Neue Allianz

Poseidon 1

Gast
Mit dem Upload auf 2.0 wird es fast sein wie wenn es eine neue Welt ist also warum sollte es nicht dann eine Allianz geben wo sich jetzt alle hier im Forum anmelden und die kommen dann in die "Mega Allianz" und die anderen die dass nicht lesen werden in die Hose machen!!!
LG


:grepolis::):grepolis::):grepolis::):grepolis::)
 

DeletedUser14795

Gast
2399 Poseidon 1 44037 - Cheiron - 7 6291



lol dann bauste aber sehr langsam :mad:
 

Poseidon 1

Gast
ja ich meine Grepolis zusammengefasst auf einigen welten fast 1,5 Jahre auf Zeta und jetztz Hperborea
 

grufti1

Gast
Was ist das hier für Müll??????

Krieg ich was nicht mit, oder was ist das für Gelabber von " Mega Allianz"?
 

DeletedUser12369

Gast
kannst du gerne machen, eine Mega-Ally

wird wohl in die Hyperborageschichte eingehen als Magamassenally

tja massenallys sind ja wohl der beste Gegner den man haben kann, können meist nix, wundern sich warum ausgerechnet sie angegriffen werden, sind über alle meere zerstreut ( also richtig handlungsfähig ^^ )

nee ohne mich wer auf die Idee kommt sorry der kann keine große Ahnung haben wie es auf Hyperbora so abläuft
 

Xerxes70

Gast
na, trifft wohl nicht auf jede Spielgemeinschaft jenseits der 40 Member zu

wäre doch ne nette Idee, alle Spieler von Hyper in einer Ally, dann wäre jeder die Nr. 1
 

DeletedUser5382

Gast
wäre doch ne nette Idee, alle Spieler von Hyper in einer Ally, dann wäre jeder die Nr. 1

vielleicht steht das nicht bei jedem vorne an.... ich bin lieber dort, wo man gemeinsam spaß hat und es zu was bringt, als durch masse auf platz eins zu sein.....
 

maxxy

Gast
Ich kann hier nur für mich reden, aber einer solchen Mega Allianz würde ich sofort den privaten Krieg erklären, schon um zu sehen ob sie überhaupt funktionieren würde.
:p

Und ich fürchte, dass der TE nich ganz in kenntnis der Welt Hyperborea und ihrer Besonderheiten ist.
 

Xerxes70

Gast
Tse, Tse maxxy, man kann denen dann doch nicht den Krieg erklären mit der Begründung, dass sie ne Massenveranstalltung sind. Außerdem wärst du ja dann auch mit an Bord, wenn alle Hyperspieler in einer Allianz vertreten sind.
Ist doch schön, wenn auch mal kleinere Accounts initiative zeigen.
 

DeletedUser14795

Gast
Tse, Tse maxxy, man kann denen dann doch nicht den Krieg erklären mit der Begründung, dass sie ne Massenveranstalltung sind. Außerdem wärst du ja dann auch mit an Bord, wenn alle Hyperspieler in einer Allianz vertreten sind.
Ist doch schön, wenn auch mal kleinere Accounts initiative zeigen.

was redest du eig :eek:
 

Xerxes70

Gast
frag ich mich auch grade
lasst dem kleinen seine allianzträume und maxxy bashen ist ganz böse
 
Oben