NEOs-Wunderbare Welt

MR.PaNaRaMa

Gast
Seht ihr man muss den Kerl nur aufe`n sack gehen und schon hat es sich ausgeblubert ^^
Denke dieser thread kann auch geschlossen werden !^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Seht ihr man muss den Kerl nur aufe`n sack gehen und schon hat es sich ausgeblubert ^^
Denke dieser thread kann auch geschlossen werden !^^

Dinge (damit meine ich keine Beleidigungen oder so was) die ich mit dir schreiben würde gehören nicht an die Öffentlichkeit. Aber ich finde das Thema kann ruhig noch etwas offen bleiben. Vielleicht könnte man eine Fehleranalyse machen?
 

MR.PaNaRaMa

Gast
also mal eine frage . Warum greift ihr euch immer so verbal an ?? ich habe mir auch euer bzw. das letzte theme zwecks NEO durchgelesen und da kann man bei so mancher aussage nur mit den kopf schütteln und man stellt sich die frage wo ist das niveau geblieben ?? weil hinter jeden spieler sitz eine eigenständige person die selber handelt und das hier ist nur ein spiel und das wird es auch immer bleiben . ein guter kumpel (R.I.P) sagte eins zu mir . sage nie dinge zu anderen die du selber auch nicht hören willst .sonst noch alles gute .
Habe es mal aus deinem Profil kopiert
passt glaub ich echt super zu dir !

٠•●Mit deinen Ansichten bleib im Sandkasten& tob dich da aus!●•٠
Spielst du den Messias da haste dich aber über 2000 Jahre in der zeit vertan Jesus ist schon tot !
Löwenking mit so nem misst kannste andere Beweihräuchern am besten nennst de dich Löwenfutter passt besser .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Habe es mal aus deinem Profil kopiert
passt glaub ich echt super zu dir !

٠•●Mit deinen Ansichten bleib im Sandkasten& tob dich da aus!●•٠
Spielst du den Messias da haste dich aber über 2000 Jahre in der zeit vertan Jesus ist schon tot !
Löwenking mit so nem misst kannste andere Beweihräuchern am besten nennst de dich Löwenfutter passt besser .

Der Spruch im Profil war ja schon der Hammer, aber Dein Kommentar dazu hätte es fast geschafft, dass ich mir vor Lachen in die Hose mache. :D
 

bluber2009

Gast
Was ist los in Kretas Hauptstadt? Es wird gemunkelt, dass sich NEO wegen fehlender Aktivität der Mitglieder auflöst.
 

tyska

Gast
Was ist los in Kretas Hauptstadt? Es wird gemunkelt, dass sich NEO wegen fehlender Aktivität der Mitglieder auflöst.
Eigendlich sind wir doch schon aufgelöst. So oft wie uns der Untergang vorhergesagt wurde dürfte es uns doch schon gar nicht mehr geben. Aber falls du es mitbekommen hast: Wir sind auf diesen Server die einzig Konstante. Wieviele andere Allianzen haben sich aufgelöst oder neugegründet. NEO gibt es aber immernoch. Wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger :)

Ansonsten finde ich es auch ein wenig schade, dass alle so ein bisschen in den Winterschlaf gefallen sind. Hoffe mal, dass in den nächsten Wochen die WW voll sind und dann mal wieder richtig gekämpft werden kann. Aber wird bestimmt noch ne Weile dauern. Leider :(
 

bluber2009

Gast
Mit NEO ist es ein bissel wie mit Siemens. Wer da denkt deutsche Wertarbeit zu kaufen, der muss am Ende feststellen, dass nur noch das Label Siemens in Deutschland aufgeklebt wird. Wenigstens werden die Sachen noch in Deutschland entwickelt.
 

DeletedUser28861

Gast
Ich habe gehört auf Hera war mal wieder richtig was los, unzählige Truppen minderer Qualität (lassen zumindest die Berichte vermuten) sind zerschellt kann dazu jemand etwas näheres sagen?! Hat eventuell sogar jemand Infos aus erster Hand?! :D
 

DeletedUser28638

Gast
Oh ja, da war ja was:eek:
Nachdem dieses anscheinend nicht glückte wurde lange und ausgibig dafür gesorgt das der "Feind" angreifbar gesperrt wird um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Dies natürlich mit Hilfe vom befreundeten Support.

Das ist natürlich die einzige Möglichkeit, für die die es nicht können, NEO den Sieg noch streitig zu machen.

Ich wünsche daher allen die sich daran beteiligt haben noch eine schöne Zeit und NEO sowie seinen BNDs den Sieg.
Für mich war es das.
atlas 2
 

bluber2009

Gast
Hat NEO mal wieder Accounts geteilt oder was war das Problem? Ansonsten ist alles ruhig. Die paar Fakeangriffe auf die NEO-WWs sind doch nicht der Rede wert.
 

DeletedUser41139

Gast
Alles Quatsch bluber2009 das ist die Xte Welt die so entschieden wird und meine Antwort steht fest, sollte sich er Support nicht anders entscheiden, werde Ich und meine Freunde uns komplett von Innogames verabschieden, sollen Sie machen was Sie wollen, das ist nur ein Game von vielen. Ein Sieg ohne Ehren ist wie eine Niederlage. Sie bringen auch euch um den verdienten Ruhm.
Aber ich bedanke mich beim Support mir meine Entscheidung über noch ne Welt abzunehmen.
 

Joshi64

Gast
mein lieber atlas.....
du weisst wir beide sind immer fair und respektvoll miteinander umgegangen. und ganz ehrlich, es tut mir leid um deine sperre das hast du nicht verdient. aber wie ich dir auch gestern im TS gesagt habe, war ich auch für 2std gesperrt. ich konnte das mißverständniss aber aufklären. also bittte ich dich als freund, verdächtige keinen von uns, auf das niveau würden wir bei aller feindschaft im spiel,nicht runtergehen. sondern versuche das mit dem support zu klären. wenn die sperre zu unrecht ist wird sie sicher aufgehoben. ich verspreche dir, als AF-Mitglied der Dominatores das wir deine angreifbare Sperre nicht auszunutzen versuchen, denn auf diese art möchten wir nicht gewinnen. ich hoffe du glaubst mir.

lg joshi
 

Beni1801

Gast
Arturius : wie ist das gemeint : das ist die Xte Welt die so entschieden wird ??
verstehe ich jetztso das der support bestimmen kann wer die welt gewinnt und wer nicht ?? wen ich was falsch verstanden habe dann sorry deswegen .

Wie könnte der support in ein Spielgeschehen eingreifen??? Ist doch wie in jedem Browsergame. Den grössten Beschiss habe ich selber auf Gondal miterlebt, wo Spieler im Suppi sitzen und selber mit unzählige Acc. im Spiel sind, dann Sammelbestellungen der Vorteilsdinge (Machtkristalle, Feuerkristalle oder Gold oder oder) für etliches an Usern macht, hierbei eine irre Quote macht. Die ergaunerte Quote zwischen ausgehandelt mit dem Betreiber/Suppi und den weitergebenen an die bezahlenden User auf seine Acc. verteilt. Hierbei wurden teilweise pro Woche Sammelbestellungen von 5-10 tausend € umgesetzt und selber nicht einen Cent für die Vorteilswährung ausgegeben.
Diese Multiuser wurden komischerweise nicht bestraft oder beschnitten wurden.

Hmm...Beschiss gibt es überall, leider nur hinnehmen darf man es nicht und werden wir nicht.
Einfach User beschuldigen und schon geht das Übel los. Funktioniert auch hier, es wird erstmal gesperrt und "ermittelt", dann kommt man eventuell auch mal wieder frei und das Spiel beginnt von vorn, nur dann erfolgt die endgültige Sperrung ohne in die Tiefe geschaut zu haben und nach belastenden Dingen zu gründen. Die Sperrung bleibt bestehen ohne ausgiebige Angabe von Gründen.

Danke danke, lieber Suppi vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken und den Spielern das Spielen überlassen.
 

pegasus79

Gast
Lieber Atlas, lieber Arturius,

niemand wird angreifbar gesperrt (lebenslang) wenn er nichts angestellt hat. Ich schätze Euch Beide sehr und wir sind immer fair, ehrlich und freundschaftlich miteinander umgegangen.Atlas, ich bitte Dich, versuche das mit dem Support zu klären, ich glaube Dir, wenn Du sagst, dass Du nichts unrechtes getan hast.
Nun deutet Ihr beide an, dass "jemand" Atlas mit hilfe eines befreundeten Support Mitglieds vom Spiel entfernt hat -weil "sie" nicht in der Lage sind anders zu gewinnen.
Ich hoffe ich sehr, dass diese Annahme nicht in unsere Richtung geht.
 

tyska

Gast
Ich weiß nicht wirklich was die betroffenen Spieler gemacht haben und möchte mich da auch nicht einmischen. Es stellen sich aber eine Menge Fragen:
Warum wird ein Spieler angreifbar gesperrt der auf einer WW Insel sitzt? Auch noch in dem Moment, als eine Großoffensive unter anderem gegen ihn stattfindet?
Warum wird die gesamte Allianz bestraft, wenn es Unstimmigkeiten mit einem Spieler gibt?

Warum wurde ein Spieler gespeert - sein Account gelöscht - seine Städte zu Geisterstädte? Und plötzlich war er wieder da? Ist doch schon merkwürdig?

Warum wurden plötzlich Spieler gespeert als die WW Zeit losging und jeder Spieler gebraucht wird? Es braucht mir niemand erzählen, dass genau in dem Moment irgendwelche Unstimmigkeiten aufgetreten sind.

Ich möchte hier nicht zu irgendwelchen Spielern Stellung beziehen - dazu weiß ich einfach zu wenig. Es sind halt nur diese Auffälligkeiten die beängstigend sind.

Und danke an die Dominatores!!!!!!!!! Das ist ganz großer Sport!!!!!!!!!!
 

DeletedUser41144

Gast
Allem voran sei mal gesagt, das ich einen atlas sowohl als Spielgefährten, als auch Freund schätze,
den ich nun seit ~ 1,5 Jahren in meinem Dunstkreis hab. Wie jeder Mensch besitz auch er seine Eigenarten,
aber eine Lebenslange Sperre hätte er dann verdient wenn er mit Nacktfotos vom Support hausieren gehen würde.

Es gibt genügend Möglichkeiten Spieler zu bestrafen die Blödsinn machen,
Wir alle spielen das Spiel lang genug um zu wissen das es in JEDER Allianz mindestens einen gibt,
der einen 2. Account besitz. Da brauchen wir auch nichts schön reden das ist Fakt.

Es ist nunmal ein Kriegsspiel und in jedem Krieg gibt es Spione,
es wäre allen viel mehr geholfen diese zu legalisieren und im Falle dessen das man sie entlarvt nicht sperrt sondern Ihnen zum Beispiel einen 50% tigen Def Malus für 7 Tage verpasst!

Das hätte sowohl für die einen als auch die anderen einen Anreiz, Kernspieler jedoch in einer Spielentscheidenen Phase zu Sperren und das auch noch angreifbar, sorry Leuts da hört es für mich auf.

Ich werde das hier noch weiter verfolgen, sollte diese Entscheidung jedoch endgültig bleiben, werde ich mein Geld künftig einem anderen Spielbetreiber zukommen lassen. Hier entscheidet nicht der Einsatz, das spielerische können oder der zusammenhalt der Aliianz/Bündnisse, sondern der Support über den Ausgang (mindestens) dieser Welt!
 

DeletedUser28638

Gast
Die Sperre wäre ja auch okay wenn ich einen zweiten Acc gehabt hätte.
Dies ist und war aber nicht der Fall. Mein Kollege der ebenfalls spielt war für einige Tage nicht da ergo haben wir die Teilung wieder aufgehoben und uns auch in dieser Zeit unterstützt.
Er kam wieder also direckt die Teilung wieder rein, dass wird nun als Acc Sitting gewertet.
Da ich auf Phi deswegen ja schon einmal verwarnt wurde und dies nun noch einmal geschah (laut Support) wurde ich dauerhaft auf Heraklion gesperrt.
Was mich dazu bewogen hat mein Geld in Zukunft woanders auszugeben.

Ach ja Blubber ich empfehle jedem mal die Grepostats aufzurfen und dann unter Def bashies zu schauen, soviel zu den Fakeangriffen mit circa 240 FS je Angriff^^
Plugger und ich haben sich jedenfalls zu dem Zeitpunkt ein Loch in den Bauch gefreut.
 
ich hatte vor einigen wochen genau das gleiche problem,hatte zig revos laufen gegen mich,und schwups wurd ich gesperrt mit der begründung ich betreibe multiaccs,meine frage war dann,mit welchen accs ich denn noch spiele auf der welt,da kam vom support ne liste,mit 8 namen.als hätte ich soviel LW mich jedentag mit 8 accs ein zuloggen,nach einiger zeit wurd ich dann wieder entbannt,mit der begründung:ich hätte revos am laufen,und ich solle mich darum kümmern erstma,aber sie wollten es doch noch weiter untersuchen ob der sachverhalt stimmt,da sieht man doch,das man von beschwerden einiger gleich gebannt wird,ohne vorher zu prüfen ob es der wahrheit entspricht,dabei hat mir der support 8 accs aufgelistet die ich noch spiele,und ne sperre kam trotzdem nicht,ich habe von einigen leute schon so einiges gehört,und 2 usern mit denen ich schon von anbeginn dieser welt spiele,haben mir schon ähnliche vorfällen berichtet,aus den ihren reihen.ich könnt noch bissl mehr dazu beitragen,aber ich werd mich erstma zurückhalten,bevor ich hier noch paar um die ohren bekomme.

Für atlas tuts mir echt leid,da er sich echt für die ally reingehängt hat in vielen belangen,ich kann dazu leider nix sagen,aber nur ne begründung zu nennen er hat noch nen 2ten ACC oder mehr,ohne die namen zu nennen wie bei mir,is schon merkwürdig.
Naja leider hab ich vor paar tagen wieder gold geholt,für ne andere welt,wenn sich hier aber nix ändert bin ich auch verschwunden,die ganzen monaten sind dann für die katz,aber was solls.
 

Halja

Gast
Heraklion ist die erste Welt, die ich auf Grepolis spiele...
..aber was ich an Inkompetenz, mangelndem Spielvermögen und Voreingenommenheit hier erlebt habe, lässt mich daran zweifeln, ob nicht manchmal Grundschüler mehr Verstand und Respekt haben.
Heraklion wird nicht durch fairen Spielkampf gewonnen. Das war schon lange vorhersehbar.

NEO wurde so lange per Worten durch den Kakao gezogen, Gerüchte verbreitet, verleumdet, in ein Licht gestellt das dreiviertel Heraklions nur noch schrie " Oh mein Gott" ...
... es wurde eine Front von Allianzen gebildet, "AntiNEO"... viele liefen blindlings hinterher und wussten nicht einmal warum und wem sie hinterherlaufen.

Und nun sind es diese Allianzen, die ihre Offs an den Deffs von Neo schrotten, weil sie auf die gespaltenen Zungen anderer hören.
Es war mein erster spontaner Satz, der fiel als Atlas erwähnte, er wäre angreifbar gesperrt - da sitzt einer der Connections zum Support hat.
Ich denke mir da meinen Teil - wenn ich an diejenigen denke, die keinen Cent gescheut haben ihn in das Spiel zu stecken. Und es wundert mich umso mehr, das diese hier auf Ehre, Freundschaft und "wir warens nicht" rumhämmern.
Wir Nordmannen haben sehr wohl die wahren Gesichter hinter dem einen oder anderen Spieler erkannt... und die Unfähigkeit dieser mit den vorgegebenen Ressourcen und Möglichkeiten des Spieles zu gewinnen.

Und diejenigen, die tatsächlich Multiaccs haben, die spielen munter weiter.

Jedenfalls ist NEO nun gut mit Bashies versorgt und genügend Kulturpunkten, um interne EO`s rasch abzuwickeln.
Das war wohl dann ein Schuss in den Ofen ;o)
 
Oben