Mobilere Einheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48121

Gast
Hallo Grepolis Community,

Ich habe eine idee wie man die Einheitenbewegung in grepolis verbessern könnte.;)
Das hier geht jetzt besonders an die schon erfahreneren bzw weit fortgeschrittenen Grepolis-Spieler,denn diese Neuerung wird erst ab mehreren Städten interessant

Wie gehts?

Gerade wenn man sich im krieg befindet ist es sehr wichtig seine Einheiten überall und schnell zu haben.Gerade wenn man viele Städte hat kann das dauern da diese möglicherweise weit verstreut sind.Ich hatte die Idee das man Einheiten aus einer Stadt A zu stadt b schickt,da man dort zb ausspioniert wurde.Stadt B liegt nahe an stadt C.Jetzt wird aber auf einmal stadt C angegriffen (und man benötigt dringet die Einheiten aus Stadt A) die nahe an Stadt B liegt.Möchte man nun die deff einheiten aus A hach C schicken muss man diese erst zurückbestellen und neu losschicken.Da stadt A aber weit von B und C entfernt ist schaffen diese Einheiten nicht mehr rechtzeitig und die Stadt ist verloren.Das ist jetzt nur ein Szenario.
Man könnte aber auch alle einheiten von A B und C in stadt C bündeln und alle vereinigt nach D schicken.Das erspart viel Zeit und man kann schneller und besser einem Angriff entgegen wirken.Das ist besonders für Leute nützlich die nicht rund um die uhr online sein können.

A--->B--->C--->D


Wie kam ich auf die Idee?
Der name sagt ja schon alles.Deine Stadt ist deine Stadt!!!Also wieso solltest du über deine Einheiten in einer anderen DEINER Städte dort über keine anderen Befehle verfügen außer sie zurüch zu schicken.In jeder DEINER Städte bist Du der Herrscher und hast daher kontrolle über alle deine Einheiten.


Was haltet ihr von der Idee???
Änderungen sind jederzeit MÖGLICH, habt ihr also verbesserungs Vorschläge schreibt sie in die kommentare
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben