Mein Auto ist eine Spritschleuder...und das ist gut so !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Soulidarität

Gast
Für alle, denen Ökoterrorismus auch auf die Senkel geht: Hier könnt ihr eure Meinung sagen !
 

Kuldigar

Gast
Für alle, denen Ökoterrorismus auch auf die Senkel geht: Hier könnt ihr eure Meinung sagen !

Tu ich gern.

1.:
Wenn dein Auto eine Splitschleuder ist und du das gut so findest, hast du offenbar zuviel Geld. Von diesem Zustand kann man dich aber erlösen, also fahr ruhig weiter ^^

2.:
Ökoterrorismus wäre eine schlimme Sache, wenn er häufig vorkäme. Zum Glück sind wild marodierende PETA-Aktivisten zumindest in meiner Umgebung noch nicht aufgetaucht und auch sonst scheint Öko-Terorrismus eher ein eng begrenztes Phänomen zu sein.

Ansonsten - troll on ^^
 

Pyroklis

Gast
Oköterrorismus = Propagandabegriff, vom FBI ins leben gerufen um friedliche Demonstranten zu krimminalisieren und um von den wahren Ökoterroristen abzulenken.
 

captaincoma

Gast
Ich weiß das wohl,nur ob unser schlaukopf das weiß was er so von sich gibt würde mich intrssieren.
 

Sanjara

Gast
Ich schliesse hier mal - falls jemand gerne über Ökologie - Autos oder ähnliches diskutieren möchte - immer gerne - aber bitte mit einem differenzierten Eingangsthread - der eine Basis für eine Diskussion bietet :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben