Neue Befehlsübersicht v1.22

GTeauDFAdGTio

Gast
wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht?

Wenn ich Übernahmen plane, dann brauch ich Angriffe/Unterstüztung nebeneinander, damit man das sekundengenau sieht. Meine Deff schick ich oft 1-2 sek nach kolo rein. Das muss ich aber prüfen und ggf. abbrechen und neu starten.

"# Eingehende Angriffe
# Es laufen gerade keine eingehenden Angriffe "

Das nimmt nur Platz weg in der Übersicht. Wenn es keine Angriffe gibt, brauch ich keine Info darüber...

G.Tio
 

Faark

Gast
Hihi, hab ich mir auch gedacht und via Userscript GrepoTools gestern früh noch nen "Classic"-Tab hinzugefügt
(Arvorenn muss nurnoch hochladen, habbich leider gestern vergessen *e*:done, just strg+f5 *e2*: jetzt aba wirklich :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BestHunter

Gast
Neue Befehlsübersicht: Verbesserungsvorschlag

Soweit ich das gesehen habe, bin ich nicht der einzige, der mit der neuen Befehlsübersicht unzufreiden ist.

Daher hab ich mir was ausgedacht. Simpel aber vielleicht doch genail ;)

Wenn man ein Kolo timen will, möchte man doch die Angriffe und die Unterstützungen auf einem Haufen sehen und nicht ewig Zeiten merken und dann da und da nachschauen. (Für mich ist das Ding nur eine unnötige Erschwerung für den Angreifer, die es sowieso nicht leicht haben)!

Oft nerven aber auch zurückkommende Truppenbewegungen ziwschen den ausrückenden Truppen.

Die Idee und der Verbesserungsvorschlag in einem:

Nicht in Angriffe und Unterstüzung unterteilen, sondern in ausrückende Truppenbewegungen und zurückkehrende Truppenbewegungen.


Und jetzt let's diskutier :D
Schwer zu programmieren dürfte es nicht sein, da die jetztige weitaus schwieriger ist.
 

GTeauDFAdGTio

Gast
hm, dummerweise funzt mein befehlstool nun nicht mehr. mal schaun, ob ich die woche dazukomm.
 

-WarBlade-

Gast
statt verbesserungen kommt hier echt nur unsinniges zeug.
wenn das so weitergeht werden einige mit sicherheit über ein ende nachdenken!!!
 

GTeauDFAdGTio

Gast
Die Idee und der Verbesserungsvorschlag in einem:

Nicht in Angriffe und Unterstüzung unterteilen, sondern in ausrückende Truppenbewegungen und zurückkehrende Truppenbewegungen.


Und jetzt let's diskutier :D

Das gab es ja schon: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=9119

Aber anstatt sich an bestehenden Sachen zu orientieren, macht Inno es lieber neu, und vor allem immer schön bunt...

Wenn man sich den Quellcode von grepo anschaut, sieht man oft, dass unterschiedliche Programmierer dran sitzen. selbst intern wird das rad da mehrfach erfunden...
 

Peety

Gast
Es wäre besser, wenn Spieler das programmieren würden. So kommt manchmal ganz schöner Unsinn raus. Was sollen wir mit überflüssiger Grafik und unnützen Informationen, wenn die auch noch den Spielfluss hemmen?
 
Oben