Mobile Version

cobraBLN

Gast
über Agora kommt man doch zur KÜ oder hast du noch ne andere KÜ
 

tictoc

Gast
Ich benutze bislang ein Palm Pixi Plus mit WebOs..
Das das nicht perfekt ist, weiß ich, aber bislang hat es halbwegs geklappt. Jetzt leider gar net mehr..nur leerer Bidlschirm.

Irgendwelche Ideen? Bin für alles dankbar! (außer natürlich, kauf Dir n anständiges Handy :) )

Ich würd mal nachfragen in irgendeinem Forum ob du Android auf dein Handy installieren kannst!
 

Faark

Gast
@sibt46
Auch der Link http://de.grepolis.com/mobile/ funktioniert bei dir nicht? Hast du schon Cache geleert und Cookies entfernt?
Technisch gesehen gibt es gerade einen interessanten Cookie "no_mobile=1", der wenn gesetzt verhindert, dass die Mobile Version benutzt wird (falls es die ist die Probleme macht). Normalerweise kann man die normale Version über einen Link auf der Mobile-Startseite aufrufen der das nebenbei macht, gute Frage ob man das bei Mobilen Geräten auch anders irgendwie setzen kann.
Notfalls könntest du immer noch versuchen dir eine EMail mit Login-Link schicken zu lassen (die "Gebäude fertig" und Co), der könnte die Mobile Version ignorieren und sich so wie üblich einloggen.
 

sibt46

Gast
@sibt46
Auch der Link http://de.grepolis.com/mobile/ funktioniert bei dir nicht? Hast du schon Cache geleert und Cookies entfernt?
Technisch gesehen gibt es gerade einen interessanten Cookie "no_mobile=1", der wenn gesetzt verhindert, dass die Mobile Version benutzt wird (falls es die ist die Probleme macht). Normalerweise kann man die normale Version über einen Link auf der Mobile-Startseite aufrufen der das nebenbei macht, gute Frage ob man das bei Mobilen Geräten auch anders irgendwie setzen kann.
Notfalls könntest du immer noch versuchen dir eine EMail mit Login-Link schicken zu lassen (die "Gebäude fertig" und Co), der könnte die Mobile Version ignorieren und sich so wie üblich einloggen.
Nein, die Mobile Seite war halt leer... und ja, alles gelöscht, Verlauf, Cookies und auch den Cashe..
Bin jetzt/ heute über den: Sie haben eine neue Nachricht Link reingekommen. Das klappt ganz gut :)
Das Android werde ich mal versuchen am WE zu installieren, wobei es mir so auch ausreicht...nur die leere Seite eben nicht.

Vielen Dank erstmal an alle, die sich Zeit für mein Problem genommen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

6regor

Gast
Was ist das eigentlich für ein Schund das die Mobileverion nur für Appel und Androids gemacht wurde? Als ob andere Handys mit anderen Betriebssystemen (z.b. Windows) etwa kein Internet haben, welches sie mit einem Browser nutzen! Wenn ihr eine App erstellt hättet, würde ich das ja noch verstehen, das die nicht für alle Systeme gebastelt werden kann... Aber eine Mobileversion für den Browser nur für bestimmte Betriebssysteme zu machen ist ja schon mehr als Frech!
 

Tigertaube

Gast
Wie kann ich in der mobilen Version ausbauen?
Über Senat,
oder über die einzelnen Gebäude?

Danke schonmal :)
 

DeletedUser5382

Gast
Wie kann ich in der mobilen Version ausbauen?
Über Senat,
oder über die einzelnen Gebäude?

Danke schonmal :)

946d0c8e9f.jpg


und da über senat
 

DeletedUser32029

Gast
Mir fehlt das allyforum. Und wie kann man in der mobilen Version Bauerndörfer erobern?
 

cobraBLN

Gast
garnicht wird wohl noch kommen ist in der Beta jedenfalls an die DEV´s weitergeleitet

EDIT: Ally Forum nur bestätigt aber Erobern ist weiter gegeben an die DEV´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pattypolis

Gast
Eine bessere Nachrichtenanzeige wäre empfehlenswert. D.h. Bisher muss ich beim ipad extra auf "Nachrichten" klicken, um zu überprüfen, ob eine neue gekommen ist. Ein Icon bei neuen Nachrichten fehlt, ausserdem sollte der Bereich nicht von Fenstern überdeckt werden.

Eine iPad-App hätte ich auch gerne und bin bereit 0,79€ zu bezahlen ;)
 

tictoc

Gast
Eine bessere Nachrichtenanzeige wäre empfehlenswert. D.h. Bisher muss ich beim ipad extra auf "Nachrichten" klicken, um zu überprüfen, ob eine neue gekommen ist. Ein Icon bei neuen Nachrichten fehlt, ausserdem sollte der Bereich nicht von Fenstern überdeckt werden.

Eine iPad-App hätte ich auch gerne und bin bereit 0,79€ zu bezahlen ;)

Es gibt ne mobile Version nur so^^
und wenn dann müsste die kostenlos sein.
 
Oben