Mentor oder Mentorrin gesucht

Sweet Aurora

Gast
Hallo heise Aurora bin 26 spiele Grepolis seit Heute. Bin pro Tag mindestens 4 Stunden on. Hätte gerne jemanden der mir zeigt wie man eine Ally aufbaut und gute Städte. Der Mentor oder die Mentorin sollte zeit haben und git erklären können.

mfg Aurora
 

DeletedUser21032

Gast
Du solltest vielleicht nähere Info´s geben wie die Welt z.B.
 

Sweet Aurora

Gast
Ich habe jetzt auf den beiden neusten angefangen fredy hatt mir schon ein paar tipps gegeben :)
 

DeletedUser34393

Gast
Schau doch mal hier im Grepolis Coaching vorbei. Das hat mir am Anfang auch geholfen, kann ich wirklich empfehlen. Zurzeit ist das Coaching aber irgendwie auf Eis gelegt.

// edit: Hab Dir eine PN geschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopi

Gast
Ich könnte dir auch mal paar Sachen erklären,bin aber kein Experte.

Hab dir ne PN geschickt...
 

DeletedUser26878

Gast
Ganz allgemein einmal gesagt

Leute es ist ein Langzeit-Spiel hier und es ist ein Team-Spiel.
Also lest euch das Wiki durch und versucht ingame, in eurer Welt, Kontakte zu knüpfen.
Und dann Spielt. Probiert aus was ihr nicht wisst/erfragen könnt.
Ich persönlich finde alles auf "Anweisung" zu machen hat doch nicht wirklich mit Spielen zu tun ;) -es darf doch ruhig auch mal was schiefgehen :D

Schaut euch um wer in eurer Nähe gut weiterkommt, versucht mit diesen Spielern Verbindungen zu knüpfen. Wenn ihr euch als verlässlich erweist, dann werdet ihr auch als Neulinge Unterstützung in Form von Infos/Tipps, Truppen, Ressourcen oder sogar Zauber bekommen.
Wie schon gesagt ist das hier ein Teamspiel. Wer sich als zuverlässlig und Teamfähig erweist, wird hier besser weiterkommen und mehr Spaß finden können, als eigenbrötlerische "mega-Golduser". Wer nur "sein eigenes Süppchen" kochen will, wer sich als unzuverlässlig erweist wird scheitern.

Habt Spaß und riskiert auch mal was. Was soll denn schon groß passieren?
- hier darf man Fehler mache und sich am besten danach drüber amüsieren ;)
Im schlimmsten Fall fängt man eben neu an :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Aurora

Gast
Kontakt nähme ich auf oder jemand schreibt mich an alle sind nett auser einer , er will mich erobern :mad:
 

Sweet Aurora

Gast
Denke schon er hatt mich geblockt und mir seine truppen gezeigt ;) ich finds lol
 

Chipssi

Gast
Denke schon er hatt mich geblockt und mir seine truppen gezeigt ;) ich finds lol

weil du beleidigend bist ;)
marschierende-truppe.gif


hier nochmal für dich meine angeblichen truppen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
Erfahrungsgemäß sind die die am Anfang am lautesten "herumbrüllen" genau die die dann als erstes weg sind.
Also einfach mal schwatzen lassen
big_lala.gif
 
Oben