Moral (blablabla) die 2te

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hackel

Gast
so da unser blood (der super gute mega tolle mod) unser diskussions thread zugemacht hat, mach ich halt mal schnell einen neuen auf :)

so dann hat mal wieder in die tasten ;)

mfg
 

sars

Gast
@ Blood

Schön und gut das ihr euch was neues überlegt, aber das wievielte mal ist es den das ihr etwas einspielt was nicht durchdacht ist? Wär das hier eine Ausnahme würde ich nochmal ein Auge zudrücken, aber es kommen doch immer wieder irgendwelche !§#$%&? undurchdachten Sachen von euch!
 

alchimedes

Gast
jo richtig so

wäre besser gewesen er schreibt ... feature wird entfernt bis er dementsprechend verändert wurde oder wird nur in neue welten implementiert ;)
 

DeletedUser8656

Gast
Den Thread zu schließen ist schon ein dicker (Blood)Hund. Kritik unerwünscht.

Das bedeutet: Spielt, zahlt und haltet die Klappe.

Großes Kino!!
 

IngoH

Gast
ja ja

Hey Blood wenn du nur mal so schnell die anderen Sachen bearbeiten würdest wie du hier das Thema dichtmachst.Hab ihr jetzt doch angst das die Leut hier gehn? Nicht zu Unrecht. Was ist den mit der Umfage? Die ist auch gelaufen? Na verstehe.
 

aenni2004

Gast
@ Blood.

Du hast es hier mit meist erwachsenen Menschen zu tun, die sich nicht einfach den Mund verbieten lassen.

So eine Diskussion einfach zu schließen, zeugt nicht gerade von Reife.
 

Der Fuchs

Gast
Die haben immer noch nicht kapiert, das fast alle PremiumUser das Spiel verlassen werden und somit kein Geld mehr in deren Kasse fließt!
Typische Handlung vom Team, einfach den Thread schließen!
Ich bin stocksauer!
 

Hackel

Gast
hey, jungs bitte keine Team beleidigungen auch wenn wir alle den (lieben) blood nicht mögen ;)


wobei macht ihn fertig :D

*mit aa bewerfen* *duck und weg rennen*
 

mlgngrlbs

Gast
Naja... den Thread zu schließen war nun nicht wirklich ne diplomatische Meisterleistung... ich finds vorallem schade, dass damit die Umfrage geschlossen ist... die Beitrage waren aber vorallem gen Ende ziemlich redundant...
 

tinchen77

Gast
Ihr meint doch nicht wirklich das Wir auf diese Art runterkommen ?

Die Gemüter hier sind so stark erhitzt das ein schließen des Threads nur noch mehr Unruhe reinbringt!

Ihr da "Oben" solltet schnellstens für eine Lösung sorgen sonst ist euer Geldesel nicht mehr am produzieren!

Die Meinung der Member hier ist doch klar zum Ausdruck gebracht worden und Ihr solltet reagieren. Ansonsten sehe ich hier nur noch eines gähnende Leere!

Wollt ihr das wirklich?

Frustrierte Kunden bekommt man nicht wieder!!
 

Ishtar

Gast
....also das ist ja wie im Kindergarten hier!

Erst bauen sie Mist, (denn das neue feature war vielleicht HIER angekündigt, aber nicht im Spiel für jeden sichtbar darauf hingewiesen worden....in anderen games wird das so gemacht!) und wenn die Spieler sich über den Bockmist aufregen, wird nicht nur der thread geschlossen, sondern gleich auch noch die Abstimmung??! o_O

Wo sind wir denn hier? In der DDR?!

In nem Forum bei Kritik Maulkörbe zu verteilen, macht ein Forum ziemlich sinnlos!
 

uwebelg

Gast
Das ist ja wohl das letzte einfach zumachen. Ist die Moral jetzt auch im Forum eingebaut. Wo sind wir den hier. Ich dachte die DDR wäre weg.
 

sars

Gast
Ich meine mich zu erinnern 1 zufriedener Kunde bringt 1 neuen. Und 1 unzufriedener Kunde wimmelt 10 weitere ab. Ich denke da ist etwas wahres dran. Daher HF Innogames mit den restlichen paar Gamer die übrig bleiben.
 

Faark

Gast
Wenn ein Thread geschlossen wird, macht man keinen weiteren auf! Darum schließe ich diesen. Wenn jmd ein Problem mit einem Team-Member oder damit hat, dass der andere geschlossen wurde (ich hab da jetzt nicht rein geguckt, weil es hierfür egal ist), wendet sich bitte an den betreffenden Mod oder einen Community-Manager.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben