Multis-Pranger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25227

Gast
Bis jetzt wurde es so gehandhabt: Spieler A schreibt an den Supp. das Spieler B mit den Acc. X und Y in der Welt sowieso unterwegs ist.

Der Spieler B wurde darauf - im besten Fall-gesperrt. Für eine bestimmte Zeitspanne.

Davon bekommen aber nur die wenigsten etwas mit und vor allem der Übeltäter darf danach weiter machen als währe nichts gewesen.

Und ich meine das NUR von der Moralischen Seite aus gesehen. Sie prallen weiter mit Ihren Heldentaten und sind sogar in der AF der einen oder anderen Allianz die nicht mal weiß was für ein !§#$%&? sie dort beherbergt.


Ich würde gerne das sich das ändert -- radikal. In Form einer Rundmail des Supports- Monatlich , Vierteljährig - in dem diese Leute angeprangert werden. Mit Namen und allem drum und dran.

Und Ihr meint dazu ...


gruß
 

Schneeflocke*

Gast
Habe nix dagegen. Wobei es letztlich auch nicht viel bringen wird, eine gute Alli erobert solche Spieler sowieso direkt intern. ;)
 

DeletedUser25227

Gast
--Was ist eine "gute ally"?
--Wie kommst Du darauf das alle mitbekommen weshalb der jeweilige Spieler gesperrt wurde?


Besonders in den neuen Welten geht echt der punk ab. Da tummeln sich Spieler mit bis zu 10 acc. rum.Der Witz dabei ist Sie stellen sich nicht mal besonders Intelligent an ---> gleiche ip usw.

Auf calydon-Baris usw. gibt es keine "guten allys" Es gibt nur jede menge Idioten. Diese sind auch noch Gründer oder sitzen in den AF"s


Das kann nur gezielt von Immo unterbunden werden

In dieser Kategorie gehören auch die Bot-User usw.
 

DeletedUser5382

Gast
ich wär da auch voll dafür! mal davon abgesehen, dass mutlis, bot-user usw. rigiros gelöscht gehören
 
Denkst du, dass es etwas an ihrem Verhalten ändern wird, wenn die Namen dieser Spieler öffentlich gemacht werden? Sie werden einfach neue Accounts erstellen mit anderen Namen.
Ich bin nicht gegen deine Idee, ich weiß nur nicht, ob der Aufwand sich lohnt, wenn diese Leute eh wieder untertauchen können.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wir haben diese Idee im Community Management diskutiert und uns für eine Beibehaltung des aktuellen Systems und damit gegen die Einführung eines wie auch immer gearteten Prangers entschieden.
Dennoch danke für deinen Vorschlag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben