NB

Erachtet ihr diese Idee als sinnvoll?

  • ja.

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • nein.

    Abstimmungen: 51 86,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

**KrOnoSS**

Gast
schnell noch ein letzter Beitrag bevor das Thema geschlossen wird^^

Es gibt in Deutschland übrigens auch noch so was wie Schichtarbeiter, die werden sich nicht nach dir richten...
 

Schneeflocke*

Gast
ich gehöre sicher auch zur arbeiten gesellschaft und schlafe größtenteil nachts das werden dan auch schüler machen oder also heist das wir sind im großtenteile alle vorm nb aktiv oder nicht? für was wurde der nb geschaffen? das ein Großteil der leute auch mal ne nachtruhe halten kann. den denke nicht das hir viele spieler sind die zu "unüblichen Zeiten" spielen oder liege ich da falsch.

Natürlich sind viele vor dem NB on - und wie viele sind direkt mit Ende des Nachtbonus on? Ob das Kolo nun während des NB gestellt wird, wo der Verteidiger mehr Bashpunkte macht, oder während der Arbeitszeit, wo man genauso wenig handeln kann, ist im Endeffekt egal - es unterscheidet sich nur in Uhrzeit und Mittelaufwand (NB)

Sinn des Nachtbonus? Da zitiere ich am Besten mal das Wiki. ;)
Zweck: Der Nachtbonus soll, wie der Name schon sagt, dafür sorgen, dass die Spieler während der Nacht einen Bonus erhalten, damit in dieser Zeit weniger Angriffe stattfinden und die Spieler somit nachts weniger Furcht vor diesen haben brauchen.
Wiki/Nachtbonus


achso;; Immer dieser virtuelle ####*## [Zensiert FSK Geisti];; Spieler mit 400k städtepunkte und 50k bash sag ich nur spiel sim city oder zoo tycoon, Punkte kämpfen nicht.
Beziehst Du Dich damit auf mich? :confused:

ich habe kein angst vor angriffen wen der feigling mal tagsüber kommen würde würde er absaufen so ist die sachlage. aber vergesst es.
Keine Angst vor Angriffen. Aber bitte doch nur dann, wenn man selbst online ist, am Besten mit Absprache angreifen. Uhrzeit, Stadt und Truppenstärke. ...

-------Closed-------​

Dein Wort in den Ohren der Mods. :D
 

Casadonis

Gast
Wir können das also einfach zusammen fassen.
Es ist in Ordnung wenn du Kolos im NB setzt, wie deine Stats es ja aufzeigen, aber nicht wenn andere das machen.
Dir selbst wurde übrigens noch nie ein Kolo im NB gesetzt, wurde also entweder noch nie versucht oder sind alle abgesoffen.
Deiner Ally so wie der Schwesterally wurden alles in allem in den letzten 4 Wochen 5 Kolos im NB gesetzt (das ist nicht mal doppelt soviel wie du allein Kolos im NB gesetzt hast), sofern ich mich nicht verzählt habe. Ironie onDas ist wirklich ein enormer Anstieg zu früher und auffällig oft. Ironie off
Schließlich und endlich hast du keine Angst vor Angriffen, aber bitte nur wenn du on bist.
 
Wieso wird so eine Idee freigeschaltet? Ich weiß zwar, dass ich Mods eig. nicht direkt bewerten dürft, aber bei soetwas ... :mad:

Es ist nicht vorgesehen, dass wir Ideen bewerten, in welcher Art auch immer. Wir schauen nur, ob es Duplikate sind. Alles andere ist Aufgabe der Comm - die ja stärker in den Prozess eingebunden werden möchte.

Allerdings dürfen wir aber unsere private Meinung dazu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mhwdrene

Gast
Wir können das also einfach zusammen fassen.
Es ist in Ordnung wenn du Kolos im NB setzt, wie deine Stats es ja aufzeigen, aber nicht wenn andere das machen.
Dir selbst wurde übrigens noch nie ein Kolo im NB gesetzt, wurde also entweder noch nie versucht oder sind alle abgesoffen.

so jetzt wird es mir zu fett wenn du alles glaubst was in Stats steht dann wünsch ich dir viel erfolg, ist immer noch ein eigenständiges seite und ist nicht direkt mit grepo verbunden, und ich schwöre auch immer bei wenn. das ich hir kein kolo im nb gesetzt habe was du jetzt glaubst ist mir langsam wurschte ich geh arbeiten und habe keine zeit mir in der nacht die zeit tot zu schlagen ich brauch mein schlaf.

ich habe es auch nicht nötig von solch blöden sprüchen voll texten zu lassen wenn es nicht wahr ist, werde wo wiesen wenn ich großteil meiner kolo setzte, aber glaub deim stats weiter. mir reicht es werde hir nichts mehr sagen ist mir langsam zu doof.
 

