Mobile Version - Allianz Forum

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 8 72,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41715

Gast
hallo.

Nen kleines Ärgernis bei der mobilen Version liegt im Allianz Forum. Wenn man dort ein Thema anklickt und dieses mehrere posts hat, die über mehrere Seiten gehen, dann muß man immer bis ganz nach unten scrollen um die Seiten zu wechseln. kann man nicht die seitenzahlen nach oben verschieben. dann erspart man sich das unnötige nach unten scrollen.

danke und mfg
 

DeletedUser30595

Gast
Ich denke mal, es sollte kein Problem sein, die Auswahl der Seite sowohl unten als auch oben anzeigen zu lassen. Denkt ihr, das ist nötig?
 

DominusCor

Gast
naja nötig nicht zwingend... aber wäre sinnvoll aber grad bei der mobilen version muss viel nachgebessert werden.

z.b. man sieht keine berichte die im forum stehen

ich kann keine berichte ins forum posten...

ich kann nicht erkennen wie mein mauerlevel ist nachdem ich einen angriff hatte mit katas...

solche dinge sollten wesentlich mehr priorität haben als solche kleinigkeiten...

ich kann als Gründer Null administrative dinge machen im forum in der mobilen version

es fehlt ein städtewechsel über pfeiltasten wie in der web version so muss ich immer auf die insel zurück gehen um dann noch einen angriff schicken zu können aus einer anderen stadt... also wie gesagt in der mobilen version muss noch viel getan werden was aus meiner sicht vorrang haben sollte im sinne für das spiel
 

DeletedUser30282

Gast
naja nötig nicht zwingend... aber wäre sinnvoll aber grad bei der mobilen version muss viel nachgebessert werden.

z.b. man sieht keine berichte die im forum stehen

ich kann keine berichte ins forum posten...

ich kann nicht erkennen wie mein mauerlevel ist nachdem ich einen angriff hatte mit katas...

solche dinge sollten wesentlich mehr priorität haben als solche kleinigkeiten...

ich kann als Gründer Null administrative dinge machen im forum in der mobilen version

es fehlt ein städtewechsel über pfeiltasten wie in der web version so muss ich immer auf die insel zurück gehen um dann noch einen angriff schicken zu können aus einer anderen stadt... also wie gesagt in der mobilen version muss noch viel getan werden was aus meiner sicht vorrang haben sollte im sinne für das spiel

Jo!

Volle Zustimmung!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben