Neue Gerüchteküche

Spekulatius I.

Gast
Hat *IMPERATOR* Freunde ?. Mir kommt es so vor als hätte er kein Leben und keine Freunde
smiley_emoticons_irre.gif
. Vielleicht solltest du dich mal bei Paarship anmelden und da die Seite unsicher machen und uns hier Gerüchte verbreiten lassen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Aozora

Gast
Hat *IMPERATOR* Freunde ?. Mir kommt es so vor als hätte er kein Leben und keine Freunde
smiley_emoticons_irre.gif
. Vielleicht solltest du dich mal bei Paarship anmelden und da die Seite unsicher machen und uns hier Gerüchte verbreiten lassen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
Eher zu viel geld, ohne das kommt man sowieso nicht in die Top20
 

*IMPERATOR*

Gast
Hat *IMPERATOR* Freunde ?. Mir kommt es so vor als hätte er kein Leben und keine Freunde
smiley_emoticons_irre.gif
. Vielleicht solltest du dich mal bei Paarship anmelden und da die Seite unsicher machen und uns hier Gerüchte verbreiten lassen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_winken4.gif

ach horny, das meinst du blos, bevor du hier dummes Zeug laberst, schau lieber zu, daß du ein paar Punkte mehr machst, sonst kannst ja gleich wieder die Koffer packen, denn die Ally "Emotional nicht abgeholt" erobert gerne 500-Punkte-Städte, falls du das noch nicht weisst.
 

DeletedUser50271

Gast
@ *Imperator*: wollte nur schauen ob du auf den Angriff im Öff was schreibst.^^
fällts ja voll auf meine Illusion rein
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Oder vielleicht ist es doch ein richtiger 200+ Fs angriff? Wer weiß
smiley_emoticons_irre.gif
 

Aozora

Gast
Nur weil ich mein Geld nicht mehr in Grepo stecke heißt das nicht, dass ich keins habe... falls du das andeuten wolltest
 

Spekulatius I.

Gast
Gut, dass ich mit dem Account gar nicht mehr auf der Welt Spiele .... o_O
Und das Geld hätte ich auch ( wahrscheinlich sogar das 5 fache .... ) aber ich investiere nicht in ein Spiel ....
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser50317

Gast
@Imperator

Du bist der beste das mein ich ernst! :)
Mein kleines Äffchen :)
 

Aozora

Gast
Stell mal einen tollen bericht rein, ich mag einfach Berichte in denen Kolos untergehen :)
 

Aozora

Gast
also ichs machs, ist aber keine pflicht, impi stellt sie ja auch so ins forum
 

DeletedUser30818

Gast
Hat *IMPERATOR* Freunde ?. Mir kommt es so vor als hätte er kein Leben und keine Freunde
smiley_emoticons_irre.gif
. Vielleicht solltest du dich mal bei Paarship anmelden und da die Seite unsicher machen und uns hier Gerüchte verbreiten lassen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_winken4.gif

Das wäre wahrscheinlich der erste Kunde der gesperrt wird bei den "Kupplern";)
 

DeletedUser30282

Gast
Ich hab gehört, dass niemand hier lesen kann :mad: wer das liest ist doof, und soooo... ;)

Oder wieso kocht hier sonst niemand Gerüchte :O
 

DeletedUser35101

Gast
weil wir alle Angst haben, dann wieder Blitze vom mächtigen und unvergleichlichen Imperator zu bekommen.
smiley_emoticons_hust.gif
 

LEXX1981

Gast
Ich habe gehört die schließen bald die Welt wegen der Zustände in den beiden Gerüchteküchen.
 
Oben