Mobile Version - Forum

Was haltet ihr davon ?

  • Finde ich gut

    Abstimmungen: 57 96,6%
  • Finde ich blöd

    Abstimmungen: 2 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

inneb 33

Gast
Hi!

Titel : Mobile Version - Forum

Idee : Forum auch in der Mobile Version sichtbar machen

Nähere Ausführung der Idee: Ich schlage vor,dass auch das Allianz-Forum mit der mobilen Version genutzt werden sollte.
Dieses ist ja graphisch nicht besonders anspruchsvoll.
Ich schlage vor,es auf dem ganzem Bildschirm und sonst wie in der Web-Version anzuzeigen.

Lg
 

DeletedUser13650

Gast
ich nutze zwar keine mobile version, aber ich finde das forum ist schon eins der wichtigsten sachen im spiel, abgesehen davon das man nach deff fragen kann, ist es auch schon ein wneig abseits vom spiel zu reden. (man muss ja nicht alls über fb machen ;)

umsetzung ist sicher nicht so einfach, wie man vielleicht denkt, aber sicherlich machbar
 

inneb 33

Gast
Ich habe nie gesagt,dass die Umsetzung leicht ist.

Aber für ein Unternehmen wie Inno Games sollte es machbar sein.
 

N. 12

Gast
wenn man damit nicht klar kommt, kann man es maximieren!

Was ich gut finden würde ist, das man die Fenstergrößen beliebig ändern kann, stimme aber trotzdem mit ja!
 

inneb 33

Gast
Erst fordern Alle die Mobile Version und dann setzt sich keiner für die Weiterentwicklung ein.
 

percy jackson 2000

Gast
Ich bin auch der Meinung das es auch auf der Mobilen Version ein Allianz-Forum geben soll.
Denn in manchen Allianzen muss man täglich im Allianz-Forum posten, und da ist es nicht toll wenn man dann extra noch mal die normale Version nehmen muss (die nämlich viel langsamer ist).
Und vieleicht könnte sich ja mal jemand von Innogames melden ...
MfG Percy
 

DeletedUser27609

Gast
ich finde die mobile version schrecklich. kein zugriff auf die mehre, und klicken was das zeug hält um mal was zu finden. Das ally forum fehlt komplett und der graphikdesiner war überfordert. Wo ist die version hin die man wie im WEB hatte? Da hatte man ne super übersicht mobil und hatte alles was man braucht wie im web. Innogames sollte doch eigentlich für innovativ stehen. Also bitte mal die hosen hochziehen und ran an die arbeit.

MfG Fraenkie
spi12.gif
 

KönigArthurPendragon

Gast
Also ich finde Mal toll, das es überhaupt eine Mobilversion gibt, aber wenn ich sie brauche, dan brauche ich sie nicht um Städte auszubauen etc. Toll wäre wenn man städte gründen könnte, aber das geht in der Mobileversion auch noch nicht. Aber was ich in dem Urlaub(wenn ich mit der mobileversion arbeite) eigentlich am wichtigsten fände, dass man im ally-forum posten kann, denn sonst "lohnt" sich die mobileversion für mich gar nicht.
 

DeletedUser27609

Gast
wo ist die version die ich noch vor dem 15.02.12 auf meinem smartphone hatte? werden hier nur ideen gesammelt oder bekommt man auch mal ein feedback?
 

Fenvarin

Gast
Wo ist die mobile Version

Ich habe lange gesucht, um die mobile Version am Pc zu finden kein Erfolg :eek:. Mit meinem Handy ist es ganz leicht.
Doch ihr habt recht, das Layout ist "NAJA". Ein App, jetzt speziell für Handys wäre auch keine Üble IDee. Doch keine Site verlinkung.

6187_1292418666.jpg
 

tictoc

Gast
ich finde die mobile version schrecklich. kein zugriff auf die mehre, und klicken was das zeug hält um mal was zu finden. Das ally forum fehlt komplett und der graphikdesiner war überfordert. Wo ist die version hin die man wie im WEB hatte? Da hatte man ne super übersicht mobil und hatte alles was man braucht wie im web. Innogames sollte doch eigentlich für innovativ stehen. Also bitte mal die hosen hochziehen und ran an die arbeit.

MfG Fraenkie
spi12.gif


Du weißt schon das die Grafik extra kleingehalten wurde damits schneller geht? D bist echt hohl ;)
 

percy jackson 2000

Gast
Ich fände es jetzt angebracht das sich irgendeiner von inno meldet und sagt ob es umgesetzt wird oder nicht.
 

achmed650

Gast
Güte idee meiner Meinung nach ist. Ja schon sehr wichtig das man schreiben kann ob man Deff braucht oder nicht
 

saturn1500

Gast
Zusammenfassung und Forderung

Hallo


Ich bin hier noch nicht lange angemeldet doch ich denke ich darf es wagen, hier mal kurz etwas zusammen zu Fassen...


Es geht hier um das Ally-Forum in der neuen mobilen Version.


Die Umfrage zeigt, dass eine grosse Mehrheit (91.1%) dieses Forum wichtig und sinnvoll findet, und sich daher diese "Verbesserung" wünscht. Diese Mehrheit kann man auch in den Beiträgen lesen.
Denn meisten ist jedoch bewusst das dies aufwendiger sein könnte/ist.


Ein weiteres Problem sehe ich bei der Verständigung.

Deshalb würde ich es mir wünschen wenn jemand aus dem "Innogame Grepolis-Team" kurz Stellung nehmen könnte wie es mit dieser Idee umgehen wird, wie es weiter geht und ob es von Seiten der Spieler noch etwas braucht.


Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt den Beitrag zu lesen!!!
Lg
Saturn1500
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben