Mal was ganz anderes

  • Themenstarter DeletedUser50314
  • Startdatum

DeletedUser50314

Gast
InnoGames hatte ein schönes Projekt Rising Generals.
Ich kam nie zur Gelegenheit es anzuspielen. Taktische gute Kriegsspiele sind schon empfehlenswert wenn es sie gibt. Leider gab es Probleme und Rising Generals wurde eingestellt.

Grepolis gibt es schon lange, das Forum ist toll, es gibt Mitarbeiter die in Verbindung der Spieler/Entwickler stehen. Ich denke es wird nie ausgehen aber man sollte mehr auf die Spieler eingehen das der Langzeitfaktor wieder kommt und neue Spieler kommen.

Kennt ihr evtl RoS (Rage of Storm) das war toll aber tot.
Warum? Entwickler hat es nicht interessiert und das Forum war schlecht.

Also InnoGames wie wäre so ein Projekt oder holt euch die Rechte
 

DeletedUser764

Gast
Wie kommst du darauf das es wenn interessiert was man für Grepo macht? Ich sehe nur Routine Eventsvorbereitungen, welche gut 50% der Zeit fressen, dann 20-30% Fehlerbeseitigung und der Rest ist auf Neues aus, das allerdings nicht wirklich an altem anknüpft oder verbessert, genauso wie man nicht auf Spielerideen näher eingeht.

Es gäbe schließlich auch noch das Projekt Classic Welt und stelle man sich vor, das gabs schon mal in Grepolis, nur geht das aus ähm technischen Gründen angeblich nicht, ob das ausprobiert worden ist und das aus eine verlässlichen vertrauenswürdigen Quelle, das wurde nicht genannt.
 

Toxikon

Gast
Also ich finde nicht dass hier bei Grepolis auf uns Spieler nicht eingegangen wird. Jede Supportanfrage die ich hatte wurde zum Beispiel prompt und schnell erledigt, Umfragen gibt es auch, es gibt immerhin Events hier und es gibt immer wieder neue Ideen z.B. die mit den Awardneuerungen etc.

Außerdem finde ich es widersprüchlich einerseits eine Beschwerde so zu formulieren dass darin "Routine Eventvorbereitungen" genannt werden und weiter unten in deer Signatur steht dann das Events "in Rollenspiele" gehören würden. Entweder man will sie oder nicht und die vorzubereiten ist auch Arbeit. Sie sind eine gute Abwechslung finde ich persönlich und wer mag kann da sein Geld ausgeben und Grepolis stiften und es haben trotzdem auch alle anderen was davon.

Wie sollte sich denn ein Spieler-Entwicklerkontakt als gut auszeichnen Eurer Meinung nach? Ich bin ja zufrieden bisher nur wenn Euch was fehlt dann wäre es doch bestimmt gut das konkreter zu benennen weil man sonst ja auch nicht an einen Tisch kommt um was zu verbessern

LG
 

DeletedUser764

Gast
Es gibt mehrere Bereiche wo auf Spieler eingegangen werden kann, wo siehst du das ich was gegen den Support hätte, dort läuft was das beantworten angeht normalerweise alles glatt (ob die Antworten immer so glatt sind ist ein anderes Thema) Aber das sind sowieso Spieler für Spieler, bis auf Goldangelegenheiten.

Umfragen? Klassifiziere doch was du damit meinst, wenn du meinst was mit abstimmen (ja/nein setzen) , die gibts eher weniger und selbst dann ist nicht gewährleistet das genau das kommt was sich die Spieler wünschen.
Wenn du die Feedbackumfragen meinst, die sind für die Katz^^ Es wird nicht dort angesetzt wo es dringend notwendig wäre und das obwohl es Spieler gibt die solche Art von Feedback abgeben.

Du kannst meine Beschwerde finden wie du willst, aber gerne erweitere ich die Signatur auf "übliche 1 Mann/Frau Charakter Rollenspiele", dennen so langweilig wird mit der Zeit das Events notwendig sind.

Wie man sich an einen Tisch nähert um etwas zu verbessern? In dem Inno an den Tisch kommt, es gibt genug Spieler die ewig auf dem Tisch bereits sind, nur werden sie ausrechend gehört, defintiv nein. Genauso wie ich schon zig mal geschrieben habe, erst die Pläne vorlegen und von den Spielern bewilligen lassen, anstatt was zu programmieren das keinem gefällt, bzw kaum passend fürs Spiel ist oder für Profis lauter Hintertüren frei macht. Und die Zeit bis was nachgebessert wird, das willst ja gar nicht wissen, insofern bin ich bei von Haus aus schlecht durchdachten Funktionen strikt dagegen, egal wie toll die Funktion wäre wenn alles glatt läuft.....
 
Oben