mit freund zusammen auf eine insel kommen

Nejasha

Gast
guten tag habe leider nichts gefunden was dieses thema entspricht.

ich würde gerne dieses spiel mit einen freund zusammen spielen^^

aber wir haben das problem das wir immer auf verschieden inseln laden. wir machen schon selbe welt und selbe himmelsrichtung aber landen meilen weit entfernt.

gibt es da irgendwie die möglichkeit das wir zusammen auf eine insel laden?

würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen
 

Lord Cracker

Gast
An ehesten funktioniert das auf einer NEUEN Welt und mit einem ziemlich sekundengleichen Signup.
 

DeletedUser21380

Gast
es ist nicht möglich auf eine gleiche Insel zu kommen, wenn dann Zufall :D.
Auch wenn die Himmelsrichtung gleicht ist, werdet ihr irgendwo in diesem Viertel der Welt auf dem Außenring landen.
 

Nejasha

Gast
ah ok danke wann kommt denn so eine neue welt?

und gibt es wirklich keine möglichkeit zusammen mit ihn zusammen auf einer insel anzufangen auf pi oder zeta?
 

Nejasha

Gast
ah ok danke dir andy hatte es leider nicht lesen können weil ich selber geschrieben hatte.

naja das find ich blöd weile man zu zweit spielen will und dann soweit getrennt ist aber naja kann man ja anscheidend nichts machen
 

Poe.

Gast
ah ok danke wann kommt denn so eine neue welt?

und gibt es wirklich keine möglichkeit zusammen mit ihn zusammen auf einer insel anzufangen auf pi oder zeta?
zu 1.

die letzten 5 Welten wurden im Monatsrhythmus gestartet und jenes meist so zur Mitte des Monats. Zum 15. August(+-5) evt. mal die Ankündigungen verfolgen. (pers. Vermutung, daher ohne Gewähr)

zu 2.

Direkt von Anfang an für wahr sehr vom Zufall abhängig. Der möglichst zeitgleiche Signup wie von Cracker bereits angeregt, sollte allerdings die Distanz zwischen euch schon recht gut verringern.

und so - je nach Geschwindigkeit der Spielwelt - so ein recht zügiges(2-4 Wochen) Ausgleichen dieses Umstands mittels spieltechnischem Nachbessern (Eroberung eines eurer jew. Nachbardörfer) möglich machen.

Anm.: Solltet ihr dazu unter demselben Dach hocken/euch die gleiche Inet-Verbindung teilen, besteht hier im Übrigen noch ein wenig Diskussionsbedarf mit dem hiesigen Support. Andernfalls ist`s am Ende eh vollkommen egal, wer von euch wo auf der Karte gelandet ist.
 
Oben