei sowas sollte man auch keine beiträge entfernen sondern die entsprechenden leute entsorgen.
ein thema zu schliessen macht da auch wenig sinn, wenn die leute im nächsten wieder so auftrumpfen können.

um jetzt mal nicht alle deutschen über einen kamm zu scheren, ich hatte letztens erst von jemandem gelesen der als südländer damit geprahlt hat wie er ein paar deutsche erniedrigt hat. ok, den würde ich falten, sowas gehört hier aber genau so wenig her.

vielleicht sollte man die regeln zumindest hier im forum ein bischen anziehen und bei rassistischen äusserungen, welcher art auch immer, mal profilaktisch ne woche sperre verpassen ohne groß punkte zu verteilen. themen zu schliessen oder beiträge zu löschen führt mmn. nicht zu dem gewünschten erfolg.

bei wiederholung nen monat oder permanent. was bei einem "fake" account passiert ist ja zumindest in den regeln klar definiert und führt im zweifelsfall sogar zu einer grepo sperre.

@ grecco,

du bist auch schon oft durch deine ausfallende art aufgefallen, "pubertierender rotzlöffel" ist auch kein kosename den sich jeder gefallen lassen würde, teilweise kann ich deine aufregung aber verstehen. zumindest wenn es nicht ums spiel geht. leider nimmst du auch spielbezogene themen manchmal sehr persöhnlich.

@ immo, ja mich gibt es noch. ganz im gegenteil zu dir weiss ich aber auch wann es genug ist.
mal abgesehen von deiner unfähigkeit auch nur einen einzigen anständigen post zu verfassen der mehr als 3 zeilen hat, tu mir bitte den gefallen und streich mich von deiner "to do" liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Warum ist El.Grecco nicht mehr bei Hello Kitty? Mal laut nachgedacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotho

Gast
ich denke nach ob nicht ein spieler auf marathon kurz vorm herzinfarkt ist ;)
 
Oben