Neue Mailfunktion

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • Nein.

    Abstimmungen: 17 58,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10221

Gast
Hi Leute,
mir kam gerade die Idee eine neue (Rund)Mailfunktion einzuführen. Sie soll im Grunde gleich sein wie die jetzige Rundmail, nur das die Antworten auf die Rundmail von jedem Spieler der im Verteiler ist gesehen werden kann.
So könnte man Kampfgruppen bilden und sich gegenseitig die Berichte schicken ohne mit jedem einzeln schreiben zu müssen. Klar, man könnte auch Skype nutzen, aber dort werden ja keine Berichte und BB-Codes angezeigt.
Ich hoffe ihr versteht die Funktion der Idee ;)

Idee.jpg


gruß David
 

Scissors

Gast
Im Prinzip eine gute Idee, aber ich denke, dass der Grepo-Chat in dieser Hinsicht verbessert werden sollte, wäre sinnvoller. Ich enthalte mich mal.
 

DeletedUser7533

Gast
Eigentlich eine gute Idee könnte aber, wenn ich sie richtig verstanden hab, auch sehr schnell extrem unübersichtlich werden. Erstmal werde ich mich ebenfalls enthalten.
 

DeletedUser10221

Gast
Man könnte dann evt. einen Filter einbauen damit man nur die Nachrichten bestimmter Spieler noch sieht.
 

DeletedUser7533

Gast
Wozu hat man denn das Forum?

Stimmt auffallend. Forum und neues Chatsystem. Wobei die RM Funktion von vielen tatsächlich eher bemerkt wird wie das forum. Von mir beispielweise während der arbeit weil bei einer neuen PM im Tabreiter ein Hinweis erscheint, bei einem neuen Forumseintrag nicht.
 

-Tiuz-

Gast
Ich bin auch schon lange für eine Verbesserung des Forums und des Chats. Daher stimme ich nicht dafür, aber auch nicht dagegen, denn die Kommunikationsmöglichkeiten ingame sollten verbessert werden.
 

Maldoror79

Gast
So eine RM-Funktion kenne ich aus einem anderen Inno-Spiel - von daher stimme ich dagegen. ^^

Zur Erklärung: Sobald sich über so eine RM eine Unterhaltung entwickelt (Die sich in den meisten Fällen nicht nur auf sinnvolle Infos beschränkt, sondern oftmals auch mehr oder weniger aus Spambeiträgen besteht.), erhält man dann für jeden neuen Beitrag in dieser RM einen Hinweis, dass eine neue Nachricht empfangen wurde. D. h. früher oder später würde man damit nur erreichen, dass Nachrichten/RMs genauso wenig bzw. zu spät "bemerkt" werden, ähnlich wie es bei den Foreneinträgen jetzt ist.
 

Diodemus

Gast
Stimmt auffallend. Forum und neues Chatsystem. Wobei die RM Funktion von vielen tatsächlich eher bemerkt wird wie das forum. Von mir beispielweise während der arbeit weil bei einer neuen PM im Tabreiter ein Hinweis erscheint, bei einem neuen Forumseintrag nicht.

Diese Idee, ist im Prinzip der Chat
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben