Nächste Belagerungswelt

Hallo Leute,

die nächste Welt wird ja bestimmt wieder eine Belagerungswelt.

Will dort auch ne Ally gründen und suche noch nach Leuten,
die Bock haben mit zu machen. :)

Interessenten einfach hier melden. :)
 
Gemein, Leute^^.. Grepo braucht doch Nachwuchs.
Ich versuch mal etwas Positivität, bzw. zu erklären, warum Allygründung per Forenpost echt keine gute Idee ist...

1. Das Öffi ist noch toter (Schnauze, bitte, ich weiß, dass tot ein absoluter Zustand und nicht steigerbar ist) als die Spielwelten es sind.

2. Signalisierst du damit, dass du nicht die nötige Anzahl an Spielern kennst, um einen Ally-Stammtisch zu haben/ einen Kern, damit einhergehend...

3. Lässt deine Anfrage vermuten, dass du selbst eher wenig Spielerfahrung vorzuweisen hast. Das ist auch gar nicht schlimm, aber die Anforderungen an die Allianz-Führung, insbesondere den Gründer sind sehr hoch und ein unerfahrener Spieler kann diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erfüllen. Gibt genug Leute mit massig Spielerfahrung, die trotzdem nicht in der Lage sind, eine Ally vernünftig zu leiten.

4. Ist der Eindruck, der bei sonem Post einfach entsteht, dass du quasi jeden nimmst, um irgendwie eine Ally zusammenzubekommen & das wirkt auf erfahrene Spieler einfach extrem abschreckend. Jeder, der anderthalb Welten richtig gespielt hat kennt die sch**sse, dass Leute snitchen, oder einfach nicht mehr loggen-> deshalb starten fast alle nur mit Leuten, die sie schon kennen und es ist eben diese Grüppchenbildung im Endstadium.

Besser ist es, du spielst die Welt einfach erstmal solo, guckst dich in Ruhe um, gehst vllt in eine Ally deiner Umgebung, lernst Leute kennen, mit denen du gut und gerne zusammenspielst und gewinnst den Spielerstamm, den du brauchst, um mit einer guten Ally auf einer kommenden Welt zu starten.
Dann bewerben sich genug Leute so bei dir und du brauchst keinen Öffi-Post.

Das wars mit Positivität meinerseits, freue mich, jetzt wieder random und ungefragt toxisch Leute anzumachen und dumme Kommentare abzugeben.
 
Irgendwie schade, dass Grepolis nicht mehr so viele Spieler wie früher hat. Ist an sich schon ein nices Game.
 
Oben