Neue Übersicht: Forum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 35,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 29 64,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25900

Gast
Ich finde das Forum vom Design her derzeit in Ordnung. Am Erscheinungsbild bzw der Strukturierung muss nichts geändert werden. Hätte ja sowieso keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel. Aber an der Funktionalität sollte geschraubt werden, genauso wie am Chatsystem.

-- sign --
 

TwizZt.

Gast
Tut mir leid, das ich mich erst "jetzt" ausgerechnet melde...

Also, einen Bild habe ich dazu nicht.

Dennoch denke ich mal das es bestimmt im Grepolis-Team ein paar kreative Leute dort gibt, die sich bestimmt was ausdenken könnten zu den Design!

Darunter könnten auch die Leute hier im Forum sich was ausdenken, ich hingegen bin in dieses Berreich unfähig :D

Außerdem muss diese Idde ja nicht alleine durchgesetzt werden. Das heißt man könnte noch den Chat nebenbei dafür bearbeiten und andere Idden, die in dieser Richtung gehen!

Für mich ist das Forum [In-Game] von der "Funktion" her kein Problem, also läuft alles bestens. Nur nach der Zeit könnte man sich auch einen neuen Design wünschen, da es bestimmt für manche Leute nach der Zeit nervt immer diesen Graue-Beage Kasten vor sich zu haben [Wenn ihr wisst was ich meine].

Das Forum sollte schon für eine Allianz was schickes/gutes sein.

@MDGeist74: Befödert wurde ich nicht, sonst wäre ich bestimmt schon beim Supporter-Team höhö ;)
 
Es ist ja nicht so, dass die Idee auf wenig Gegenliebe stößt, weil sie so schlecht ist, oder weil sich niemand ein wenig frischen (oder antiken) Wind im Design vorstellen könnte oder wollte.

Es wäre allerdings ein Schlag ins Gesicht all jener, die hier schon wesentlich wichtigere Ideen/Anregungen/Vorschläge zur Funktionalität und Administrationsmöglichkeiten der Allianzforen vorgestellt haben, wenn ausgerechnet (nur) an der Optik etwas geändert würde. Und was nun die "langweilige" Farbe angeht: Ob Wachs, ob Papyrus, ob Pergament, Stein, Lehm... keine der "Schreibunterlagen" der Antike unterschied sich farblich wesentlich von dem, was uns seit jeher ingame geboten wird. Sind wir lieber froh, dass wir nicht erst Tinte anmischen müssen, bevor wir Deffanfragen losschicken können...^^
 

Ergil

Gast
Die idee mit der Papyrusrolle ist gut noch aber es wäre noch besser wenn man zwischen den ansichten wechseln könnte,noch ein auf stein(nach einer ruine) und einer scherbe(nach dem scherbengericht) geschriebenes forum und schon wäre es großartig.
 

DeletedUser764

Gast
Was haltet ihr davon?
Das du dich nach einem Programmierer/Skripter umschaust der sich dem annehmen würde u. das dieses Skript auch freigeschaltet wird. (Was normal der Fall ist da es keine spielerischen Vorteile gibt, lediglich optisch was ändert.)

Ich bin im übrigen dagegen. Die aktuelle Ansicht ist in Ordnung u. warum was ändern das eigentlich nicht mal im Mittelpunkt des Spiels sein sollte. Designing wird überbewertet u. sollte sich unter Effektivität einordnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben