neue Features...und jetzt?

DeletedUser28893

Gast
hi liebe community,

mit start der heldenwelt und der mobilen version von grepo sind jetzt die beiden langzeitprojekte wohl fertiggestellt. und jetzt stellt sich für mich die frage: und was kommt jetzt?

Wie wäre es denn mal mit einer richtigen Speedrunde (Speed 5< ) ? das bedeutet doch eh nur ein paar veränderungen im skript und würde viele von uns (vor allem nach dem start etlicher speed 2 welten) echt glücklich machen!

was meinst ihr dazu? was könnte noch kommen?
 
...2014...


...oder so...

Ist doch egal im Dezember ist eh alles aus und vorbei, ansonsten gibts genug Vorschläge der Community die man umsetzen sollte und die wesentlich wichtiger sind als Speed5 was dann kaum einer spielt. My und Pi waren ja so ein Renner, konnte man sich vor den vielen Spielern kaum retten.
 

Yagilrallae

Gast
hi liebe community,

mit start der heldenwelt und der mobilen version von grepo sind jetzt die beiden langzeitprojekte wohl fertiggestellt. und jetzt stellt sich für mich die frage: und was kommt jetzt?

Wie wäre es denn mal mit einer richtigen Speedrunde (Speed 5< ) ? das bedeutet doch eh nur ein paar veränderungen im skript und würde viele von uns (vor allem nach dem start etlicher speed 2 welten) echt glücklich machen!

was meinst ihr dazu? was könnte noch kommen?


Wie wäre es mit einem Laufzeitenrechner, welcher unter V1 noch lief...aber mit der Zwangseinführung von V2 gewinnorientiert gegen den Angriffsplaner getauscht wurde, welchen man nur unter bezahlender Art und Weise durch den Kauf des Kapitäns nutzen kann. Um auch mal offensiv spielen zu können, ist dieser quasi ein Zwang bei einer gewissen Anzahl Städte.

Kostenloses altewährtes Tool mit einem schlecht zu handhabenden bezahlten Tool tauschen = Innopolitik
Evtl kommt ja bald ein Zusatztool, welches man mit dem Kauf des sonst unnützen Händlers erwerben kann, welches einem den Angriffplaners des Kapitäns nutzbarer macht.
 

DeletedUser25900

Gast
der händler ist nicht unnütz, damit kann man sich in der startphase auf platz1 pushen :p
 
Oben