Casadonis

Gast
Ja dann lass das posten lieber, auf Lügen hat hier eh keiner Bock. Auf Grepointel einer anderen Statistikseite werden deine EOs genauso abgebildet wie bei Grepostats, beide Seiten beziehen ihre Infos übrigens vom Inno-Server, da tippt keiner von Hand. Also erzähl hier keine Märchen, du wurdest mit den Fingern im Marmeladentopf erwischt, steh dazu und gut ist.
 

mhwdrene

Gast
es ist keine lüge ist steh zu dem was sache ist worher sonst hab ich meine bashies sicher nicht wenn ich ein großteil meiner kolos im nb setzte das ist nicht war, ich weis aber langsam nicht mehr wie ich es beweisen soll habe leider keine berichte mehr aber werde sicher nicht meine ganze lebensweise hir offen legen .
 

Schneeflocke*

Gast
Es ist nicht vorgesehen, dass wir Ideen bewerten, in welcher Art auch immer. Wir schauen nur, ob es Duplikate sind. Alles andere ist Aufgabe der Comm - die ja stärker in den Prozess eingebunden werden möchte.

Allerdings dürfen wir aber unsere private Meinung dazu schreiben ;)

Dann hättet ihr diese Idee wegen "nicht detailliert" oder so uns ersparen können.^^ :D
Ganz elegant und ohne Wertung. :D

Aber ihr macht Euren Job schon gut! :)

es ist keine lüge ist steh zu dem was sache ist worher sonst hab ich meine bashies sicher nicht wenn ich ein großteil meiner kolos im nb setzte das ist nicht war, ich weis aber langsam nicht mehr wie ich es beweisen soll habe leider keine berichte mehr aber werde sicher nicht meine ganze lebensweise hir offen legen .

Also langsam aber sicher find' ich's lustig. Wie alt bist Du? 12?

Ich lege zwar nicht allzu sehr den Wert auf Rechtschreibung, aber ein wenig sollte man sich schon anstrengen.

GrepoStats, GrepoIntel, GrepoTools und wie sie alle heißen berufen sich auf die Informationen, welche Grepolis rausgibt. Sie sind mit Hilfe der Wiki/Weltdaten programmiert worden und sind daher zu 100% zuverlässig - im Gegensatz zum "eigenen Empfinden".

Es ist keine Schande, zuzugeben, dass man auch Kolos im NB stellt. Tue ich ebenfalls - und sogar regelmäßig, wenn es um Geisterstädte / IEs geht. Aber hier grundlegend alles abzustreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mhwdrene

Gast
ne bin sicher keine 12, aber werde auch hir nicht preisgeben wie alt ich bin, und was meine Rechtschreibung an geht hast recht geb mir selten mühe ist auch nicht meine stärke und wenn es dich belustig freut es mich für dich,aber mein Gedächnis funktioniernt. von daher brauch ich kein schlechtes gewiesen haben.

Aber gut ich gebe dir recht ich stelle meine kolos auch für Ieo kurz vorm nb weil mir nach Nb zu teuer ist.

Aber mir ist langsam egal was ihr denkt wünsch euch was
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich glaub manchmal das du selber nicht weißt was du da geschrieben hast. Ich komm da gar nicht klar was du manchmal uns sagen willst mit deinem Beitrag :D
 

MDGeist74

Gast
Was geht den hier ab, da kehrt man Euch für ein paar Tage den Rücken. Weil man etwas privates erledigen muss, und Ihr springt Euch hier gegenseitig an den Hals. Sind Wir jetzt hier schon auf Kindergartenniveau gesunken, wo man nicht mehr in aller Ruhe und vernüftig über ne neue Idee diskutieren kann? Manche habe wohl den Schuß noch nicht gehört..
aufwachen.gif


Nebenbei ich bin auch gegen diese Idee, arbeitet auch manchmal im Schichtsystem. Da kann ich auch nicht immer am Tag Online sein, muss ich halt in den saueren Apfel beißen und Nachts mein Kolo´s setzen. Und Angriffe im Nachtbonus sind doch schon teuerer als am Tag was die Verluste der Off betrifft. Was wollt Ihr den noch alles..
ausgang.gif
..

Immer noch gegen diese Idee..
DAGEGEN.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hättet ihr diese Idee wegen "nicht detailliert" oder so uns ersparen können.^^ :D
Ganz elegant und ohne Wertung. :D

Aber ihr macht Euren Job schon gut! :)

Grund: Nicht schon wieder wäre auch möglich.

Zusammengefasst kann man sagen auf Revoltewelten sich eine Möglichkeit wenn die Revoltezeiten ungleich 12h sind.
Auf Belagerungswelten aber ein No-Go.
 

DeletedUser7533

Gast
:mad: Heut bin ich einfach grobmotorisch veranlagt. Wollte noch für nein stimmen war wohl zu lange inaktiv und als ich mich wieder einloggte klickte ich auf Ja und schwupps weg war die Abstimmung.

Also 1x Dafür abziehen und 1x Dagegen hinzufügen. ;)

Ansonsten geh ich beim TE davon aus der er seine Kolos zwar vor dem NB absendet, sie aber im NB ankommen was er nicht so wahrnimmt weil er dann ja im Bett liegt oder nicht mehr drauf achtet. Er hat sie ja vor NB abgeschickt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben