Mobile-App: Verbesserung: Forum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 28 93,3%
  • NEIN

    Abstimmungen: 2 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage beendet .

BaamLee

Gast
Hi,

es ist eine kleine Idee, aber wie ich finde sinnvoll.
Ich benutze häufig die App als Ergänzung zum Browser-Game um mit der Ally in Kontakt zu bleiben. Nun fällt mir immer wieder auf, wie nervig es ist, ans Ende eines Thread zu gelangen. Wenn Diplomatische Themen nun mal ein höheres Diskussionspotenzial haben und die Post's an Masse gewinnen, muss man echt lange lange scrollen um den neuen Post zu lesen.

Wäre es ein Ding der Möglichkeit, die Thread's über Seiten anzulegen? Und Beispielsweise nur 10 Post's pro Seite darzustellen?

Korrigiert mich, wenn es schwachsinnig klingt.
 

DeletedUser49229

Gast
Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Teilt uns bitte eure Meinung dazu mit.
 

DeletedUser23501

Gast
Das wäre genial. Forum hat sich in der App inzwischen super gemacht. Aber das wäre wirklich noch wünschenswert.
 

DeletedUser55192

Gast
Noch einfacher wäre es wenn der thread sich beim letzten Beitrag öffnen würde...das was am Anfang steht weiss man doch meistens schon. Trotzdem mal ein ja - in Moment ist es wirklich mühevoll...vor allem wenn noch GRC-Berichte drin sind und man beim scrollen dauernd aus Versehen drauf klickt und gefragt wird ob man die Seite wirklich verlassen will um sich externe Seiten anzusehen ^^
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben, da die Community sie als sehr sinnvoll erachtet.
 
Oben