Miliz

rolds nessdark

Gast
Ich wollte wissen wie stark eigentlich die Miliz ist. Also wie viel Def hat sie den?

Außerdem noch eine Frage am Rande: Kann es sein, dass die Spezialgebäude teurer geworden sind?
 

Swenmayr

Gast
stimmt... die sind teurer geworden....

... Schweinerei... das vergrössert die Kluft zwischen Gross und Klein noch weiter... da die Grossen die Gebäude ja schon haben... und wir jetzt noch länger drauf warten müssen... heul, flenn, rotzel:mad:
 
In Kriegszeiten kann es nötig sein, jeden Bewohner deiner Stadt zu bewaffnen, um feindliche Angriffe erfolgreich abzuwehren.

Dies hat folgende Auswirkungen:

* Deine Rohstoffproduktion sinkt um 50%.
* Du bekommst 2 Milizen je Bauernhofstufe(3 mit Forschung: Stadtwache).
* Nach 3 Stunden setzen deine Bewohner ihre eigentliche Arbeit fort.




:eek::(:(
 

Swenmayr

Gast
weiss jemand was über die Deff ond Off Werte der Milizen?... sind die nur ne popelige Bürgerwehr mit Besen, Schaufeln und Dreschflegeln.... oder sind das ehemalige Söldner und ausgediente Eliteeinheiten die dann wieder aktiviert werden?
 

antiCHRISTof

Gast
Also ich hab das so verstanden, dass die nur der Verteidigung dienen... also reine Verteidigungseinheiten sind. Wäre ja auch doof, wenn du mit denen angreifst und die nach 3 Stunden weg sind, du aber gerade in der gegnerischen Stadt am kämpfen bist ;)
 

rolds nessdark

Gast
@Laptop-Freak

Eigentlich wollte ich auch nur wissen wie die Def-Werte der Einheit sind.
Trotzdem danke.
 

Lea1

Gast
Das würde also heißen bei Bauernhof Stufe 12 z.B. bekomme ich 24 bzw. 36Milizen. Ganz schön teure Angelegenheit, wenn dafür dann die Produktion um 50 % gekürzt wird.

Schließlich leben in dem Bauerndorf Stufe 12 - 578 Bauern und wenn höchstens 36 von denen weg sind, können die anderen doch weiterwerkeln.
Oder gehen die dann "Kampf-Schauen"??:rolleyes:

Achja und gleich noch eine Frage, sind die 3 Stunden fix, oder kann man das schon früher abbrechen?
 

rolds nessdark

Gast
He danke, aber das ist schon ein bisschen wenig oder kommt mir das nur so vor.
Da sind ja die Steinschleuderer noch besser und die zählen als reine Off Einheit.

@Lea1

Die sind 3 Stunden fix weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvinho

Gast
Genau,

aber ein Steinschleuderer muss ausgebildet werden, die sind sofort da ;D
 

The Divinity

Gast
Ich frag mich gerad' , wo der Vorteil der Miliz überhaupt ist.

Ein sattes minus von 50% bei den Rohstoffen, zudem nehmen die Dorfbewohner die Arbeit nach 3 Stunden wieder auf. Das ist es doch besser, göttliche Kräfte wirken zu lassen, oder? (hängt aber auch davon ab, wie stark die eigene Ally ist).



lg
 

hey hey wickie

Gast
sonst meckern immer alle rum es wäre zu defflastig und schon wünschen sie sich mehr deff :D

ich find die miliz so ganz gut.
die sollen ja generell nicht als grundverteidigung dienen, sondern eher als letztes taktisches mittel.

1. wenn die so stark wie z.b. schwerter wären würde sich hier ja garnichts mehr bewegen.

2. wenn man sie gleich nach dem angriff abberufen könnte würde es jeder zu jedem angriff einsetzen
 

rolds nessdark

Gast
Naja aber dafür kannst du ja nicht soviele Milizsoldaten "ausbilden" wie Schwerter. Ich mein ja nur, dass sie sich irgendwie nichts bringen bei der geringen Verteidigung.

@Marvinho

Dafür sind sie aber teurer als Steinschleuderer (Bauernhof kosten + 50% Produktionsverlust für 3 Stunden) :(
 
Oben