Neue Übersicht: Forum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 35,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 29 64,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TwizZt.

Gast
Hallo zusammen

Was würdert ihr von der Idde halten, dass der Allianz-Forum im in-game [Grepolis] einen neuen Design bekommt?

Ich finde ihn momentan etwas zu "neutral/langweilig", wenn ich das mal so hir ausdrücken dürfte und es würde bestimmt besser/schicker aussehen, wenn das Forum einen neuen Design bekommt.

Dazu könnte man zum Beipsiel alles im Sytle der Antike/Griechen ändern etc.

Was haltet ihr davon?

 

Schneeflocke*

Gast
Soetwas wird freigeschaltet??? :/

Was ist griechischer / antiker Stil? Hast Du einen Bildvorschlag?
 

MDGeist74

Gast
Was haltet ihr von dieser Idee?

Boar..biste befördert wurden..^^
Habe ich ja noch nie hier gesehen das Du ne Idee freischaltest..^^


Hallo zusammen

Was würdert ihr von der Idde halten, dass der Allianz-Forum im in-game [Grepolis] einen neuen Design bekommt?

Ich finde ihn momentan etwas zu "neutral/langweilig", wenn ich das mal so hir ausdrücken dürfte und es würde bestimmt besser/schicker aussehen, wenn das Forum einen neuen Design bekommt.

Dazu könnte man zum Beipsiel alles im Sytle der Antike/Griechen ändern etc.

Was haltet ihr davon?


Also ich finde diese Idee gut, könnte mir das sehr gut vorstellen. So in die Richtung Papyrusrolle, der Rand und das ganze drum herum. Würde auch zum Game passen, in diesem Game geht es nun mal um die alten Griechen. Und die haben nun mal auf alten Schriftrollen geschrieben.

Soetwas wird freigeschaltet??? :/

Was ist griechischer / antiker Stil? Hast Du einen Bildvorschlag?

Habe ich es mir doch gedacht, hast keine Phantasie..tztztz..wenn nicht befrage doch eine mal Onkel Google..^^

LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
Habe ich es mir doch gedacht, hast keine Phantasie..tztztz..wenn nicht befrage doch eine mal Onkel Google..^^

LG
Geisti

Sorry, Geisti. Man muss es mir schon auf's Butterbrot schmieren. Ernsthaft: Ich kann auch sagen: Bin für eine Änderung des Interfaces, der WWs, des Spiosystems und des Kampfsystems (mehr offensiv). Und was weißt Du nun von meiner Idee / meinen Ideen? Kannst Du diese als "positiv" oder "negativ" bewerten? Wüsstest Du als Progger, was ich nun wie ändern soll? ...
 

Schwertfisch

Gast
Was haltet ihr von dieser Idee?

Ja, bitte mehr graphische Elemente damit das Spiel noch zäher wird. Ganz dringend braucht es hier noch "Papyrosrollen" - am besten wird noch ein Sound nachgeladen, während die Rolle sich entblättert!

Ganz großes Kino :D
 

MDGeist74

Gast
Habe ja dafür gestimmt, kann ich ja ruhig sagen stehe auch dazu. Dieses "Mausgrau" geht mir langsam tierisch auf den Senkel, hier wird soviel verändert wieso nicht auch das Allianzforum. Hier werden Helden eingeführt, dann doch wieder nicht weil irgendein Transfer nicht geht(oder besser gesagt weil Er Gott sei Dank nicht geht). Wieso dann nicht auch mal frischen Wind in das Alllianzforum bringen, sprich die Optik aufpeppen. Muss ja nicht alles hier immer quadratisch..praktisch..gut.. aussehen, hier dreht sich alles um das Thema Griechen. Und die haben nun mal auf Schriftrollen Ihre Texte geschrieben. Ich habe am Wochenende Zeite, bin Multimediadesigner die entsprechende Software habe ich auch auf meinem Laptop. Ich kann Dir gerne ein Screen zukommen lassen von meinen Vorstellungen, nur weiß ich nicht ob meine Vorstellungen davon mit den Vorstellungen des Threaderstellers konform sind.

LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Ja, bitte mehr graphische Elemente damit das Spiel noch zäher wird. Ganz dringend braucht es hier noch "Papyrosrollen" - am besten wird noch ein Sound nachgeladen, während die Rolle sich entblättert!

Ganz großes Kino :D

Bevor Du wie sonst üblich alles nieder schmetterst hier, siehe es Dir doch dann erst einmal an.

LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
Habe ja dafür gestimmt, kann ich ja ruhig sagen stehe auch dazu. Dieses "Mausgrau" geht mir langsam tierisch auf den Senkel, hier wird soviel verändert wieso nicht auch das Allianzforum. Hier werden Helden eingeführt, dann doch wieder nicht weil irgendein Transfer nicht geht(oder besser gesagt weil Er Gott sei Dank nicht geht). Wieso dann nicht auch mal frischen Wind in das Alllianzforum bringen, sprich die Optik aufpeppen. Muss ja nicht alles hier immer quadratisch..praktisch..gut.. aussehen, hier dreht sich alles um das Thema Griechen. Und die haben nun mal auf Schriftrollen Ihre Texte geschrieben. Ich habe am Wochenende Zeite, bin Multimediadesigner die entsprechende Software habe ich auch auf meinem Laptop. Ich kann Dir gerne ein Screen zukommen lassen von meinen Vorstellungen, nur weiß ich nicht ob meine Vorstellungen davon mit den Vorstellungen des Threaderstellers konform sind.

LG
Geisti

Tue Dir keinen Zwang an. Wenn etwas am Forum geändert werden sollte, dann doch erst einmal die Eigenschaften, ich glaube -Tiuz- hat dazu eine Idee gebracht. Das Design finde ich nämlich O.K. - ich brauche da keine Grafiken ohne Ende, hauptsache es ist praktisch / gut bedienbar! :)
 

MDGeist74

Gast
An der Bedienung soll ja nicht geändert werden, nur am derzeitigen Erscheinungsbild.
smilie_denk_45.gif


LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
An der Bedienung soll ja nicht geändert werden, nur am derzeitigen Erscheinungsbild.
smilie_denk_45.gif


LG
Geisti

Ist mir bewusst. Sehe lediglich keinen dringenden Änderungsbedarf. Es ist schlicht und praktisch, der Donnerbalken (gleiche Funktion) sieht zwar mehr oder minder schön aus (je nach Geschmack) ist aber seeehr bescheiden in der Bedienung. ;)
 

MDGeist74

Gast
Wieso tut man sich das hier eigentlich noch an, ne Idee zuposten. Ist doch eh alles für die Katz, diese Idee ist ja anscheind von Euch schon zu Grabe getragen wurden bevor hier überhaupt irgend ein Bild dazu gepostet wurden ist. Mir soll es egal sein, ich finde diese Idee immer noch gut.
Kleiner Tip an das Team macht das Ideenforum dicht, ne richtig gute Idee hat eh keine Chance hier. Sobald es nicht um Bashies geht, wird eh alles hier abgelehnt. Ist schon echt traurig hier..
smilie_tra_037.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34520

Gast
Wie stellste dir denn so eine papierosrolle vor, zeig uns mal her
 

MDGeist74

Gast
Wie stellste dir denn so eine papierosrolle vor, zeig uns mal her

Wieso soll ich mir noch die Mühe machen, ist doch eh schon entschieden. Ich muss kein Hellseher zusein, aber ein klarer Trend bezüglich dieser Idee ist zu erkennen.
3 Ja und 11 Nein Stimmen..

LG
Geisti
 

Schwertfisch

Gast
]Kleiner Tip an das Team macht das Ideenforum dicht, ne richtig gute Idee hat eh keine Chance hier. Sobald es nicht um Bashies geht, wird eh alles hier abgelehnt. Ist schon echt traurig hier..

Oh Noes, eine Idee die Du magst wird abgelehnt? Die Welt ist so schlecht :'(
 

DeletedUser34393

Gast
Ich finde die Idee richtig gut und sinnvoll, da es ja keine anderen, wichtigeren und sinnvolleren Ideen gibt.
 

Schneeflocke*

Gast
Wieso tut man sich das hier eigentlich noch an, ne Idee zuposten. Ist doch eh alles für die Katz, diese Idee ist ja anscheind von Euch schon zu Grabe getragen wurden bevor hier überhaupt irgend ein Bild dazu gepostet wurden ist. Mir soll es egal sein, ich finde diese Idee immer noch gut.
Kleiner Tip an das Team macht das Ideenforum dicht, ne richtig gute Idee hat eh keine Chance hier. Sobald es nicht um Bashies geht, wird eh alles hier abgelehnt. Ist schon echt traurig hier..
smilie_tra_037.gif


LG
Geisti

Also vorab: Ich habe noch nicht abgestimmt:

yeooxwpb68.jpg


Aber frag Dich mal ehrlich: Würdest Du sagen, dass die Idee gut herausgearbeitet ist? Für mich ist der Eingangspost bisher lediglich: Ändert das Design des Allianzforum in's "griechische". Nicht mehr und nicht weniger. Also im Endeffkt: Nichtssagend, da das Design letztlich zufällig ausfällt.

Deine Behauptung mit den Ideen im Zusammenhang mit den Bashpunkten, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ist eher auf dem Niveau von Simba. Zum Ideenforum selbst habe ich jedoch bereits einiges angemerkt, wie Du ja weißt: Diskussion: Ideenforum - (Un-)Sinn!?

Grüße,
Schneeflocke*
 

-Tiuz-

Gast
Ich finde das Forum vom Design her derzeit in Ordnung. Am Erscheinungsbild bzw der Strukturierung muss nichts geändert werden. Hätte ja sowieso keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel. Aber an der Funktionalität sollte geschraubt werden, genauso wie am Chatsystem.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben