Nachtbonus so wirklich sinnvoll?

Lord Cracker

Gast
Ich siedel auch in anderen Meeren - allerdings zur Mitte hin. Und jedesmal wenn ich da einen Spieler erobere, der 4 Monate länger spielt als ich, kann ich mir das Geheule anhören, wie unfair das sei ;)
 

Bloodhunter

Gast
Habt ihr das nicht verstanden?
Wenn andere aus einem ANDEREN Meer sich auf meiner Insel ansiedeln, dann habe ich keine Chance.
Wieso versteht ihr das denn nicht?
Und das mit den göttlichen Zaubern hätte ich genauso gemacht, aber es geht hier um das Erobern.

Graf von Leonstein

Wayne?
Wenn ich aus einem anderen Meer zu dir komme, hab ich auch nur eine Stadt bei dir. Das heisst, du hast immer noch die Chance dich zu wehren. Ist der Spieler mit den restlichen Städten zu nah dran, ist das Meer wohl nur 12h mit dem Kolo entfernt, was wieder beweist, dass du irgendwas verkackt hast.

Mal ganz abgesehen davon, geht es hier um den Nachtbonus, nicht um Noobs die das Spiel nicht beherrschen und im Forum heulen müssen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern.
 

DeletedUser12457

Gast
Habt ihr das nicht verstanden?
Wenn andere aus einem ANDEREN Meer sich auf meiner Insel ansiedeln, dann habe ich keine Chance.

Nicht auf Zeta oder My. Aber die 5k-Stadt hast Du auf Alpha, das ist Speed-1, wenn da ein 10-Städte-Spieler in Deiner Nähe auftaucht, dann kommt der nicht aus einem anderen Meer, sondern ist mit Dir zusammen Anfang Juli gestartet.

Delta ist auch Speed-1, und ich bin dort Ende Juni gestartet, wenn ich da in Kolo-Reichweite noch 1-Polis-Spieler finde, ist das leichte Beute.

Lord Cracker schrieb:
Ich nehme halt keine 2 Städte auf einer Insel und keine 4k Städte
Ja, ist schon lästig, wegen 2er 13jähriger jetzt die 3. und 4. Stadt auf derselben Insel zu haben. Aber zumindest ist es eine Silber+ Insel und ich hab da jetzt meine Ruhe.
 
Oben