Nachrichtensuche

seht ihr das auch so?

  • ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 24 100,0%
  • nein, ist unnötig

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage beendet .
Einige werden es kennen, dass man im Posteingang eine Nachricht eines bestimmten Betreffs oder Spielers sucht. Eine einfache Suchleiste wäre mir da hilfreich.
Da es sich nach 4 Möglichkeiten (alle, neue, gelesene, ungelesene) bereits sortieren lässt, ließe sich dort sicher ein weiterer Button mit einer Lupe einfügen.
 
Stört mich schon seit nen Jahrzehnt ... Spieler Namen eingeben oder Datum ... wenn wann weiß, es war um den Tag x, dann wär es gut, man gibt 27.5. ein und der scrollt runter bis die erste Nachricht am 27.5 kommt. dann könnt man auch nachricht noch am 26.5. oder 28.5. einsehen, ohne das Nachrichten komplett eingegrenzt werden auf den Tag genau in der Suchfunktion.

Was noch stört ist, das man zb 1. Nachricht anklickt, anguckt und dann nicht zu Nachricht 2, 3, 4, 5 ,6 usw genau in der Reihenfolge durchklicken kann.

und was vorallem nervt: man klickt so durch seine Nachrichten (offener Brief, sodaß man es lesen kann) und dann kann man kein Brief löschen! BZW wenn man Brief löscht, bleibt man nicht in der offenen BriefÜbersicht, man muß von vorne durchklicken, genauso wie bei Berichten. - Ich mache Ordner mit Schrott, Müll, Abfall Berichten und verschiebe dann Nachnichten. oder Berichte. Zb bericht 2du hast Weisheit gewirkt" ist dioch, sobald ein Att angekommen ist, nur noch Müll und kann weg.
Das vor und zurück klicken in den Nachrichten klappt halt nicht immer, springt einfach an manchen Stellen und das nervt schon.
 
Oben