Neue Mystische Einheit

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 31,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 69,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GamerCookie

Gast
Hallo liebe Leser,

ich wollte euch fragen, wie wärs mit einer neuen mystischein Einheit.
Ich hab mir das so vorgestellt:

-man muss den Tempel ganz ausgebaut haben
-kostet 500 Gunst + 10.000 von allen Rohstoffen
-ist die stärkste Einheit im Spiel

Ich hab mir das nur einmal gedacht ( einheit natürlich anpassbar)


Wie ist eure Meinung ?

Mfg GamerCookie
 

DeletedUser30595

Gast
Bereits wurden jedem Gott zwei Einheiten zugeordnet, aber eine weitere Einheit wie den Gottgesandten zu haben, wäre sicherlich auch interessant. Weitere Meinungen dazu?
 

MDGeist74

Gast
Wenn diese Einheit der Ersatz für den Gottgesandten sein soll, bin ich klar dafür.
 

Schwertfisch

Gast
Nein, wir brauchen keine 1337-Über-Einheit im Spiel. Mystische Einheiten schon mal gar nicht. Bei den mythischen könnte ich mir durchaus ein paar Redesigns vorstellen, aber das ist ja im Rebalancing bereits angerissen.
 
Ach, ich warte erstmal die Helden ab. Eine weitere Superkraft - die ja auch mit Gold relativ schnell gebaut sein sollte, und von daher die anderen Spieler benachteiligt, finde ich nicht angebracht.
 

rudilus

Gast
Ich bin starck dagegen denn es ist jetzt schon viel zu wehnig bevölkerung und diese einheit müsste ja noch mehr bevölverung benötigen dass ist sinnlos dann kann man keine mengen von kriegern mehr bauen
 

**KrOnoSS**

Gast
bin auch voll und ganz dagegen...

wenn es die stärkste einheit im spiel sein soll, dann wäre das anhand der tatsache, dass schon mantis sehr stark sind, völlig unnötig.
 

-Tiuz-

Gast
Eventuell wäre eine Einheit die X Gunst von allen Göttern benötigt mal interessant. X ist dabei abhängig von der Anzahl der Götter bzw wie stark die Einheiten sein soll.
 

Niculum

Gast
Ich finde eine Einheit, die richtig viele Bauernhofplätze verbraucht und vielleicht offensiv und deffensiv die stärkste Einheit im Spiel ist, nicht sinnvoll. DIe Bauzeit müsste lange sein und bis man 500 Gunst zusammenhat dauert es und bis man eine kleine Armee aus dieser Einheit zusammen hat dauert es nochmal. Der Truppenaufbau ist jetzt schon viel zu lang gezogen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben