Miliz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

h3nny

Gast
Währe hilfreich wenn du mal sagst, was du überhaupt genau wissen willst? Bringt dir ja nicht viel wenn ich jetzt ja sage oder?^^
 

h3nny

Gast
Die Miliz kann in Notfällen im Bauernhof einberufen werden. Dabei werden die Arbeiter aus deinen Gebäuden abgezogen und bewaffnet. Die Miliz bleibt für 3 Stunden aktiviert. Das Ganze hat folgende Auswirkungen:

1. Deine Rohstoffproduktion sinkt um 50%.
2. Du bekommst 2 Miliztruppen je Bauernhofstufe (3 mit Forschung: Stadtwache).
3. Nach 3 Stunden setzen deine Bewohner ihre eigentliche Arbeit fort.


Schau doch das nächste mal bitte erst im Wiki nach bevor du ein Thema eröffnest.
 
Die Miliz kann in Notfällen im Bauernhof einberufen werden. Dabei werden die Arbeiter aus deinen Gebäuden abgezogen und bewaffnet. Die Miliz bleibt für 3 Stunden aktiviert. Das Ganze hat folgende Auswirkungen:

1. Deine Rohstoffproduktion sinkt um 50%.
2. Du bekommst 2 Miliztruppen je Bauernhofstufe (3 mit Forschung: Stadtwache).
3. Nach 3 Stunden setzen deine Bewohner ihre eigentliche Arbeit fort.


Schau doch das nächste mal bitte erst im Wiki nach bevor du ein Thema eröffnest.

und wie findest du das ich finde es nicht so besonderst
 

h3nny

Gast
Ich finde, die Frage ist geklärt also kann eigendlich zu gemacht werden oder? -.-
 

DeletedUser696

Gast
Das Besondere an der Miliz ist, dass sie sofort zur Verfügung steht,also ohne ausbildung und sie ist für Notfälle, wie einen überraschenden Überfall auf deine Polis, gedacht, deine Truppen sind farmen und so kannst du dich wehren.

Hier findest du das Wiki und hier die Suchfunktion im Wiki.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben