NB

Erachtet ihr diese Idee als sinnvoll?

  • ja.

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • nein.

    Abstimmungen: 51 86,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mhwdrene

Gast
Bei uns auf der Welt Rethymnon gibt es einige kandiaten die vermehrt im nb angreifen und kolos setzen um den Menschen auch mal ne Nachtruhe zu gönnen bin ich für ein Angriffsverbot in dem Zeitraum.
Weil sie Tagsüber keine chance haben machen sie es nachts ist aber nicht fairplay, und auch keine lösung den auf dauer macht das kein Spass mehr am spiel wenn was auch immer für leute sich die nacht zum tage machen und es nutzlos ausnützen wenn andere schlafen.
 

DeletedUser30595

Gast
Der Nachtbonus sollte meines Erachtens keine Unbesiegbar-Phase sein.
Was denkt ihr?
 

Schneeflocke*

Gast
Also vorab: Ich sehe hier keine offensichtliche Idee.

Was ich mir denke, wie es mirakilix auch tut: Im NB soll man nicht angreifen können.

Da bin ich gegen. Ein Spieler kann auch nicht 24/7 online sein und wenn er sich nachts die Zeit nimmt, ist er am Tag halt nicht online. Früher oder später muss er auch schlafen.
Und wenn man einmal in der Nacht ein Kolo blockt, wird sich der Gegner auch mehrmals überlegen, diese Taktik zu wiederholen, da sie im NB nunmal deutlich teurer ist. ;)
 
Also vorab: Ich sehe hier keine offensichtliche Idee.

Was ich mir denke, wie es mirakilix auch tut: Im NB soll man nicht angreifen können.

Nachtwächter läßt grüßen. ^^

Von 0 bis 6 keine Angriffe starten würde aber nichts daran ändern das zu ungünstigen Zeiten ein Kolo kommt, dann schick ich das halt 23:59:59 los weil ich ja weiß keiner kann noch Angriffe zum Raushauen schicken.
 

DeletedUser28861

Gast
vll so eine art persönliche Nachtruhe zum selbst bestimmen, also nicht der Server bestimmt den NB sondern einer selbst^^ also ich könnte gut schlafen und würde mir den NB für Angriffe aufheben :D
 

mhwdrene

Gast
Ein Spieler kann auch nicht 24/7 online sein
Und wenn man einmal in der Nacht ein Kolo blockt

hm dan vieleicht ne stunde weniger aber wenn ich die top spieler anschauen auf der welt dan sicher nicht das sie nur 12/7 on sind wie sonst kommen sie auf die punkte.

die nacht ist zum schlafen da wenn es ein großerer teil solche spieler geben würde dan würden sicher berüfstätige oder andere gruppen den spass früher oder später am spiel verlieren. Sind ja nicht alle nachtschwärmer und schicken um 3uhr oder 4 uhr ein kolo das es um 5uhr einschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Wenn ich mir die Stats so anschaue, dann müssen wir unbedingt tagsüber geschützt werden, da werden doch unverschämter weise deutlich mehr Kolos gesetzt als Nachts. Finde ich voll unfair.
 

mauta77

Gast
Lieber ganz weg mit dem Teil :grepolis:


Manche besitzen auch noch ein RL und brauchen ihren Schlaf! Wenn mich jemand freiwillig im NB angreift
dann solls mir schon wegen der Bashies recht sein :p

Trotzdem klares Nein zu dieser Idee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mhwdrene

Gast
naja war ein vorschlag
Manche besitzen auch noch ein RL und brauchen ihren Schlaf!

naja bei manchen sieht man schnell wer berufstätig ist oder nicht wer kein Rl hat, so wird es dan den schwer gemacht die arbeiten gehen und famile haben. Wenn es mehr solche freaks gibt dann werd ihr sehen was ich meine, aber wie gesagt war nur ein gedanke den ich mal in die runde werfen wollte.
 

**KrOnoSS**

Gast
nein, ist doch ne gute idee^^

Am besten noch mit dem Zusatz: Blocke einen Spieler und er kann dich nicht mehr angreifen...:eek:
 

mhwdrene

Gast
Auf solche sprüche kann man echt verzichten für was ist der nb gedacht? weil der menschliche ablauf 24 beträgt? jene welche kein rl am tag haben und 24 für grepo da sind. brauchst woll kein schlaf .
Hm dan wer ich gern du dan könnte ich auch den ganzen Tag grepo zocken und das liebe geld kommt vom himmel geflogen.
 

Casadonis

Gast
Und was machen die ganzen Schüler und Berufstätigen die Tagsüber nicht on können? Die haben nicht mal was vergleichbares zum NB. Deshalb auch meine Bemerkung das die weit aus meisten Kolos tagsüber gestellt werden, wenn die Leute beschäftigt sind. Schule, Arbeit, Einkaufen, Sport usw. usf. Und warum sollte ein Schichtarbeiter nicht Nachts spielen? Wie viele Kolos werden denn tatsächlich Nachts gestellt? Hier wird immer so getan als wäre es die Masse, wenn man dann mal in die Stats guckt waren es vielleicht 2-5 bei einer ganzen Ally.

Edit: Ach noch ne Frage an Dich, weil du Kolos im NB ja unfair findest, weil man da ja seinen Schlaf braucht, wann wurden denn die Kolos gesetzt von deinen EOs die ich hier mal rot umrandet habe?
Und von wann bis wann geht der NB auf Rethy?

1008467961.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mhwdrene

Gast
wann sind den normal schüler oder die arbeitende gesellschaft on dan frag ich mal so oder wann schlafen die?
 

Casadonis

Gast
Beantworte erstmal meine Fragen. Du bist auf keine einzige eingegangen.
 

mhwdrene

Gast
ok dan hir
Und was machen die ganzen Schüler und Berufstätigen die Tagsüber nicht on können?

wenn ist bei dir tagsüber sicher nicht in der nacht oder tagsüber geht sicher von sagen wir 7-23 uhr ich weis wan hir der nb ist spiele nicht erst seit heute. wenn quasi ein schüler angnohmen spätestens 14uhr sagen wir mal wieder heim ist dann hat er noch 9h bis zum nb und ein normaler arbeiter sagen wir 18 uhr dan hat er noch 5h bis nb aktiv zu sein. und wer die app nutz ist dann noch etwas länger on bzw aktiv.
dann geht der normal mensch schlafen ausgenohmen schichtarbeiter die aber hir sicher nicht die mehrheit sind. wie aktiv man seine kann ist ja dan jeden selbst mittel gibt es genug.

Hier wird immer so getan als wäre es die Masse, wenn man dann mal in die Stats guckt waren es vielleicht 2-5 bei einer ganzen Ally.

die masse ist es sicher nicht aber es kommt momentan vermehrt zu und ich finde das jeder mensch sein schlaf brauch. und wenn das ausgenutz wird von spielern ist das feige da sie tagsüber absaufen.

Edit: Ach noch ne Frage an Dich, weil du Kolos im NB ja unfair findest, weil man da ja seinen Schlaf braucht, wann wurden denn die Kolos gesetzt von deinen EOs die ich hier mal rot umrandet habe?


sicher nicht im nb das sind die ankunfts vom kolo nicht die zeit als die 12h rum sind.

so jetzt denk ich habe ich alle fragen beantwortet.
 

Casadonis

Gast
ok dan hir


wenn ist bei dir tagsüber sicher nicht in der nacht oder tagsüber geht sicher von sagen wir 7-23 uhr ich weis wan hir der nb ist spiele nicht erst seit heute. wenn quasi ein schüler angnohmen spätestens 14uhr sagen wir mal wieder heim ist dann hat er noch 9h bis zum nb und ein normaler arbeiter sagen wir 18 uhr dan hat er noch 5h bis nb aktiv zu sein. und wer die app nutz ist dann noch etwas länger on bzw aktiv.
dann geht der normal mensch schlafen ausgenohmen schichtarbeiter die aber hir sicher nicht die mehrheit sind. wie aktiv man seine kann ist ja dan jeden selbst mittel gibt es genug.
Es geht darum was diese Leute machen wenn sie in der Zeit die sie nicht on kommen können angegriffen werden und nicht wann sie spielen kommen. Sie haben nämlich in der Zeit überhaupt keinen Schutz und es gibt viele menschen die einen anderen Tagesrhythmus haben, und da ist man eben auch zu anderen Zeiten on.



die masse ist es sicher nicht aber es kommt momentan vermehrt zu und ich finde das jeder mensch sein schlaf brauch. und wenn das ausgenutz wird von spielern ist das feige da sie tagsüber absaufen.
Eben die Masse wird tagsüber gesetzt, also brauchen wir mehr Schutz am Tag und nicht Nachts. Bei dir selbst wurde überhaupt kein Kolo Nachts gestellt kann ich das Gejammer noch weniger nachvollziehen. Von deinen Allykollegen sehe ich jedenfalls keinen hier der rumheult.

sicher nicht im nb das sind die ankunfts vom kolo nicht die zeit als die 12h rum sind.

so jetzt denk ich habe ich alle fragen beantwortet.
Hier irrst du. Die angegebenen Zeiten sind die wann die Stadt erobert wurde. Die EO startete also 12 Stunden vorher, damit hast du selbst 3 Kolos im NB gesetzt, und das wo das doch so unfair ist weil man da schlafen will. Wobei eines eine interne EO war, das lassen wir mal so stehen.
 
sicher nicht im nb das sind die ankunfts vom kolo nicht die zeit als die 12h rum sind.

so jetzt denk ich habe ich alle fragen beantwortet.

Du irrst, in den Stats stehen die Zeiten wann die Polis erobert wurden, also die Uhrzeit wann die Belagerung vorbei war.

Rethymnon hat eine max. Belagerungszeit von 13h 12 min, das heißt was vor 0:00 ankommt ist spätestens 13:12 zu Ende.
Und nun überlege mal wie viele deiner Kolo da gescheitert wären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben