Miliz

hey hey wickie

Gast
aber sie sind in 1sek verfügbar.
das eröffnet einen ganzen horizont an möglichkeiten ;)
 

Swenmayr

Gast
Grins... die sind auch in 1 sekunde wieder weg.. wenn angegriffen wird... hihi... die reissen doch gar nichts... n paar streitis oder reiter... und tschüss... egal wie weit der BH ausgebaut ist... hihi...;)
 

antiCHRISTof

Gast
Grins... die sind auch in 1 sekunde wieder weg.. wenn angegriffen wird... hihi... die reissen doch gar nichts... n paar streitis oder reiter... und tschüss... egal wie weit der BH ausgebaut ist... hihi...;)

es soll ja auch nicht DAS neue Verteidigungsmittel sein, sonder ein Kleiner Taktischer Bonus, den jeder Spieler hat. Klar kann man damit nichts großes Reissen, aber es ist doch ein nettes feature... und bevor es niemand ausprobiert hat würde ich darüber auch nicht meckern!
 

rolds nessdark

Gast
Natürlich muss es erst ausprobiert werden. Aber du stimmst mir doch sicherlich zu, wenn ich schreibe, dass sie für die paar Verteidigungspunkte viel zu viel kosten.
 

BigLuli

Gast
Ich finde sie ganz nützlich, aer bringen tuen sie's kaum. Bei BH 20 und Stadtwache brigen die gerademal 180 Deff gegen Schlag ein, das entspricht nichtmal 3 Streitwagen und könnte mit 10 Schleuderen locker durchbrochen werden. Oder?
Aber zu dem Kostenaspekt: Sie kosten etwa [3h*50% der Ressis] also bei 200/h etwa 300 jedes Rohstoffes.
Das ist deutlich billiger als normale Einheiten bauen!

Insofern eher eine lustige Sache am Ende deiner Polis :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokohasi

Gast
Sie kann ja auch in der Anfangsphase eingesetzt werden, wenn man gefarmt wird. Und die Kosten sind in so einem Moment dann egal. Wenn der Gegner höhere Verluste erleidet und weniger Ressis bekommt, dann ist das doch ne ganz angenehme Wirkung. Dass die Milizen im späteren Verlauf an Bedeutung verlieren ist wohl normal, ich hab erst einmal gehört, dass ein paar aufgebrachte Bauern eine Schlacht entschieden hätten. Und William Wallace gabs im alten Griechenland nicht, der hockt in weiter Ferne in Schottland ;)
 

Grunt Mesar

Gast
Der Wall stärkt die Grundverteidigung und nicht die Soldaten ;)
 

rolds nessdark

Gast
Und William Wallace gabs im alten Griechenland nicht, der hockt in weiter Ferne in Schottland ;)

Dann importieren wir in eben. :p

Aber da ist mir noch eine Frage zu dem Thema eingefallen.

Was ist eigentlich wenn die Miliz stirb ? Fehlt dann was von meiner Stadtbevölkerung ?
 

DeletedUser696

Gast
Meinst du, ob dann die Ressourcen weiter auf dem niedrigeren Stand produziert werden,weil ja die Leute, die arbeiten sollten verreckt sind?
 

Schokohasi

Gast
Wenn die Miliz stirbt, hat das keine weiteren Auswirkungen. Klar, die 3h-Frist muss auch verstreichen, wenn die Miliz schon tot ist, bevor wieder normal produziert wird, aber auf das Bauernhofvolumen oder sonst was hat das ganze keine Auswirkungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben